OFDb

Der neue Banner bei den Suchergebnissen...

Begonnen von Fleshgrinder, 31 März 2008, 16:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleshgrinder

...ist total im Weg! Wahrscheinlich wurde der drot platziert um mehr Geld zu verlangen, da ja sichergestellt ist, dass jeder User zig mal genau diesen Banner zu sehen bekommt - doch habt ihr mal daran gedacht wie nervig das ist!?!
Ich habe mir ja sowieso schon angewöhnt die Titel so genau einzugeben damit ich nur Ein bis Zwei Ergebnisse erhalte damit ich nicht ewig scrollen muss, jetzt bin ich gezwungen zu scrollen.  :bawling:

Kann sich die OFDb-Obrigkeit nicht den armen Usern erbarmen und den Banner zumindest für eingeloggte und registrierte User unter die Suchergebnisse zu verschieben? Das wäre echt toll und ein nettes Entgegenkommen.

Ich will ja keinen Werbeblocker implantieren und somit dafür sorgen, dass ihr für die Werbung keine Klicks mehr erhaltet - ihr sollt ja Geld verdienen, ich will nicht auf die OFDb verzichten müssen!

MfG
Fleshgrinder

Fleshgrinder



Ich überlege noch...  :LOL:

Stört das denn sonst keinen?  :nono:

MfG
Fleshgrinder

mali

Zitat von: Fleshgrinder am  3 April 2008, 00:23:28
Stört das denn sonst keinen?  :nono:

Es würde mich stören, wenn ich die Werbung nicht ohnehin unterdrückt hätte. Ich mache täglich relativ viel in der OFDB, alleine schon an Korrekturen. Ohne Werbeblocker wäre das gar nicht mehr möglich, da die OFDb schlichtweg mit Bannern überpflastert ist.

Ynnor

Bei mir war es die ersten Male so, das ich dachte die Suche würde keine Erfolge erzielen, da die gewohnte Auswahl direkt unter meinen Suchbegriff, weiter unten war und ich nicht gesehen hab das ich runterscrollen muß.


Dr. Kosh

Zitat von: Fleshgrinder am 31 März 2008, 16:08:28
Kann sich die OFDb-Obrigkeit nicht den armen Usern erbarmen und den Banner zumindest für eingeloggte und registrierte User unter die Suchergebnisse zu verschieben? Das wäre echt toll und ein nettes Entgegenkommen.

Mit dem Vorschlag kann ich leben und das finde ich auch völlig ok! Sollte daher ab sofort so sein.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fleshgrinder

Zitat von: Dr. Kosh am  3 April 2008, 11:57:13
Mit dem Vorschlag kann ich leben und das finde ich auch völlig ok! Sollte daher ab sofort so sein.[...]

DANKE! :respekt:
Mir erging es beim ersten mal nämlich genau gleich wie Ynnor - dadurch, dass kein Ergebnis direkt unter dem Suchwort zu finden ist man einfach dazu verleitet zu glauben nichts gefunden zu haben. :icon_mrgreen:

Funktioniert tadellos!

MfG
Fleshgrinder

MMeXX

5 April 2008, 01:27:18 #6 Letzte Bearbeitung: 5 April 2008, 08:56:07 von MMeXX
Also am meisten stört mich diese Werbung mit "Sie sind unser 999.999 Besucher"!!! Und das nicht nur bei den Suchergebnissen.

Nicht nur, dass mich die Werbung an sich nervt. Nein, die rote Schrift wird einfach bis zum Spaltenende übernommen! Da will ich grad ein Review lesen und das ist komplett in ROT. Das ist echt eine nicht zu duldende Zumutung!!! :kotz:

Bitte, bitte, bitte weg damit bzw. den Fehler der Farbdarstellung korrigieren!

EDIT:
Hier zu Veranschaulichung:

Mogli

Ich habe es jetzt mal 10 Min lang versucht, aber das Ding kam nicht. Hast du das Problem noch?

MMeXX

Scheint nicht mehr vorzukommen. Hatte eben beim Reviewlesen wieder so einen "Rot-Schrift-Block", aber der Text blieb schwarz. Ansonsten melde ich mich nochmal.

MMeXX

7 Mai 2008, 16:33:47 #9 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2008, 16:37:28 von MMeXX
Es ist wieder aufgetaucht! :anime:
Falls ihr mir keinen Glauben schenkt, schaut einfach auf das in der Werbung angegebene Datum.



Es betrifft nur die Mittelspalte. Der Text ist komplett rot. Genau so die kleinen Punkte vor den Links "Zur Übersichtsseite des Films", "Liste aller lokalen Reviews von ..." und "Zurück". Diese Links sind in der normalen blauen Farbe... Scheint also durch diesen Werbebanner hervorgerufen zu werden, wenn auch nur selten.

EDIT:
Auf der Hauptseite ist beispielsweise alles normal:

Ynnor

Kann das Problem von MMeXX bestätigen.
Hab grade im User des Tages Thread mal auf das Review geklickt und die Schrift war rot, allerdings nur bei diesem blöden Gewinnspiel.

psYchO dAd

13 Mai 2008, 20:04:10 #11 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2008, 20:10:52 von psYchO dAd
Ganz nebenbei finde ich diese Werbung alá "Sie sind der Gewinner" alles andere als seriös, sowas gibt's sonst maximal auf billigen pr0nseiten. Die Verantwortlichen sollten überlegen, welches Licht so eine irreführende leuteverarschende Werbung auf die Ofdb wirft.

Mogli

Ich habe jetzt diesen Banner bei unserer Agentur sperren lassen, somit darf er jetzt nicht mehr kommen.

Gruß,

Mogli

MMeXX

Zitat von: Mogli am 14 Mai 2008, 16:12:28
Ich habe jetzt diesen Banner bei unserer Agentur sperren lassen, somit darf er jetzt nicht mehr kommen.

Gruß,

Mogli

Klingt gut. :respekt:

psYchO dAd

Zitat von: Mogli am 14 Mai 2008, 16:12:28
Ich habe jetzt diesen Banner bei unserer Agentur sperren lassen, somit darf er jetzt nicht mehr kommen.

Gruß,

Mogli

Very good.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020