OFDb

Vorschlag: Begrenzung der Anzeigedauer von Adressen im Marktplatz.

Begonnen von AntiTrust, 5 April 2008, 19:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiTrust

Hallo,

ich habe bisher zwei Verkäufe im Marktplatz durchgeführt. So weit so gut.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich mir noch immer die Adressen anzeigen lassen kann, an die ich die Sachen verschickt habe. Das ist an und für sich nichts ungewöhnliches, allerdings stammen die Verkäufe aus dem Jahr 2007 und 2006 - sie sind also schon ziemlich lange her.

Ich würde vorschlagen, die Anzeigedauer der Adressen zu begrenzen. Auf maximal 6 Monate.

Es kann im jetzigen Zustand theoretisch sehr ungünstig sein, wenn jemand das Passwort von einem User herausbekommt, der viel verkauft (hat).

Wie seht ihr das?

MfG

Maxim

Mogli

Hi,

erstmal sollte jeder auf seine Login-Daten aufpassen und mit einer Liste von willkürlichen Adressen kann so auch keiner was anfangen. Die Information das "Karl Müller" 2006 eine DVD gekauft hat und da oder dort wohnt, bringt ja niemanden in Gefahr.

Gruß,

Mogli

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020