OFDb

DVD Frage "Massaker in Klasse 13"

Begonnen von Elric, 3 Februar 2008, 12:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hallo,

hat diese DVD von One World eine Troma Collection Nummer auf dem Rücken ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1306&vid=55914

Gruß, Elric.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Frontalaufprall

Nein.

Warum auch? Ist ja kein Troma-Titel.

VIRUS

gab es nicht ein paar one world scheiben, die nach ende des troma-lizensgedöns trotzdem noch nummern hintendrauf haben?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Elric

7 Februar 2008, 17:09:13 #3 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2008, 17:26:34 von Elric
Doch ist ein Troma Titel, wurde zwar nicht von Troma produziert, aber in den USA von Troma vermarktet.
Und da One World ja auch die Troma Collection bei uns rausgebracht hat, könnts ja sein das sie dem noch ne Nummer verpasst haben um eine der fehlenden Nummern 24 ,25 oder 27 zu schliessen.

Hier mal ne Liste (dreist geklaut vom Neo  :icon_twisted:) :

One World / Troma Deutschland

Collector's Edition 01 The Toxic Avenger
Collector's Edition 02 Troma's War
Collector's Edition 03 Schrei Lauter
Collector's Edition 04 Evil Clutch - Die Rückkehr der Dämonen
Collector's Edition 05 Class of Nuke Em High
Collector's Edition 06 Class of Nuke Em High 2
Collector's Edition 07 Blades - Klingen aus Stahl
Collector's Edition 08 Combat Shock
Collector's Edition 09 Fortress of Amerikkka
Collector's Edition 10 Frostbiter - Der Fluch des Wendigo
Collector's Edition 11 Monster! - Überfall im Wandschrank
Collector's Edition 12 The Toxic Avenger II
Collector's Edition 13 The Toxic Avenger III
Collector's Edition 14 Tromeo und Julia
Collector's Edition 15 Zurück zur Natur
Collector's Edition 16 Zombie Island Massacre
Collector's Edition 17 Killer Queen
Collector's Edition 18 Surf Nazi's must Die
Collector's Edition 19 SGT: Kabukiman N.Y.P.D.
Collector's Edition 20 Cannibal! The Musical
Collector's Edition 21 Igor und die Lunatics
Collector's Edition 22 Hexenhaus - Blut für die Zombies
Collector's Edition 23 Vampire in New York
Collector's Edition 26 Dr. Hackenstein
Collector's Edition 28 Christmas Evil

Greenhorn Edition 1 Captain Cosmotic (Greenhorn & Powerbitch Edition)
Greenhorn Edition 2 Freax 2000: The Ultimate Collection

Platinium Edition 1 Raven Warrior - Die Auserwählte

Retro Edition Time Babarians - Kampf der Schwerter
Retro Edition Sizzle Beach - Heisser Strand U.S.A
Retro Edition Rockin' Road Trip
Retro Edition American Teen

Astro (teilweise auch mittlerweile von anderen Labels vermarktet, z.B. Laser Paradise, X-Rated)

Bloodsucking Freaks
Muttertag
Redneck Zombies
Rabid Grannies
Plutonium Baby
Massaker in Klasse 13
Hellblock 13
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Frontalaufprall

Zitat von: VIRUS am  7 Februar 2008, 13:21:29
gab es nicht ein paar one world scheiben, die nach ende des troma-lizensgedöns trotzdem noch nummern hintendrauf haben?

Noch nie davon gehört, welche Titel soll das denn betreffen?

Frontalaufprall

Zitat von: Elric am  7 Februar 2008, 17:09:13
Doch ist ein Troma Titel, wurde zwar nicht von Troma produziert, aber in den USA von Troma vermarktet.
Und da One World ja auch die Troma Collection bei uns rausgebracht hat, könnts ja sein das sie dem noch ne Nummer verpasst haben um eine der fehlenden Nummern 24 ,25 oder 27 zu schliessen.

Woher hast du denn die Info, dass Massaker in den USA von Troma vertrieben wurde? Wäre mir neu und ich finde auch nirgends im Netz eine Bestätigung für deine Aussage. Bin zu 99,99% sicher, dass es KEIN Titel der Troma Library ist.

Und nicht One World hat die Troma-Reihe hierzulande veröffentlicht (bzw. haben sie nur als Presswerk und anderweitig mitgewirkt). Die Lizenzen und Produktion der Filme liefen stets über Troma Video Entertainment GmbH.

Und da die Troma - One World Zusammarbeit mit der Abwicklung/dem Ende von One World endete ist es auch definitiv nicht möglich, dass One World nach Ende der Zusammenarbeit noch DVDs mit Troma-Rückennummern veröffentlicht hat.

Elric

8 Februar 2008, 17:28:40 #6 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 18:09:17 von Elric
Hab mich auf die bereits gepostete Liste vom Neo verlassen. Hier nochmal der ganze Thread dazu.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,61166.0.html

EDIT: Hab grade mal in die Troma Movie Database reingeschaut, scheint wohl wirklich nicht von Troma zu kommen, ist jedenfalls nicht dort eingetragen. Okay, hat sich dann wohl erledigt. Never trust the Tromaangaben in a post of an Admin.  ;)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020