Ein Hauch von Zen - deutsche DVD-VÖ als Director's Cut

Erstellt von Vince, 10 März 2008, 17:21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Vince

Ein Hauch von Zen

Es geistert wohl schon längere Zeit durchs Netz herum
*Klick*
Offenbar wird es in Deutschland endlich eine DVD-VÖ des King Hu-Meisterwerkes geben.


Amazon-Link

VÖ ist der 10. April 2008.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Quali sehen lassen kann, dann könnte man mal die grausige britische DVD austauschen.

spannick

jepp, sollen ja noch 2 mehr danach erscheinen...
ゴリラパンチ!!!

Yutaka Ozaki

In der OFDB steht, das die Deutsche DVD keine Untertitel haben wird. Ist das schon sicher? Wenn ja ...

mfg

Ozaki

spannick

ゴリラパンチ!!!


SHIRI

Habe hier bereits ein Presseexemplar liegen, die Qualität ist so weit ich sehen konnte (nur mal kurz reingeschaut)klasse.
Das Bild ist - für mich, als "Normalgucker" - spitze, macht auch auf dem Beamer eine gute Figur. Leider ist hier nur der dt. Ton zu finden, auf der regulären Fassung gibt's aber natürlich auch den Mandarin-Ton.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Grimnok

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=3265&vid=10731

Top Preis und beide Tonspuren. Wird wohl den Weg zu mir finden...sobald ich mir die Kurosawa Box geleistet habe
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dexter