OFDb

Karate Tiger Uncut Limited Edition

Begonnen von S.w.a.p, 23 Februar 2008, 14:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

23 Februar 2008, 14:21:06 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2008, 14:29:58 von S.w.a.p
Splendid hat für den 30. Mai 2008 eine neue DVD des Actionklassikers "Karate Tiger" mit Jean-Claude van Damme angekündigt. Dieser wird in der ungeschnittenen Fassung als Limited Edition im Metal-Pack erscheinen. Bonusmaterial wurde für die DVD nicht angekündigt.
   




   
   
    * | 30.05.2008
    *   Karate Tiger - Uncut Limited Edition
       
      Termin:            30.05.2008 [Kauf-DVD]    
      Genre(s):    Action
      Laufzeit:    ca. 94 Minuten
      Freigabe:    keine Angaben
      Bildformat(e):    Vollbild (1.33:1)
      Tonformat(e):    Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
      Untertitel:    Deutsch
      Extras:    Kein Bonusmaterial

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24567

Riddick

Wenn der Preis und die Qualität genauso stimmt,wie schon bei "Kickboxer",werde ich zuschlagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Zitat von: Riddick am 23 Februar 2008, 18:53:17
Wenn der Preis und die Qualität genauso stimmt,wie schon bei "Kickboxer",werde ich zuschlagen.

Schade fand ich das bei Kickboxer 2 Fassungen nötig waren um alle Szenen zu bieten - Schade das keine Fassung die sowohl die in der US fehlende Handlung, als auch die in der dt. fehlende Gewalt hatte :-(
Naja war trotzdem eine gute DVD und lässt auf Karate Tiger hoffen.

Graveworm

Habe ich auch schon gehört. Freue mich drauf und hoffe, dass es sich für Splendid trotz des kürzlich aufgetretenen Boots lohnt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MaistaMaista

Lohnt sich bestimmt, da Jean-Claude Van Damme Fans sicher zugreifen werden, vor allen Dingen wenn die DVD nur 15 Euro kostet (ist nur Vermutung von mir, da es bei Kickboxer auch so war). Aber jetzt habe ich noch eine andere Frage, ich möchte meinen letztes Jahr gelesen zu haben, dass 2008 eine Karate Tiger Box (Teil 1-5) erscheinen soll? Kann das jemand bestätigen, denn auf so eine Box warte ich schon lange. Ich liebe die Karate Tiger Teile vor allen Dingen Teil 4 und 5...

Graveworm

War Karate Tiger 4 nicht Best of The Best I?
Fand den auch immer klasse. Ärgere mich, dass ich mein altes Tape gelöscht habe. :bawling:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Filmifreaki

Zitat von: Graveworm am 27 Februar 2008, 14:32:34
War Karate Tiger 4 nicht Best of The Best I?
Fand den auch immer klasse. Ärgere mich, dass ich mein altes Tape gelöscht habe. :bawling:

MFG

Genau.
Karate Tiger IV ist Best of the Best.
Apropos BotB.
Vom zweiten Teil sollte auch mal ne dt Uncut DVD her.

MaistaMaista

Jo ist der 1.Teil von Best of the Best ;-)
Habe das hier gefunden nach langer Nachforschung...

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10125

Unter ---> weitere Neuheiten (Klassiker) steht etwas von einer Karate Tiger Box... :love:


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: MaistaMaista am 27 Februar 2008, 18:28:04
Unter ---> weitere Neuheiten (Klassiker) steht etwas von einer Karate Tiger Box... :love:



Lies im MIG-Forum da. Die Helden von MIG wollten irgendwelche (!!!) Eastern zusammen in eine Box packen und wollten das Ganze einfach "Karate Tiger Box" nennen. Die haben sich nicht einmal was dabei gedacht. Da kommt NIX. GARNIX. Verbreitet da bloß keine Falschinfos. Die Firma hat den Fehler da auch schon zugegeben.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

MaistaMaista

Echt jetzt, das ist kein "Joke" von Dir? Och Mensch, dass ist aber schade. Naja ich habe mir die UK DVD von Best of the Best und King of the Kickboxer bei Amazon bestellt für je 12,99 Euro. Komisch nur das ich das nirgends nachlesen konnte was Du da sagst Anime-BlackWolf, was nicht heißen soll das ich Dir nicht glaube...

spannick

von MIG kommt nix in Sachen KARATE TIGER. nur eine TIGER KID Box.
ゴリラパンチ!!!

Angel Town

Zitat von: spannick am 28 Februar 2008, 20:19:58
von MIG kommt nix in Sachen KARATE TIGER. nur eine TIGER KID Box.
sind das die filme mit dem karate bengel, wo auch Don 'The Dragon' Wilson nen gastauftritt hat?

notrickz

Mann, ist die Qualität scheisse von der Limited Edition. Bildverschmutzungen ohne Ende und Tonrauschen bis der Notarzt kommt. Also wenn Splendid nicht gerade ein halbwegs brauchbares Master zum Kopieren hat, wie bspw. die Fortune Star DVDs etc., kommt nur Müll heraus. Naja und das Lied, was während seines Trainings gespielt wird, wurde nun auch untertitelt, natürlich nicht ausblendbar.Wenigstens isser wirklich uncut. Toll.  :algoschaf:

quaker

Zitat von: no-trixz am  4 Juni 2008, 22:38:03
Mann, ist die Qualität scheisse von der Limited Edition. Bildverschmutzungen ohne Ende und Tonrauschen bis der Notarzt kommt. Also wenn Splendid nicht gerade ein halbwegs brauchbares Master zum Kopieren hat, wie bspw. die Fortune Star DVDs etc., kommt nur Müll heraus. Naja und das Lied, was während seines Trainings gespielt wird, wurde nun auch untertitelt, natürlich nicht ausblendbar.Wenigstens isser wirklich uncut. Toll.  :algoschaf:
Nicht zu vergessen, dass das Metalpak schön fusselt. :kotz:

Graveworm

Schade. Habe schon von vielen Seiten gehört, dass das Teil für die Tonne sein soll. Splendid kannste echt keinem anbieten.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graveworm am  5 Juni 2008, 12:41:23
Schade. Habe schon von vielen Seiten gehört, dass das Teil für die Tonne sein soll. Splendid kannste echt keinem anbieten.

MFG

Schon einmal überlegt, dass die UK DVD / Australische DVD vom selben Master gezogen und KEINEN DEUT besser ist ? Der einzige Vorteil der Splendid ist der deutsche Ton, der fette Nachteil die Untertitel beim angesprochenen Lied.

Was besseres wird es bildmässig vermutlich nie wieder geben. Das war ein B-Film, von HongKong-Produzenten. Die haben nicht soviel Wert auf das verwendete Filmmaterial gelegt. Leider.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

notrickz

Ja, ich erinnere da an No Retreat, No Surrender 2 UK DVD von Universal. Qualitativ auch absolute Grottenscheisse, dachte, ich hätte ein abgenudeltes Tape in den Rekorder geschmissen. Naja, aber immer noch besser als gar nicht haben.

Snake_Plissken

Sorry, für's offtopic, aber in dem MIB-Link stehen die folgenden Filme:

Zitat- Mein Name ist Bruce
- Mein Name ist Bruce 2

Welche Filme sind denn das?

Doch wohl hoffentlich nicht dieser hier, auf den ich sehnsüchtig warte:
http://www.ofdb.de/film/123131,My-Name-is-Bruce

Ich hoffe der bekommt eine anständige DVD-VÖ (vielleicht von e-m-s)...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

JimmyAutomatic

Kann ich Entwarnung geben, My Name Is Bruce kommt von Capelight/Senator

Graveworm

So, ich habe mir die Fassung nun geholt und kann die negativen Aussagen leider nur bestätigen. Mit dem Bild kann ich ja noch leben, wobei die eingefügten Szenen wirklich unter aller Sau sind. Der Ton ist allerdings eine Frechheit. Das Rauschen ist enorm stark und deutlich lauter als in der alten Ascot Fassung. Wirklich schade.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graf Zahl

Dann mal danke für die Info - hatte erst bei Amazon bestellt, die DVD jetzt aber dann doch gecancelt. Vielleicht gibts die ja mal wo fürn Heiermann oder weniger...

Intergalactic Ape-Man

Ist die Qualität wirklich so unter aller Sau bzw. wie ist die Qualität im Vergleich zur vorherigen DVD? Da ich den Film sowieso uncut auf Englisch habe und den nur aus nostalgischen Gründen nochmal auf Deutsch sehen möchte, kann ich auf die fehlenden Handlungsszenen zur Not auch verzichten. Oder fehlt auf der geschnittenen DVD noch mehr?

Zitat von: Graveworm am 27 Februar 2008, 14:32:34
War Karate Tiger 4 nicht Best of The Best I?
Fand den auch immer klasse. Ärgere mich, dass ich mein altes Tape gelöscht habe. :bawling:

MFG

Der Dollarkurs ist niedrig und die US DVDs von Best of the Best I, II und III & IV im Double Feature sind wirklich prima. Teil 2 gibts als unrated mit wirklich gemeinen Knochenbrüchen, könnt mir vorstellen, daß der auch heute für die FSK noch nicht geheuer ist. Dann noch Möller als Badguy, huiui. Teil III und IV zeichnen sich als gut gemachte Fortsetzungen aus, die mehr in Richtung Action tendieren. Das gibt den Filmen etwas frischen Wind und einen runden Abschluß. Das können die wenigsten Serien von sich behaupten. Solltest du vielleicht auch ins Auge fassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020