OFDb

Oliver Krekel ist zurück

Begonnen von karatekid, 23 März 2008, 16:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 November 2010, 20:43:33 #151 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 20:49:22 von LeCrumb
Zitat von: Olli Krekels Outline
Spoiler: zeige
Little John kills the old woman and tells Marion that with the old womanÆs death, RobinÆs curse should still be lifted if they can just get the potion to him that will bring him back to life. Marian grabs some of the potions off the wall of potions to kill with ôjust in case they need themö and the pair hurries back to save their friends.

Upon arriving back at the massacre site, it is obvious that too much time has passed. However, Little John decides he knows better than the old woman and uses the potion to bring his friends back to life. As they wake, it becomes apparent that what they have brought back are not their friends at all, they are more like Zombies. With the use of the potions that Marian took from the old womanÆs cave her and Little John are forced to fight for their lives against their former friends and the accuracy of RobinÆs bow. The pair is able to fight their way out of Sherwood Forest, and find that whatÆs left of the Zombie Robin Hood and his remaining Zombie Merry Men can not leave the forest. Marian and Little John, decide they will scour the Earth to see if they can find a potion to save their friends, but until then will leave their friends where they are as the ôGhosts of Sherwood Forest

Aber: Pssst. Nicht weiter erzählen.

So, wie er mit dem Ding um Geld gebettelt hat, ist es eigentlich verwunderlich, daß das Ding noch nicht jeder gelesen hat. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

hammergeil... habe mich  :piss: vor  :rofl:

:algo: :algo: :algo:


:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Fastmachine

Crumb, so schnell wie du einen desillusionierst, kommt man gar nicht hinterher, seine Erwartungen an die menschliche Zivilisation herunterzuschrauben und der Wirklichkeit anzupassen.

Spoiler: zeige
Besoffen in Hessen, aber in 3D - wenn nur nicht die vielen bunten Knöpfe an diesen scheißmodernen 3D-Kameras wären.


:algo: :LOL: :viney:



Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

mali

Einfach nicht zu fassen, dass solche Märtyrer der (Hobby-)Filmbranche es doch tatsächlich immer wieder irgendwie hinkriegen hunderttausende von €uros für so was zusammenzukratzen  :icon_lol:

pm.diebelshausen

Wenn ich "3D" und "400.000" und diesen Radiobeitrag höre, denke ich, dass das Budget mit einem jetzt nötigen zweiten Drehtag mit diesen Kameras bereits ausgeschöpft sein dürfte.

:viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr.Doom(Horror)

Ich freu mich drauf! Was ich gesehen habe macht Laune. :pidu:

(Vermisse nur noch Andreas Schnaas als Bruder Tack  :rofl:)

wusselpompf

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  6 Dezember 2010, 03:33:16
(Vermisse nur noch Andreas Schnaas als Bruder Tack  :rofl:)

Ich finde auch, dass der Schnaas viel öfter schauspielern sollte als Regie zu führen. Das ist dann zwar immer noch schlecht aber es hinterlässt nicht so bleibende Schäden wie seine "Regieleistungen".  :algo:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr.Doom(Horror)

Zuletzt hat er ganz schön abgebaut das stimmt, seine damaligen Home Made Violent Shit und Zombie 90 Bierchenfilme fand ich aber sehr erheiternd, dafür ist Taubert jetzt in die Presche gesprungen der zuvor nur komischen Auto-Stunt und Promi-Trash machte, den kaum jemand was abgewinnen konnte.


funeralthirst

Die Schauspieler sehen ja alle wahnsinnig motiviert aus - der Film wird sicher ein Hit - vorallem weil er in 3D kommt... :icon_twisted:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

ironfox1

Man betrachte den Screenshotvergleich zu Alien Shock hier
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=723283&postcount=153

und vergleiche das mit Oliver Krekels Posting.
ZitatDa regen wir uns doch jetzt mal alle wieder ab und halten fest:

1. Unsere DVD ist wesentlich besser als die e-m-s und damit die weltweit beste
(logisch, gibt ja keine andere)
2. Unsere DVD ist gleichwertig zur ZDF-Fassung
3. Unsere DVD hat beide deutschen Fassungen UND englischen Ton
4. Unsere DVD ist UNCUT und damit die weltweit längste Fassung
5. Die MGM-HD-Fassung ist ein zu tode gefiltertes Upscale.

Wem das nicht gefällt kann sie doch liegenlassen und sich eine aus dem Ausland besorgen (Hups, ich vergass, gibt ja keine). Es gibt 3 x 500 St. davon und da bin ich guter Dinge, das ide auch verkauft werden

= :rofl:


Spencenator

Bei der Aufzählung vom Krekel fehlt eigentlich nur noch:
6. Und den Größten hab ich auch.

wusselpompf

Mal im ernst, die ganzen Leute die bei all den unterirdischen deutschen DVD-Klitschen kaufen sinds doch echt selber in Schuld. Und der Krekel freut sich eben über die Doofheit und verdient damit Kohle.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"


Snake Plissken

Nojo, so witzig wie ein Best-of-Olli-Krekel ist, sich hinterher das Maul zerreißen kann jeder Depp.
Er hat sich nunmal bei vielen Sachen übernommen, aber das Amateurfilmgeschäft ist halt nicht so einfach, und richtig Filme machen will gelernt sein. Da reicht es nicht, Krekel zu heißen und eine Kamera bedienen zu können.
Er labert halt gerne und vollmundig und kann hinterher seine eigenen Maßstäbe nicht erreichen, das ist sein Problem. Andere Leute hätten sich vorher etwas bedeckter gehalten.

Snake

funeralthirst

Überheblich, arrogant und selbstverliebt. Der Typ ist so ätzend.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Roughale

Irgendwie wär er gerne wie Boll :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2011, 16:21:11
Irgendwie wär er gerne wie Boll :king:

Da gibts nicht viele.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jerry Garcia

Dann ist hier mal ein Teaser zu Herrn Krekels "Robin Hood: Ghosts of Sherwood Forest":

ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD (2011) - 3D - NEW TEASER

pm.diebelshausen

Da wusste der Sprecher wohl noch nicht, was im Trailer geschrieben steht...  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

el_espiritu

Zitat von: ironfox1 am  4 Januar 2011, 18:33:35
Man betrachte den Screenshotvergleich zu Alien Shock hier
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=723283&postcount=153

und vergleiche das mit Oliver Krekels Posting.
ZitatDa regen wir uns doch jetzt mal alle wieder ab und halten fest:

1. Unsere DVD ist wesentlich besser als die e-m-s und damit die weltweit beste
(logisch, gibt ja keine andere)
2. Unsere DVD ist gleichwertig zur ZDF-Fassung
3. Unsere DVD hat beide deutschen Fassungen UND englischen Ton
4. Unsere DVD ist UNCUT und damit die weltweit längste Fassung
5. Die MGM-HD-Fassung ist ein zu tode gefiltertes Upscale.

Wem das nicht gefällt kann sie doch liegenlassen und sich eine aus dem Ausland besorgen (Hups, ich vergass, gibt ja keine). Es gibt 3 x 500 St. davon und da bin ich guter Dinge, das ide auch verkauft werden

= :rofl:

Steinigt mich nicht, ich find den Film irgendwie cool.
Was mich vielmehr interessiert, da die e-m-s Fassung ja wirklich unterirdisch ist, lohnt der Griff zur Astro oder X-Rated DVD....?
So von der Qualität her mein ich.

spannick

Man sollte dem Krekel mal sagen, dass es die sogenannten "totgefilterten HD-Upscales" auch als einwandfreie SD-Version von MGM gibt... wenn man es denn lizenziert hätte. der Film an sich ist aber lustiger Trash, ja.
ゴリラパンチ!!!

Grimnok

Gott sieht der Trailer mies aus... nach ner kleinen und schlechten Amateurproduktion. Noch ein Titel, den ich mir nicht ansehen werde. Wer tut sowas?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Da weiß man wenigstens, warum der Trailer nur im Offtopic-Forum gezeigt wird.  :icon_twisted:

Hitfield

Zitat von: Grimnok am 21 August 2011, 20:33:33
Gott sieht der Trailer mies aus... nach ner kleinen und schlechten Amateurproduktion.

Stimmt, aber ich habe schon schlimmere oder zumindest voraussichtlich (denn ich kenne den Krekel-Film ja nicht) genauso schlimme Amateurproduktionen gesehen, die aber oft hochgelobt wurden wie z. B. Ink oder The Other Side.

Übel bei Krekels Werk ist - wenn man den Trailer als Maßstab nimmt - neben all den anderen Punkten vor allem die Bildgestaltung (Kameraführung, Kadrierung, Lichtsetzung, Farbkorrekturen, Filter usw.).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter

Hm, irgendwas war gestern im Robin Hood Thread im Cinefacts Forum los.
http://forum.cinefacts.de/222385-der-robin-hood-thread-ghost-cinefacts.html

Ich glaub der Film wird nix. :icon_mrgreen:

VIRUS

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass das das letzte sein wird, was man von OK hören wird. Wenn man bedenkt, dass es erst hieß, der Film solle Winter 2010 ins Kino... Leider habe ich das Trara im CF nicht mitbekommen, ich sollte meinen Job wohl kündigen  :andy:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

funeralthirst

Der Film kommt dann 2017 als Ultimate Final Cut. :LOL:
Krekel geniesst ja eh schon genug Verachtung, aber durch diesen Mumpitz macht sich der selbsternannte Großmeister noch unglaubwürdiger.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020