OFDb

Nightmare on Elm Street Remake

Begonnen von ironfox1, 21 Mai 2008, 13:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

24 Februar 2010, 15:07:17 #270 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2010, 15:10:56 von Mr. Blonde
Zitat von: natural_born_killer85 am 24 Februar 2010, 14:32:29
Eine Stimme wie Robert Englund sie bekommen hatte (war das nicht der Synchronsprecher von George Clooney?)

Jepp, in den Teilen 1, 4, 5 und in Freddy VS. Jason war es Detlef Bierstedt (Hin und wieder Clooney, aber auch Jonathan Frakes), ist auch meine Lieblingsstimme für Freddy.

Zitat von: Roughale am 24 Februar 2010, 15:03:46
Wie gut, dass ich mir keine Gedanke zu den Synchronsprechern machen muss^^

Muss ich auch nicht, da ich gute Englischkentnisse habe, nur schaue ich den Film lieber erst auf deutsch, da ich nicht jedes Wort sofort verstehe bei manchen Akzenten. (Haley klingt ja auch recht nuschelig.)

Zitat von: Roughale am 24 Februar 2010, 15:03:46
Ab wann läuft der in den USA nochmal an? (ist wichtig, weil ich ab da diesen Thread besser meiden werde ;))
USA      30 April 2010     

Die imdb kannst Du doch noch alleine aufrufen? ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

24 Februar 2010, 15:49:47 #271 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2010, 15:51:16 von MMeXX
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Februar 2010, 15:07:17
Zitat von: Roughale am 24 Februar 2010, 15:03:46
Wie gut, dass ich mir keine Gedanke zu den Synchronsprechern machen muss^^

Muss ich auch nicht, da ich gute Englischkentnisse habe, nur schaue ich den Film lieber erst auf deutsch, da ich nicht jedes Wort sofort verstehe bei manchen Akzenten. (Haley klingt ja auch recht nuschelig.)

Ich würde es wenn denn andersrum machen, den nochmal auf Deutsch ansehen, sollte ich was nicht verstanden haben (was hier, bei bekannter Materie recht unwahrscheinlich sein sollte ;)) - mich lenkt das Ratespiel, wen der oder der sonst noch spricht einfach extrem ab - zuletzt bei Avatar, immer wenn der böse Miltärboss laberte - bis ich Dr Gregory House erkannte :king:

Zitat von: Mr. Blonde am 24 Februar 2010, 15:07:17
Zitat von: Roughale am 24 Februar 2010, 15:03:46
Ab wann läuft der in den USA nochmal an? (ist wichtig, weil ich ab da diesen Thread besser meiden werde ;))
USA      30 April 2010     

Die imdb kannst Du doch noch alleine aufrufen? ;)

Warum, denn? Ich habe hier doch so nette junge Zivis, die mich pflegen^^ Will sagen: Schankedön!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

25 Februar 2010, 17:51:15 #273 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2010, 02:20:40 von LeCrumb
Trailer #2

Edit wegen sich beschwerenden Kackb00ns.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

25 Februar 2010, 19:18:31 #274 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 19:34:48 von StS
Vielen Dank für den Trailer.  :D

Da ich keiner dieser "früher war alles besser"- oder "Freddy muss nen Gesicht wie ne Pizza haben"-Typies bin, kann ich mich nur wiederholen: Sieht gut aus - zeitgemäß, stylisch sowie mit etlichen Wiedererkennungsmomenten, aber ohne zu einer Kopie zu verkommen. Klar muss man sich an den neuen Freddy erst einmal gewöhnen (geht mir auch so) - aber hey, zumindest kann man ihn (wieder) ernst nehmen, was einem ja spätestens nach dem 3. Teil der Franchise zunehmend schwerer fiel. Die Idee mit den "Micro-Naps" ist klasse - daraus lässt sich ne Menge machen. Bin mit der Reihe aufgewachsen, mag aber auch den modernen Stil von "Platinum Dunes" - ich denke, dass das in diesem Fall zu einem netten Horror-Kino-Erlebnis führen wird.

In diesem Sinne: Trailer gefällt, der Film kann bzw. soll endlich kommen!   :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Link oben scheint irgendwie "down" zu sein - hier gibbet Ersatz: ;)

A Nightmare On Elm Street (2010) Trailer #2
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Zitat von: StS am 25 Februar 2010, 19:34:16
Link oben scheint irgendwie "down" zu sein - hier gibbet Ersatz: ;)

Funktioniert bei mir problemlos. Allerdings stockt die ganze Seite erstmal. Könnte man das sofortige Anzeigen des Trailer hier mal bitte ausnahmsweise deaktivieren?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 25 Februar 2010, 19:46:16
Zitat von: StS am 25 Februar 2010, 19:34:16
Link oben scheint irgendwie "down" zu sein - hier gibbet Ersatz: ;)

Funktioniert bei mir problemlos. Allerdings stockt die ganze Seite erstmal. Könnte man das sofortige Anzeigen des Trailer hier mal bitte ausnahmsweise deaktivieren?

Das geht leider nicht. Entweder alles oder nix.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Zitat von: n0NAMe am 25 Februar 2010, 20:06:30
Zitat von: Klugscheisser am 25 Februar 2010, 19:46:16
Zitat von: StS am 25 Februar 2010, 19:34:16
Link oben scheint irgendwie "down" zu sein - hier gibbet Ersatz: ;)

Funktioniert bei mir problemlos. Allerdings stockt die ganze Seite erstmal. Könnte man das sofortige Anzeigen des Trailer hier mal bitte ausnahmsweise deaktivieren?

Das geht leider nicht. Entweder alles oder nix.

Schade. Bei mir ist nun schon zwei Mal Firefox abgekackt und es ging gar nichts mehr.

Der Trailer sieht okay aus. Haley macht eine gute Figur und habe mich auch mit abgefunden, den Rest muss ich im Kontext sehen. Ich schaue ihn ja so oder so an.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Garcia

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Februar 2010, 20:30:14
Zitat von: n0NAMe am 25 Februar 2010, 20:06:30
Zitat von: Klugscheisser am 25 Februar 2010, 19:46:16
Zitat von: StS am 25 Februar 2010, 19:34:16
Link oben scheint irgendwie "down" zu sein - hier gibbet Ersatz: ;)

Funktioniert bei mir problemlos. Allerdings stockt die ganze Seite erstmal. Könnte man das sofortige Anzeigen des Trailer hier mal bitte ausnahmsweise deaktivieren?

Das geht leider nicht. Entweder alles oder nix.

Schade. Bei mir ist nun schon zwei Mal Firefox abgekackt und es ging gar nichts mehr.

Ging's nicht nur mir so. Firefox hat zwar nicht abgekackt, aber lange gehangen.

Auch ich, als "Nightmare on Elm Street"-Freak, bin Veränderungen offen, muss mich jedoch trotzdem noch an das neue Gesicht gewöhnen. Aber der Rest macht nen wirklich guten Eindruck, bin gespannt.

ultrasmudge somersault

Freddy mit Rorschachs Stimme...zuerst vielleicht etwas ungewöhnlich, erzeugt das im Trailer doch einen schönen Schauer!  :icon_twisted:
Was ich bisher lediglich etwas vermisse sind die bizarren, phantastischen Traumszenarien der Fortsetzungen ab dem 3.Teil "Dream Warriors".

Mr. Blonde

Zitat von: ultrasmudge somersault am 25 Februar 2010, 21:06:15
Freddy mit Rorschachs Stimme...zuerst vielleicht etwas ungewöhnlich, erzeugt das im Trailer doch einen schönen Schauer!  :icon_twisted:

Hahaha, dass stimmt. Hab ich auch sofort dran gedacht, aber er redet ja nicht die ganze Zeit so und sein Lachen ist auch schön fies. Bei den Traumszenarien mache ich mir keine Sorgen, schließlich steht PD ja hauptsächlich für Eyecatching.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Zitat von: natural_born_killer85 am 25 Februar 2010, 20:49:39
... noch an das neue Gesicht gewöhnen. Aber der Rest macht nen wirklich guten Eindruck, bin gespannt.

Das stimmt. Freu mich mittlerweile eigentlich schon auf den Film, aber das Gesicht ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Hana-Bi

Wes Cravens Original ist einer der wenigen vergötterten Horrorklassiker den ich ebenfalls super finde und zu meinen Lieblings Slasher gehört.

Momentan verwundert mich die Euphorie hier im Thread noch etwas. Normalerweise machen die Puristen doch schon nach einem Trailer ein Remake fertig. Und hier beschwert sich ja nicht einmal richtig jemand über die deutschen Stimmen :icon_lol:

Ich muss sagen, so ist es doch schon recht angenehm.

Hab jetzt lange geschwiegen zu dem Film, aber was ich bisher so sah, sieht das alles ganz nett aus. Hoffe das man dann an der Finalen Fassung noch etwas rumgebastelt hat, klang ja in der einen Kritik so als gäbe es da noch einiges zu tun.

Die Remakes von Platinum Dunes haben mir gefallen, sowohl Das Chainsaw Massacre Remake wie auch The Hitcher. Aber sagt mir jetzt nicht dass das Friday Remake ebenfalls von Platinum Dunes kommt, der Film war schrecklich. Der war so schlecht das er nicht einmal mehr trashig war :kotz:

whitesport

Kam es, genau wie der krude "The Unborn"...

RoboLuster

Zitat von: Hana-Bi am 26 Februar 2010, 16:01:44
Momentan verwundert mich die Euphorie hier im Thread noch etwas. Normalerweise machen die Puristen doch schon nach einem Trailer ein Remake fertig.

Siehe den Thread vom erwähnten PD Friday "Remake". Da waren auch alle happy... vor dem Kinostart. ;)

Ich bin jedenfalls auch gespannt auf den neuen Nightmare, sieht ja auch gut aus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Strahlemann

Nachdem der 1. Trailer mir etwas viel Preis gab, war der 2. doch jetzt schön vom Mythos des Freddy Krüger bestimmt. Man wusste, ähnlich wie die Kids, eigentlich gar nicht was abgeht.
Dufte. Ich hoffe nun natürlich, dass der Film die Erwartung des 2. Trailers bestätigt, nicht des 1.  ;)

alansmithee

Trailer 1 gefiel mir besser aber in Trailer 2 gefällt mir die Stimme besser. Klingt endlich mal nach Freddy. Auch das Lachen.

Nachdem mir am Angang vor Wut über dieses Remake der Schaum aus dem Mund lief, bin ich eigentlich vorsichtig optimistisch.

Was mir im Trailer nicht gefallen hat: Dieser Webcam-Tod ist eine übelst dämliche Idee. Und wieso sieht sich Nancy den Stream bzw. das Video in der Schulbibliothek an? Hat sie zuhause keinen Internetzugang? Oder ist das für die obligatorische Szene, in der sie ausflippt und alle sich mit fragenden Augen nach ihr umdrehen? Oh, Mann... das wird nie alt.



Gruss aus Ungarn.

whitesport

Zitat von: RoboLuster am 26 Februar 2010, 21:36:50
Siehe den Thread vom erwähnten PD Friday "Remake". Da waren auch alle happy... vor dem Kinostart. ;)

Ich hab schon beim ersten Bild den Miesepeter raushängen lassen, als Remake-Sympathisant  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

Zitat von: alansmithee am 26 Februar 2010, 22:31:10
Trailer 1 gefiel mir besser aber in Trailer 2 gefällt mir die Stimme besser. Klingt endlich mal nach Freddy. Auch das Lachen.

Nachdem mir am Angang vor Wut über dieses Remake der Schaum aus dem Mund lief, bin ich eigentlich vorsichtig optimistisch.

Was mir im Trailer nicht gefallen hat: Dieser Webcam-Tod ist eine übelst dämliche Idee. Und wieso sieht sich Nancy den Stream bzw. das Video in der Schulbibliothek an? Hat sie zuhause keinen Internetzugang? Oder ist das für die obligatorische Szene, in der sie ausflippt und alle sich mit fragenden Augen nach ihr umdrehen? Oh, Mann... das wird nie alt.

Gruss aus Ungarn.

Das kann noch keiner wissen, weil noch keiner den Film gesehen hat.

Mir jedenfalls gefällt der Trailer, aber die dt. Stimme ist im Vergleich zur Originalstimme (O-Ton) doch schwächer wie ich finde. Hoffen wir auf einen baldigen Release in D, möglichst uncut und auf dass das Popcorn dann grad im Angebot ist ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Hana-Bi am 26 Februar 2010, 16:01:44
Und hier beschwert sich ja nicht einmal richtig jemand über die deutschen Stimmen :icon_lol:

Habe ich doch schon.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Vincent Vega

Visuell hinterlassen die bisherigen Bilder einen interessanten Eindruck, weil sie die Traumebenen offenbar fantasievoll nutzen. Dennoch sieht das verdächtig nach bloßen Oberflächenreizen aus. Vom Gehalt, der sich selbst in den Sequels noch hinter diesen Bildern versteckte, wird im geleckten Platinum-Dunes-Universum sicher nicht mehr viel übrig bleiben.

Mr. Krabbelfisch

Hätt ich nicht erwartet, aber der Trailer sieht verdammt geil aus. Ich freu mich.

"Why are you screaming? I haven't even cut you yet." muahaha
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

Ohne den "Schatten" im Vordergrund wäre das Motiv noch wesentlich cooler...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Wer ist eigentlich immer für die Poster zuständig? Eigentlich sieht es ja ganz cool aus, aber wie schon gesagt sieht das hereingeschnittene Bild von ?Nancy? unglaublich schlecht aus. Es sei denn man hat vor bereits mit einem Poster vor, gewisse Interessente abzuschrecken.

blade2603

So schlecht finde ich es auch mit Nancy nicht. Aber wenn es das auch ohne sie gibt, würde ich mir wohl eher das holen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

... kommt mir das nur so vor oder sieht "uns Freddy" irgendwie dünner und schmächtiger aus als in den coolen 80er Streifen?

(Ich möchte ja keinen "Super-Bösewicht" ala Jason, ..., aber, ..., etwas "männlicher" könnte er schon sein. Oder?)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Ist doch quasi wie beim "Freitag der 13te" Remake ... schlank & agil sind die modernen Antihelden!  :icon_lol:
Gore on!

Roughale

Mieses Poster, sowas trauen sich ja nicht mal Bootlegger auf die DVD-Rs zu pappen :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Die Bootlegger bringen meist die cooleren Motive. :icon_cool:

Ich finde, das Poster kommt doch bischen old_school rüber... auch wenn der Schatten den Eindruck gleich wieder zunichte macht. Ohne den wärs ziemlich cool, Freddy noch mehr richtung  Schriftzug postiert, würde mir ganz gut gefallen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020