OFDb

À L'intérieur (Inside)

Begonnen von McHolsten, 9 Februar 2008, 21:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SethGecko

Senator verspricht "ungeschnittenes Heimkinovergnügen"!
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen (FFFN, ich komme!) aber bei dem, was ich bisher darüber gelesen habe, bin ich mehr als gespannt, wie sie das anstellen wollen...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

mr. pink

20 März 2008, 10:42:12 #31 Letzte Bearbeitung: 20 März 2008, 10:54:02 von mr. pink
Nachdem der Kinobesuch von Inside bei den FFFNights bei mir endgültig ins Wasser gefallen ist, musste ich auch erstmal mit der franz. DVD vorlieb nehmen. Nach der Sichtung ärgert es mich doppelt, dass ich den Streifen nicht auf der großen Leinwand sehen kann. Wie Holsten bereits erwähnte, im Kino dürfte Inside der pure Terroralbtraum sein.
Aber auch auf der heimischen Couch hat dieser Nierenhacken von einem Film ordentlich gesessen. Die absolut eiskalte Konsequenz mit der hier vorgegangen wird hat mich, vorallem zum Finale hin, regelrecht umgehauen.
Einige Unwahrscheinlichkeiten, vorallem im Hinblick auf das Verhalten der Polizei und das Motiv der Täterin, fallen leider auch auf. Jedoch wird dadurch die Atmosphäre des Films nicht wirklich beeinträchtigt. Dazu kamen meine nicht existenten Französischkenntnisse, die mir vielleicht einige Zusammenhänge vorenthielten.

Sei`s drum. Inside ist ein grenzenauslotendes, äußerst intensives Blutbad und ein weiterer Beweis für das Potenzial des französischen Horror-Kinos.

Edith hat noch eine Frage (Spoiler):
Warum sticht sich Sarah die Nadel in den Hals und verbindet die Wunde kurz darauf wieder?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Vincent Vega

Zitat von: mr. pink am 20 März 2008, 10:42:12
Edith hat noch eine Frage (Spoiler):
Warum sticht sich Sarah die Nadel in den Hals und verbindet die Wunde kurz darauf wieder?

Sah für mich nach Luftröhrenschnitt zur eigenen Rettung aus.

mr. pink

ZitatZitat von: mr. pink am Heute um 08:42:12
Edith hat noch eine Frage (Spoiler):
Warum sticht sich Sarah die Nadel in den Hals und verbindet die Wunde kurz darauf wieder?

Sah für mich nach Luftröhrenschnitt zur eigenen Rettung aus.

Mhmm, daran hab ich auch gedacht. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber wieso sollte ein Luftröhrenschnitt bei den Verletzungen, die sie hatte, helfen..?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Zitat von: mr. pink am 20 März 2008, 14:46:14
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber wieso sollte ein Luftröhrenschnitt bei den Verletzungen, die sie hatte, helfen..?

Vielleicht konnte es ja dem Kind helfen? Falls sie gemerkt hätte das es schwer Luft bekommt oder so.
Gore on!

MPAA

So Leute, US-DVD schon bekommen (sollte ja erst am 15.4 so weit sein, aber cede.ch ist einfach geil, die schicken viele Male einfach vorher).
- Film ist uncut
- DVD kommt im Schuber daher
- Extras: Trailer, weitere Trailer, Making Of (mit UT)
- gute DD 5.1 Tonspur (habe im O-Ton mit englischen UT geschaut, hat auch eine Englische Sprachfassung drauf)
- Gute Bildqualität

Zum Film:
Hat mir sehr gut gefallen! Der Film schafft genau das, was Filme wie Hostel 2, Saw 3 + 4, Hills Have Eyes 2 etc. nicht geschafft haben: Er geht unter die Haut! Sehr spannend, toll gespielt, brutal (nicht nur vom Gore, sondern auch von der Atmosphäre und der Hoffnungslosigkeit her, die Szene mit der Mutter, die verwechselt wird z.B.) und sehr derb vom Ende her. Die Effekte sind klasse!

Gruss MPAA

Vinyard Vaughn

OK, gestern der "krönende" Abschluss des FFF Nights in Frankfurt gewesen. Hhhmmmm, ich bin immer noch am grübeln was ich nun von dem Film halten soll.

Eigentlich ist es dass, was ich vom erbärmlichen "Frontière(s)" erwartet hatte. Eine packende, intensiv-gnadenlose Terrortour. Aber eigentlich unglaublich banal und simpel gestrickt, verrennt sich in langsam nervig werdende Klischees und wirkt wie Vega es ausdrückte eine "Pose mit Tabubruch Absicht".

Was die Gewalt angeht bietet er natürlich einiges an erinnerungswürdigen Szenen auf die die g0rehounds noch lange sich einen abw****n werden.  :icon_rolleyes: Es wird geschlachtet, gestochen und geschossen das man denkt sein Schwein pfeift. Eigentlich schon jenseits von Pervers (vorallem die Schlußszene, ich musste mich auch zwingen hinzusehen).

Ich weiß nicht recht aber er hat mir gefallen ( :wallbash:), die Atmosphäre ist unglaublich (messerscharf) dicht und die mal treibende - mal beruhigende musikalische Begleitung untermauert dies fantastisch. Komprimiert auf 75 Minuten ist es eine kurzweilige intensive Terrorfahrt mit bösem Ende.

Der eine Teil in mir schreit "pfui" 3-4/10 der andere "krass" 7-8/10 ... zur Zeit neige ich noch zu zweiterem. Aber die frz. DVD muss her: nach Sichtung des Bonusmaterial und vorallem des Audiokommentars kann ich die ganze Sache vielleicht neu beurteilen. Mal abwarten...ansonsten:

@G0repapst:  :respekt: ein wenig zuuuuu enthusiastisch ist dein Review aber schon, gelle ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 März 2008, 13:35:59
@G0repapst:  :respekt: ein wenig zuuuuu enthusiastisch ist dein Review aber schon, gelle ;).

:icon_mrgreen:
Kann schon sein, ich habe aber selten so einen brachialen Mindfuckstreifen gesehen wie den hier.
Ich habe wirklich danach frische Luft gebraucht und so. Hat mich eben weggebombt das Ding...  ;)
Gore on!

AcidMitsu

Ach Du Scheiße! Ich weiß nicht was ich sagen soll, saß danach erstmal fünf Minuten dumm rum und war fertig und bin es wohl immer noch. Das muss ich mir wohl alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, so kaputt nach einen Film war ich bis jetzt noch nie.



McKenzie

6 April 2008, 06:39:51 #39 Letzte Bearbeitung: 6 April 2008, 06:44:03 von McKenzie
Ein Freund, der mich begleitete und mit solchen Filmen nicht allzu vertraut ist, beschrieb den Film mit Merkwürdigkeiten wie "Tatort meets Andreas Dresen meets Tom Tykwer meets Gore" und einem "Golf-Feld für Logiklöcher" das für Neueinsteiger dieser Spielart ein gutes Übungsobjekt biete, da die Löcher nicht allzu weit auseinander liegen würden.

Letzteres ist zweifellos richtig. Das positive zuerst: Die ersten Szenen und Auftritte von Beatrice Dalle, die zu diesem Zeitpunkt noch kaum zu sehen ist und nur akustisch (an der Tür) oder als Schatten im dämmrigen Halbdunkel des Hauses (und ja, dieses warme, schummrige Dämmerlicht schafft eine wesentlich beunruhigendere Atmosphäre als die furchtbaren, ausgetretenen Blaufilter) und am Fenster vertreten ist, diese ersten "unheimliche" Sequenzen sind nervenzerrend und tatsächlich extrem gruselig, können es an Wirkung beinahe mit den ersten kurzen Auftritten von Michael Myers in "Halloween" aufnehmen. Was danach folgt ist grotesk und eher schlecht, bzw. grotesk schlecht. Die üblichen Standard-Situationen werden abgeklappert (und das weder originell variiert, noch sonderlich effizient), es werden einige Unschuldige dahingerafft, etc., etc., etc. (aus allem sticht die beherrschte und pointierte Dalle als schwarze Witwe heraus, die in so einem Film nichts verloren hat, auch wenn sie ihn zweifellos unschätzbar bereichert). Im Finale lassen die Filmemacher ihre Maske dann fallen und geben ihre ganze Inkompetenz Preis: Da werden bizarrste Logikfehler begangen, über die man selbst als Kenner des Genres, der um dessen hanebüchene Grundtendenz weiß, nicht anders kann als sich die Hände zu ringen, da werden fast surreal absurde, peinliche Einfälle und Wendungen eingeworfen, die Vorwand für eine blutrünstige Steigerung des bisher gebotenen bieten (Spätestens der wiederauferstandene Polizist und die darauf folgende Gruppen-Splatterei schicken den Film ins Reich der alkoholischen Gorehound-Träume) und der zuvor zumindest partiell wirkungsvolle und beklemmende weil in seinem Minimalismus und seiner schlichten Machart durchaus von seinen Hollywood-Kollegen verschiedene und ansprechende, ohne viel modischen Schnick-Schnack auskommende Film gerät zum Humbug, zum simplen Trash auf den man angesichts seiner todernsten Machart und seiner "hohen" Ziele beinahe mit Mitleid herabblickt. Eher lächerlich also und nur szenenweise interessant / wirkungsvoll. Selbst der Versuch, hier ein Gorefest ungewöhnlichen Ausmaßes aus der Taufe zu heben, misslingt - denn so derart überbordend, so massakrös und bluttriefend ist "Inside" dann doch nicht, es ist eher die Dichte und das "geruhsame", vorzeigende Tempo (anstelle wilder Schnittgewitter), mit der die handwerklich nicht immer überzeugenden Effekte aneinandergereiht werden - sowie natürlich die Grundidee (Eine schwangere Frau, ein rares Tabu). Da man den Film angesichts der völlig vermessenen Psychologie der Figuren und ihrer dümmlichen Handlungen nicht ernst nehmen kann wirkt das Gebotene auch nur selten so widerlich, wie es die beiden Jungs auf dem Regiestuhl wohl beabsichtigten - und gerade in besagtem Finale wirkt es wie eine Farce bei der man am liebsten provozierend und hämisch rufen möchte: "Mehr, mehr, mehr, zeigt es uns so richtig!".

Insgesamt ein ziemlich mäßiger, unbeholfener, einfallsloser, flacher und nach Aufmerksamkeit gierender Film, der zu allem Überfluss auch noch menschliche Tragik und Tiefe vorzutäuschen versucht und daran natürlich grandios scheitert. Was bleibt sind einige sehr, sehr rar gesähte echte "Horrormomente", eine in ihrer Zurückhaltung sehr kongeniale formale und akustische Gestaltung (ob das nun freiwillig war oder nur eine unbeholfene TV-Optik ist?), eine großartige Beatrice Dalle (die beste Killer-Lady seit langem) sowie eine ansehnliche aber seltsamerweise wenig eindrucksvolle Anzahl standardgemäßer Sudeleien, die allerdings im Bereich des (im Mainstream) möglichen bleiben und nicht wirklich über das Ziel hinaus schießen (abgesehen vielleicht vom finalen Kaiserschnitt). Kein großer Wurf und eher vergessenswert, großmäuliger Standard, nicht viel mehr. Macht aber durchaus Spaß, wenn man länger keinen dieser aktuellen Terror-Streifen mehr gesehen hat - denn innerhalb dieser Sparte sticht er irgendwo doch heraus, auch wenn das angesichts der bodenlosen Anti-Originalität dieses totgefilmten Sujets keine Kunst darstellt. (5/10)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McHolsten

Lt. wickedvison:

VÖ: 28.05.2008 (Verleih) / 30.06.2008 (Verkauf)
Freigabe: Juristisch geprüft (keine schwere Jugendgefährdung)
Lauflänge: 84 Min.

Grafik sieht final aus:



http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=12183
Gore on!

dr. gonzo

Gibts da jetzt schon News ob die Unkack kommt?

Ansonsten wandert bei Axelmusic die RC1 in eine Bestellung rein.

mr. pink

@dr. gonzo

Autobahn hat sie im CF zumindest uncut angekündigt.
Und die Lauflänge von 84 Minuten würde das bestätigen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Happy Harry mit dem Harten

Kann mich nur McKenzie anschließen, INSIDE hat einige vortreffliche Momente reinsten Horrors zu bieten,steckt aber zu sehr in einem einfach gestrickten psychologischen Korsett. Dennoch: Eine sehr fiese Killerin, vorzüglich gespielt von Beatrice Dalle, macht die allzu plakative Inszenierung durchaus wieder wett. Auch die Effektarbeit überzeugt, bis auf einige schon angesprochene Aussetzer, insgesamt ein schauriges Blutbad für zwischendurch, das man aber beileibe nicht ernst nehmen kann.

notrickz

Autobahn deutet Release im Land der Sachertorten an.

Quelle: http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=775

Roughale

Für mich ein sehr würdiger Eröffnungsfilm der Hamburger FFFN (ich lies die beiden Filme davor lieber ausfallen), sehr atmosphärisch, sehr spannend und heftig brutal, die Frnzosen hauen mal wieder kräftig auf die Kacke, da bleibt nichts verschont! Nur gegen Ende, als überraschend das Licht wieder angestelt wird (mehr wär Spoiler!), entgleitet der Film, extrem, aber das kann das Vorangegangene nicht zerstören! Heftige Kost mit 9/10 bewertet!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andikova

Könnte mir jemand PN die Auflösung kurz erläutern.
Die Bilder sprachen zwar für sich, bin mir aber nicht sicher, ob mir viell. doch etwas durch die Sprachbarriere entgangen ist (hatte nur die franz. DVD zur Ansicht)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moses303

Mahlzeit !
Hab Inside in Köln auf den FFF gesehen und kann mich der vorherrschenden Meinung = WOW nur uneingeschränkt anschliessen.
Selten hat mich ein Film so in den Sessel gedrückt wie dieser hier.
Einen derartigen Magenklumpen hatte ich zuletzt bei dem THHE Remake.
Perfides, abgebrühtes Schlächterkino vom allerfeinsten und -gemeinsten.
Als Horror / Splatter / Gore Fan der ersten Stunde bin ich schlichtweg begeistert.
Logiklöcher und dämlich agierende Figuren find ich bei dem Genre nicht sonderlich wild...gibt ja kaum Streifen ohne...
Daher von mir eiskalte 10 / 10 !

Klaus Jr.

Soooo nachdem der Film hier so in allen Maßen abgefeiert wird, meine 2 Cents dazu (kleine Spoiler enthalten):

Das erste Drittel fand ich sauspannend, die Atmosphäre ist dicht und die beiden Mädels spielen ausgezeichnet. Auch der Spannungsaufbau funktioniert und es ruft wirklich mal jemand die Polizei (!), die auch realistisch agieren - so weit so gut. Inside will alle Konventionen sprengen und spielt mit Urängsten, die Szene in der sich Beatrice Dalle mit der Schere über Sarah beugt und ihr immer näher kommt ohne dass sie aufwacht zum Beispiel.
Um so ärgerlicher ist dann die Tatsache dass der Film etwa ab der Hälfte, spätestens jedoch mit dem zweiten Eintreffen der Cops die üblichen Standard Wendungen nimmt und vom Verlauf her ähnlichen Terror Filmen ähnelt - nur "fett krasser halt Alder" in der Darstellung.
Beispiel gefällig?
Als dann aber das Licht ausgeht und der Polizist nur mal schnell die Sicherung wieder reinmachen will (in der Zeit hätte er locker Sarah rausbringen können, aber dann wärs ja nix mehr mit dem Geschlachte geworden).
Zusammenfassung: Durch die Thematik unter die Haut gehender Schocker, der leider leider seinem Anspruch in der zweiten Hälfte nicht ganz gerecht wird und nur noch auf exzessiveGewaltdarstellung setzt. Gegen diese habe ich in der Regel nichts einzuwenden, aber der Rest des Films ist leider nicht so fein ausgearbeitet wie das Schlachtfest zum Schluss. Den "Twist" fand ich auch eher mäßig......
6,5/10


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

rierami

Zitat von: McHolsten am 14 April 2008, 13:15:20
Lt. wickedvison:

VÖ: 28.05.2008 (Verleih) / 30.06.2008 (Verkauf)
Freigabe: Juristisch geprüft (keine schwere Jugendgefährdung)
Lauflänge: 84 Min.

Grafik sieht final aus:



http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=12183

Schön wärs :bawling:

Laut ofdb-Eintrag ist die Verleih-DVD (und damit wohl auch die Kauf-DVD) doch nur geschnitten erschienen. :anime:

Infos samt Schnittbericht gibts auch bei sb.com.

Hoffnung macht nur

ZitatDenkbar ist, dass eine ungekürzte Fassung mit deutscher Tonspur zu einem späteren Zeitpunkt über Österreich vertrieben werden könnte. Eine definitive Aussage dazu machte Autobahn aber bis dato noch nicht.

Also dann mal wieder warten :andy: :scar:
This signature is currently not available

Chili Palmer

31 Mai 2008, 02:07:55 #50 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2008, 22:29:38 von Chili Palmer

Ich bin nun wahrlich kein Freund von Kurzstatements, aber zu diesem Film fällt mir wirklich nichts anderes ein, als dass das der größte Scheiß war, den ich seit langem gesehen habe. Ajas wachsen in Frankreich nun eben auch nicht auf jedem Baum.

Gut, nach reiflicher Überlegung fiel mir dann doch noch ein wenig mehr ein:

http://www.ofdb.de/review/129174,299382,Inside
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

SethGecko

Zitat vom Capelight Support aus dem Cinefacts-Forum:

"Eine News habe ich aber heute schon, die FSK hat selbst der noch weiter gekürzten Fassung die Freigabe verweigert.
Das verdeutlicht glaub ich schon die Probleme die dieser Film bei den Behörden auslöst. Mit der SPIO laufen noch die Verhandlungen.
Spätestens 2 Wochen vor VÖ müssen wir mit der Pressung loslegen, erst dann steht final fest welche Version auf der Scheibe sein wird.
Wir sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet.
"

Dann wissen wir wohl Mitte des Monats, was Sache ist...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

lastboyscout

Bin ich ein Trottel, den Film hab ich total verpennt.
Ist ja schon seit dem 15 April draußen.
Muß ich dann morgen gleich mal zu Blockbuster tigern.
Danke fürs Wiederhochholen des Threads.
"Frontier(s)" sollten sie ja dann wohl auch schon haben. Hoffe ich doch mal.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Zitat von: lastboyscout am  2 Juni 2008, 22:34:10
Muß ich dann morgen gleich mal zu Blockbuster tigern.

Eventuell ist da Vorsicht geboten - diese Meldung kam damals bei "Bloody Disgusting" raus:

:exclaim: :exclaim: :exclaim:

Zitat
Blockbuster Censors 'Inside' DVD Release?!
Over the past week I've been receiving a double does of e-mails regarding Dimension Extreme's Inside, which is now available at all retailers and Blockbusters nationwide. For every glowing e-mail from a reader who agreed with my review, there was one who didn't. The amount of e-mails that I received was pretty perplexing and out of the norm, which had me scratching my head - until today. We discovered that Blockbuster Video has censored the release of the French slasher film cutting a whopping seven minutes of blood and guts out of the film! So all of you haters who rented the film at Blockbuster, drop me a line because I am quite curious to see how bad it was demolished. Dimenson has an exclusive deal with Blockbuster, which sucks because Dimension Extreme is going to have plenty of unrated titles released through it. Screw you Blockbuster, I'm 28-years-old and don't need you to tell me what I can or can't watch. Man I'm FURIOUS.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Bis jetzt fällt mir nur ein Film auf Anhieb ein, den sie nicht als Unrated im Laden hatten, und das war "Hatchet".
Alle anderen Streifen, die mich interessierten, hatten sie immer als Unrated im Angebot.
Naja, mal sehen.  :andy:
Wenn nicht Unrated draufsteht, dann werde ich wohl anderweitig den Film suchen müssen.
Der Online-Katalog hat aber definitv das Unrated-Cover.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am  2 Juni 2008, 22:51:10
Bis jetzt fällt mir nur ein Film auf Anhieb ein, den sie nicht als Unrated im Laden hatten, und das war "Hatchet".
Alle anderen Streifen, die mich interessierten, hatten sie immer als Unrated im Angebot.
Naja, mal sehen.  :andy:
Wenn nicht Unrated draufsteht, dann werde ich wohl anderweitig den Film suchen müssen.
Der Online-Katalog hat aber definitv das Unrated-Cover.


Leih ihn doch aus und wenn es nicht die unrated ist, dann kannst du sie auf ca. 100 Fantastillionen verklagen und musst nie wieder arbeiten und hast mehr Zeit für's Fitness-Studio.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

 :LOL:
Mein Filmgehirn wurde bei dem Ansehen der gekürzten Fassung dermaßen geschädigt, daß ich nie wieder mit Freuden einen Film kucken kann.
:LOL:
Meine komplette Zukunft ist im Arsch.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

dr. gonzo

Zitat von: SethGecko am  2 Juni 2008, 16:46:53
Zitat vom Capelight Support aus dem Cinefacts-Forum:

"Eine News habe ich aber heute schon, die FSK hat selbst der noch weiter gekürzten Fassung die Freigabe verweigert.
Das verdeutlicht glaub ich schon die Probleme die dieser Film bei den Behörden auslöst. Mit der SPIO laufen noch die Verhandlungen.
Spätestens 2 Wochen vor VÖ müssen wir mit der Pressung loslegen, erst dann steht final fest welche Version auf der Scheibe sein wird.
Wir sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet.
"

Dann wissen wir wohl Mitte des Monats, was Sache ist...

Moment mal. In den Videotheken steht doch schon die Spio/JK Fassung, die denke ich identisch zur gekürzten Presse DVD ist!?! Ich habe jedenfalls genug vom warten. Zusammen mit Frontier(s) bei Axelmusic geordert.

metaldemon666

Hatte die Unrated von inside sowie von frontier(s) ebenfalls bei axel bestellt. Ging zügig und war recht günstig. Bei beiden Filmen kommt man gut ohne deutschen Ton klar. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

SethGecko

Zitat von: dr. gonzo am  2 Juni 2008, 23:30:02
Moment mal. In den Videotheken steht doch schon die Spio/JK Fassung, die denke ich identisch zur gekürzten Presse DVD ist!?! Ich habe jedenfalls genug vom warten. Zusammen mit Frontier(s) bei Axelmusic geordert.
...bei dem Zitat von Capelight gehts um die anstehende Kauf-DVD Ende des Monats...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020