OFDb

Zattoo - online fernsehen

Begonnen von Hagbard Celine, 23 April 2008, 12:50:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

http://zattoo.com/de
runterladen - anmelden - fernsehen.

In Deutschland verfügbare Kanäle: http://zattoo.com/de/tv-channels
Die wichtigsten Sender sind meiner Meinung nach dabei! :king:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Habe es grade mal ausprobiert, läuft flüssig, Bild ist anamorph und sieht gut aus.
Mir fehlt aber die BBC. Wie bekomme ich hier eine britische IP? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

BenZedrin

Da sind nicht alle verfügbaren Kanäle angegeben. Ich nutze das schon ne Weile und kann zur Zeit 52 Sender empfangen :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe genau 46 Sender  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

BenZedrin

Hab noch mal nachgezählt, es bleibt dabei! Ich würd ja n Screenshot machen bekomme aber nicht alle Programme aus der Leiste auf einen Shot.  :00000109:

Und die jetzt einzeln zu vergleichen bin ich zu faul  :icon_mrgreen: 

Hagbard Celine

Zitat von: BenZedrin am 23 April 2008, 18:53:40
Hab noch mal nachgezählt, es bleibt dabei! Ich würd ja n Screenshot machen bekomme aber nicht alle Programme aus der Leiste auf einen Shot.  :00000109:

Und die jetzt einzeln zu vergleichen bin ich zu faul  :icon_mrgreen: 
Mach' doch einfach mehrere Screenshots! ;)

Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich auch nur 46 Kanäle habe.  :00000109:

a deer

24 April 2008, 12:52:48 #6 Letzte Bearbeitung: 24 April 2008, 13:00:22 von a deer
Zitat von: Hagbard Celine am 24 April 2008, 11:44:04
Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich auch nur 46 Kanäle habe.  :00000109:

Könnte das vielleicht nicht einfach an dem Gebiet liegen, in dem man wohnt? Scheint mir zwar nicht so ganz logisch, aber man sollte ja schliesslich auch seine PLZ eingeben... Ich komme auf jeden Fall auch nur auf 46 Sender....

Edit:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=21524976qc1.jpg

BenZedrin

Zitat von: Hagbard Celine am 24 April 2008, 11:44:04
Mach' doch einfach mehrere Screenshots! ;)


Das is ne gute Idee,  :scar: ich hab einfach mal zwei Shots gemacht!  :respekt:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aha, mir fehlen WDR Bielefeld, WDR Köln, MDR Thüringen, MDR Sachsen, MDR Sachen-Anhalt und rbb Brandenburg (der aber absolut inhaltsgleich mit rbb Berlin ist).

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

25 April 2008, 11:28:41 #9 Letzte Bearbeitung: 25 April 2008, 11:30:12 von Hagbard Celine
Zitat von: a deer am 24 April 2008, 12:52:48
Zitat von: Hagbard Celine am 24 April 2008, 11:44:04
Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich auch nur 46 Kanäle habe.  :00000109:

Könnte das vielleicht nicht einfach an dem Gebiet liegen, in dem man wohnt? Scheint mir zwar nicht so ganz logisch, aber man sollte ja schliesslich auch seine PLZ eingeben... Ich komme auf jeden Fall auch nur auf 46 Sender....
Da die persönlichen Daten nicht zwingen auszufüllen sind, hab' ich das auch nicht getan.

Zitat von: a deer am 24 April 2008, 12:52:48
Edit:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=21524976qc1.jpg
Yo, sind genau die gleichen wie bei mir.


Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 24 April 2008, 15:12:05
Aha, mir fehlen WDR Bielefeld, WDR Köln, MDR Thüringen, MDR Sachsen, MDR Sachen-Anhalt und rbb Brandenburg (der aber absolut inhaltsgleich mit rbb Berlin ist).
So sieht's hier auch aus.

psYchO dAd

Zitat von: a deer am 24 April 2008, 12:52:48
Könnte das vielleicht nicht einfach an dem Gebiet liegen, in dem man wohnt? Scheint mir zwar nicht so ganz logisch, aber man sollte ja schliesslich auch seine PLZ eingeben... Ich komme auf jeden Fall auch nur auf 46 Sender....
Es hängt definitiv vom Gebiet ab, in Österreich funzt das Ding gar nicht. Steht sofort bei Aufruf der Seite, dass das Prog in Austria nicht funktioniert, liegt wohl an der IP.  :icon_confused:

Robi

Hat jemand Ahnung, ob da im laufe der Zeit noch Sender dazu kommen? EuroSport würde mich noch interessieren, da mein Kabelanbieter es nicht auf die Reihe bekommt.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

MMeXX

Laut der Webseite kann man sozusagen jederzeit mit neuen sendern rechnen. Also immer wieder mal reinschauen würd ich sagen...

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Stuntman Bob

Bei mir funktioniert aus irgendeinem Grund der Ton nicht :(
Hab eigentlich ne ziemlich gute Soundkarte und mein DSL sollte auch nicht das Problem sein.
Unfair

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Hellboy

Habe Zattoo mal getestet - klappt ganz gut: 1,5 Ghz, 786 MB-Ram und einer 1000er DSL-Leitung.

Bei mir sind 47 TV Sender und weitere Radiosender als Standard!

Ich könnte auch 52 Sender haben! Über die Menüpunkte: "View" - "Channal Manager" kann ich 5 weitere Sender aktivieren - nur sind das Regionalsender der 3. Programme etwa WDR Köln oder MDR Sachsen. Also unwichtig

Endlich mal DMAX und TV-Gusto (gerade gab es Entenbrust gebraten  :icon_mrgreen:) probieren!

Hagbard Celine

Zitat von: Hellboy am 30 April 2008, 21:04:53
Bei mir sind 47 TV Sender und weitere Radiosender als Standard!

Ich könnte auch 52 Sender haben! Über die Menüpunkte: "View" - "Channal Manager" kann ich 5 weitere Sender aktivieren - nur sind das Regionalsender der 3. Programme etwa WDR Köln oder MDR Sachsen. Also unwichtig
Ah! :idea:  Danke! :respekt:

uk501

ich frage mich nur wie die es geschafft haben NICK da rein zubekommen.
bekommt man über DVBT nicht rein und ich glaube über premiere auch nicht, das läuft doch nur über kabel oder ich kriege das nur über unitymedia rein , und hier ist das gratis, der sender war einer der gründe das ich unitymedia genommen habe. und jetzt ist es gratis??
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mali

Also über Sat scheint mit Nick ein FTA Sender zu sein. Ich empfange den jedenfalls schon ewig über Sat und eine Bindung an irgendein Anbieter-Paket ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.

Das hier bestätigt den FTA-Eindruck:
http://www.nick.de/index.php?path=/nick/uebernick.html#8

uk501

ich bin ja kabel kunde und habe kein sat, und bei uns gab es das im normalen kabelprogramm nicht nur nur über digital von UM, und über premiere kabel auch nicht , den das hatte ich vor UM schon , und da fehlte der sender.
na ja egal...wunderte mich nur.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Roughale

Gibt es eigentlich Möglichkeiten auf Kanäle in anderen Ländern zuzugreifen? (also mit Tricks ;)), das Angebot in England fänd ich schon verlockend! Wenn ja, wie steht es da mit der Legalität?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

19 August 2010, 13:26:04 #21 Letzte Bearbeitung: 19 August 2010, 13:29:14 von pm.diebelshausen
Seit dem letzten Update hab ich nix mehr von Zattoo, bzw. ich habe keine Ahnung, wie's weitergehen soll, da in dem Fenster, das sich bei Programmstart jetzt öffnet, nichts aktiv ist, außer der Menüleiste. Ich würde ja gerne TV klicken, tut sich aber nüscht. Ich seh schwarz. Diebels mal wieder blöd?  :00000109: :bawling:

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 August 2010, 13:26:04
Diebels mal wieder blöd?  :00000109: :bawling:

:piss: jep  :algoschaf:


Benutze Zattoo gerade über das extra Programm, nicht über Web. Geht wunderbar.

Evtl. ein Flash-Problem bei dir?

pm.diebelshausen

Nee, war ein Kaspersky-Problem. Habe Ausnahmen gemacht, jetzt geht's. Frage mich nur, warum mich so ein Kackprogramm nicht darüber informiert, wenn's ein anderes bei seiner Ausführung hindert...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

closeyoureyes

4 Oktober 2010, 20:00:10 #24 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2010, 22:47:36 von closeyoureyes
Zitat von: Hagbard Celine (Fnord) am 23 April 2008, 12:50:53
http://zattoo.com/de
runterladen - anmelden - fernsehen.

In Deutschland verfügbare Kanäle: http://zattoo.com/de/tv-channels
Die wichtigsten Sender sind meiner Meinung nach dabei! :king:

Jawohl, sehr schön. Da verkauft man seinen Fernseher  :andy:... und dann wird einem sowas gezeigt, kameradschaftlicher Stumpfsinn  :king:

Man Behind The Sun

Zitat von: closeyoureyes am  4 Oktober 2010, 20:00:10
Zitat von: Hagbard Celine (Fnord) am 23 April 2008, 12:50:53
http://zattoo.com/de
runterladen - anmelden - fernsehen.

In Deutschland verfügbare Kanäle: http://zattoo.com/de/tv-channels
Die wichtigsten Sender sind meiner Meinung nach dabei! :king:

Jawohl, sehr schön. Da verkauft man seinen Fernseher  :andy:... und dann wird einem sowas gezeigt, kameradschaftlicher Stumpfsinn  :king:

Schau mal aufs Datum. Hier ist es nicht so angesagt alte Threads hochzuholen und dann nur einen Kommentar dazu abzugeben.

Aber ich missbrauche den Thread mal: Bei den älteren Beiträgen sieht man, dass es vor zwei Jahren wohl noch CC, Viva und MTV bei zattoo gab. Momentan finde ich diese Sender allerdings nicht (denke auch mal ganz stark, dass die diese einfach nicht mehr senden dürfen). Nun meine Frage: Werden die Sender erst nach Eingabe der persönlichen Daten sichtbar? Wenn nicht, kann ich mir die Eingabe der Daten auch sparen, weil mich die anderen Sender nur teilweise interessieren.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020