OFDb

Usernamen

Begonnen von psYchO dAd, 27 März 2008, 18:36:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mogli

Zitat von: Schlombie am 25 Juli 2008, 11:10:35
Ich würde gerne noch mal das oben zweifach erwähnte Anliegen anderer User wiederholen, da dort von Seiten der Moderation noch keine Antwort erfolgt ist: Wäre es möglich, dass man die Anzahl derer, die einen blacklisten, ebenso angezeigt bekommt wie die Zahl derer, die einen abonnieren? Ich fände diese Information sehr interessant.
Gruß
Schlombie

Die Information ist absofort zu sehen:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=abos

Gruß,

Mogli

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Mogli am 30 Juli 2008, 18:14:43
Die Information ist absofort zu sehen:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=abos

Gruß,

Mogli

Super, danke für diese Neuerung!! Schöne Ergänzung. :respekt:

Hat mich auch interessiert und tatsächlich stehe ich (bisher?) bei einem User auf der Blacklist. Und ich ahne auch schon wem... :icon_mrgreen:


andikova

Jetzt kann man sich endlich auch mal wie beim Flashmob absprechen und einem User per 50 Blacklistungen pro Tag die letzte Movitation rauben  :icon_twisted:

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

MMeXX

Zitat von: Mogli am 30 Juli 2008, 18:14:43
Zitat von: Schlombie am 25 Juli 2008, 11:10:35
Ich würde gerne noch mal das oben zweifach erwähnte Anliegen anderer User wiederholen, da dort von Seiten der Moderation noch keine Antwort erfolgt ist: Wäre es möglich, dass man die Anzahl derer, die einen blacklisten, ebenso angezeigt bekommt wie die Zahl derer, die einen abonnieren? Ich fände diese Information sehr interessant.
Gruß
Schlombie

Die Information ist absofort zu sehen:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=abos

Noch interessanter wäre jetzt natürlich, dass man auch angezeigt bekommt, von wem konkret man abonniert bzw. ignoriert wird!

Intergalactic Ape-Man

[ironie]Genau, damit ich meine Blacklister aus Rache zurückblacklisten kann. :anime: [/ironie]

Ich finds aber durchaus interessant. Sind Blacklister eigentlich weniger faul als Abonnenten? Ich wußte gar nicht, wie kontrovers ich schreibe.  :king:

Mogli

Die Blacklist wird deutlich weniger benutzt als die Abos, der "Spitzenreiter" steht bei 4 Leuten auf der Blacklist. Und nein, um des lieben Friedens willen, werden die Namen nicht angezeigt!  ;)

Gruß,

Mogli

MMeXX

Zitat von: Mogli am  1 August 2008, 14:15:48
Und nein, um des lieben Friedens willen, werden die Namen nicht angezeigt!  ;)
Mir ging's zwar mehr um die Abos als die Blacklists, aber naja, die Entscheidung ist wohl gefallen. Schade.

Schlombie

4 ist das bisherige Maximum? Und ich habe mich noch gewundert über das schwache Ergebnis meines einen Blacklisteners. Es freut mich aber, dass der Großteil der OFDb-Nutzer ein so tollerantes Volk sind und die Eigenschaft des Blacklistens nur so rar benutzen. Da ich oft dazu neige recht großkotzig arrogant von oben herab zu schreiben hatte ich schon mit einer höheren Anzahl derer die meine Texte ausgrenzen gerechnet. Dass die höchste Ausgrenzung bei der Zahl 4 liegt spricht auf jeden Fall FÜR das OFDb-Publikum und passt meiner Meinung auch zu dem Niveau der dort veröffentlichten Texte. Wenn man mal die grauenhaften Einträge auf anderen Internetfilmseiten liest kann man sich denken, wie hoch die Ignorier-Funktion dort ausfallen würde.

a deer

Zitat von: Schlombie am  6 August 2008, 17:51:55
4 ist das bisherige Maximum? Und ich habe mich noch gewundert über das schwache Ergebnis meines einen Blacklisteners. Es freut mich aber, dass der Großteil der OFDb-Nutzer ein so tollerantes Volk sind und die Eigenschaft des Blacklistens nur so rar benutzen. Da ich oft dazu neige recht großkotzig arrogant von oben herab zu schreiben hatte ich schon mit einer höheren Anzahl derer die meine Texte ausgrenzen gerechnet. Dass die höchste Ausgrenzung bei der Zahl 4 liegt spricht auf jeden Fall FÜR das OFDb-Publikum und passt meiner Meinung auch zu dem Niveau der dort veröffentlichten Texte. Wenn man mal die grauenhaften Einträge auf anderen Internetfilmseiten liest kann man sich denken, wie hoch die Ignorier-Funktion dort ausfallen würde.

Ich glaub ja eher, dass viele diese Funktion noch gar nicht entdeckt haben// sich darüber nichts so viele Gedanken machen ;)

Insgesamt begrüße ich die Neuerung, würde sie öfter genutzt, so könnte dies sicher einigen der Autoren helfen.
(Wobei mich in meinem Fall doch verwundert hat, dass kein einziger mich geblacklistet hat und ich tatsächlich 3 Abonnements habe, obwohl meine "Reviews" allesamt mindestens 2 Jahre zurückliegen und qualitätsmäßig ebenfalls höchst fragwürdig sind, naja die 3 waren wohl zu faul und haben einfach den ersten in der Liste genommen, ein weiterer Grund für individuell zusammstellbare Listen :icon_lol:...)

Schlombie

Dass sich das zunächst herumsprechen muss ist klar, aber gerade Neuerungen werden ja gerne flink und mit Kußhand entgegen genommen. In anderen Foren hätte sicherlich jeder sofort seine 10 Kandidaten zum Blacklisten gefunden. Ist ja auch egal, ist ja eh nur mein persönlicher Eindruck. Vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt. *g

MMeXX

Ich frag' einfach nochmal nach:

Könnte man denn wenigstens die Namen der Abonennten (nicht der Blacklists!) sichtbar machen!?

filmimperator

Zitat von: MMeXX am  8 August 2008, 22:55:39
Ich frag' einfach nochmal nach:

Könnte man denn wenigstens die Namen der Abonennten (nicht der Blacklists!) sichtbar machen!?

Willst du den Leuten Blumen schicken oder wie?  :icon_mrgreen:
Mal im Ernst: Auch ich fände das eine schöne Ergänzung, wenn zumindest die Usernamen der Abonennten sichtbar wären...
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

MMeXX

*nachfrag*

Zitat von: MMeXX am  8 August 2008, 22:55:39
Ich frag' einfach nochmal nach:

Könnte man denn wenigstens die Namen der Abonennten (nicht der Blacklists!) sichtbar machen!?

Mogli

Uns geht die Anzeige hinsichtlich persönlicher Vorlieben zu weit, daher werden wir die Namen der Abonnenten nicht sichtbar machen.

Gruß,

Mogli

Schlombie

Da der Rekord für Blacklisten hier bereits erwähnt wurde, was ist denn eigentlich der Abonnenten-Rekord eines Review-Autors? Das fände ich auch mal interessant zu wissen.

Gruß
Schlombie

Moonshade

Also ich biete 77 momentan, erhöht jemand? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  3 September 2008, 14:42:58
Also ich biete 77 momentan, erhöht jemand? :icon_mrgreen:

Falls du noch einen mehr brauchst, um zu gewinnen, sag einfach Bescheid.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

andikova

Hab zum ersten Male nachgesehen und bin ganz baff, dass ich :icon_eek: sogar 2  Abonnenten habe.

77 ist dagegen natürlich eine mächtig stolze Zahl  :respekt:.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moonshade

Das weiß ich nicht - nicht mal als Admin kann man die anderen sehen, interessiert mich nur mal, was die Anderen haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Schlombie

Moonshade, ich wollte wissen wieviele Dich abonniert haben, nicht wieviele User Du abonniert hast. *g

Vince

Zitat von: Moonshade am  4 September 2008, 15:17:32
Das weiß ich nicht - nicht mal als Admin kann man die anderen sehen, interessiert mich nur mal, was die Anderen haben...

Im Verhältnis geradezu erbärmliche 22 Stück... aber ich schlafe mich hoch, als ich das letzte Mal geguckt habe, waren's noch 18. ;)
Immerhin auf keiner Blacklist vertreten...

Moonshade

Zitat von: Vince am  4 September 2008, 17:42:12
Im Verhältnis geradezu erbärmliche 22 Stück... aber ich schlafe mich hoch, als ich das letzte Mal geguckt habe, waren's noch 18. ;)

Okay, ich korrigiere: 76 - und jetzt steh ich auf einer Blacklist - aber das ist als Löschpapst wohl nicht auf Dauer zu vermeiden... :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020