OFDb

wenn ich was vorbestelle ?

Begonnen von xTwo, 2 April 2008, 12:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xTwo

wenn ich mir jetzt bei ofdb was vorbestelle, muss ich da ein mal versand zahlen oder für jeden film einzeln.
den die filme kommen an verschiedenen tagen raus und ich will sie am tag der erscheinung haben.
oder wird dann alles am tag des letzten films versendet.

könnte da mir jemand was zu sagen.


mfg xTwo

MMeXX

Also, wenn du alle Artikel in einer Bestellung zusammen hast, wird, glaube ich in möglichst einer Lieferung versendet.

Vielleicht findest du hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=shop_agb
noch was Passendes (bin das jetzt nicht alles durchgegangen)

Ansonsten kannst du auch direkt per E-Mail anfragen: Shop@OFDb.de

Mogli

Vorbestellungen sind immer etwas schwierig. Wenn du jetzt z.B. eine Bestellung mit mehreren Artikeln (auch sofort lieferbaren) tätigst, müssen wir erstmal unterscheiden, ob du die Versicherung über den Versand abgelegt hast oder nicht und welche Altersfreigaben die Artikel haben. Wenn du z.B. Artikel bestellst, die höher als FSK 16 sind und die Versicherung nicht abgelegt hast, müssen wir dich per Einschreiben beliefern. Da Einschreiben sehr teuer sind (bis zu 8,25 Euro), können wir keine Teilerfüllung machen, da die Kosten zu hoch sind.

Bei Artikeln bis FSK 16 oder wenn man die Versicherung abgelegt hat, gucken wir immmer, ob man die Verandkosten "umlegen" kann, zusätzliche Versandkosten berechnen wir nicht. Wenn man sicher gehen möchte, sollte man Vorbestellartikel einzelnd bestellen. Wenn man dann noch was dazu haben möchte, kann man einfach eine weitere Bestellung anlegen und eine Mail an support@ofdb.de schreiben und wir legen die Bestellungen dann zusammen und ziehen die Versandkosten ab.

Gruß,

Mogli

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020