OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

3 November 2012, 04:27:13 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2014, 19:28:20 von MMeXX


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Ich hatte gedacht, das wäre schon beschlossene Sache gewesen ... :thinking: Aber gut, dann eben erst jetzt. :icon_mrgreen:
Hab den zweiten noch gar nicht gesehen, wird aber nachgeholt, sobald er in den Videotheken steht. Dann habe ich wahrscheinlich auch eine Meinung zu einem dritten Teil. ;) Ich frage mich nur, wie sie in Sachen Cast noch einen drauflegen wollen ... die "klassischen" Actionstars (vllt. mit Ausnahme von Seagal und der wird ja eh nicht) sind doch jetzt so langsam abgegrast.

blade2603

Obs beschlossen war, weiß ich jetzt nicht, aber die Info das ein 3. Teil kommen sollte bestand schon, Namen geisterten dabei ja auch schon rum. Cage, Ford und sogar Eastwood wurden genannt.

Es gibt ja noch genug Action Stars aus den 80ern und 90ern. Ob Drago, Dudikoff, Lambert, Kurt Russel uvm.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Angelus Mortis

Zitat von: blade2603 am  3 November 2012, 13:47:27
Es gibt ja noch genug Action Stars aus den 80ern und 90ern. Ob Drago, Dudikoff, Lambert, Kurt Russel uvm.

Von den Vieren, die du nennst, hat für mich aber nur der Russel-Kurt so wirklich das Format eines Schwarzenegger, eines Stallone oder eines Lundgren. Dudikoff vielleicht auch noch, aber der dürfte ja relativ schwierig zu bekommen sein. (Der hält sich doch schon einige Jahre aus dem Filmbiz heraus, oder?)

Natürlich gibt es da noch einige, die man dazuholen könnte, gerade ja auch einige Leute aus dem B- und DtV-Sumpf der Neunziger, was ich aber meinte ist: Nach dem für Actionfans ja irgendwo schon grandiosen Cast des ersten Filmes hat man mit dem zweiten und Leuten wie Norris, van Damme oder der größeren Rolle für Arnie nochmal ordentlich einen draufgelegt. Dieses Noch-einen-Drauflegen stelle ich mir für einen dritten Teil schwer vor, dafür gibt es zu wenig weitere Genre-Darsteller dieses Formats. Es sei denn natürlich, man geht auf die ganz großen (aber auch nur noch halb im Genre verankerten) Namen wie Eastwood, Cage oder Ford, wie es ja die Gerüchte schon getan haben.

Aber wie gesagt, ich habe noch nicht einmal den zweiten gesehen, kann nur aufgrund von Trailer, Postern, Reviews etc. mitdiskutieren. Und ich will mir und anderen auch gar nicht den dritten Teil jetzt schon madig machen, natürlich lasse ich mich gerne überraschen, was und wer da so kommt ... ich melde nur eben schon mal vorsichtige Zweifel an. ;)

Mr. Blonde

Soweit ich weiß, war noch gar nichts offiziell. Es gab halt Äußerungen, Gerüchte, Gespräche, Vorstellungen für Teil 3 usw. Jetzt wurde halt bei der AFM klargemacht , dass der Film passiert, wenn Knete da ist. ;)

ZitatThe Expendables 3 has looked like it's pretty much a go since August, and a flyer from Nu Media/Millennium Films has confirmed that the studios are selling the international distribution rights, which will likely help fund the upcoming action flick.

;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

EXP3 mit Nicolas Cage:

THE EXPENDABLES 3:
We are preparing the film with the same passion and commitment as the previous two. We have confirmed Nicolas Cage, a master actor who gives a veneer intellectual group. Hopefully we can realize to Harrison Ford, Wesley Snipes and Mickey Rourke. That is the great mission of the producer. We will continue with the same narrative scheme, the agility and the frenzy, which are inherent to the saga. What will definitely be the last? I can not guarantee. In principle it would be two deliveries, but the affection of the people encouraged us to work on a third. I guess as long as we amused ourselves by offering fun and people, we can continue playing 'The Expendables'. For now we are not as expendable as it should and as some critics want.

Sly Stallone

Quelle: Slys Facebookaccount



Cage also dabei, während die Produzenten noch Ford, Snipes und Rourke ranholen sollen.

Eric

Zitat von: MMeXX am  6 November 2012, 10:06:44
Cage also dabei, während die Produzenten noch Ford, Snipes und Rourke ranholen sollen.

Finde ich coooool!! Aber dieses mal bitte wieder mit mehr 80er Action, noch mehr Geballer und Blut und wenn möglich soll noch viel mehr richtig in die Luft fliegen!!
Dann bin ich aber wieder soooooowas von dabei!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

Cage ist cool...  aber ich kann mir Ford in dem Haufen einfach nicht so gut vorstellen! Travolta fänd ich auch super! der kann Bösewichte auch sehr gut spielen! Ob Mr. "Stoneface" Seagal dieses mal über seinen Schatten springt? van Damme hats auch geschafft und seinen Job gut gemacht!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Zitat von: Angelus Mortis am  3 November 2012, 14:24:55
Zitat von: blade2603 am  3 November 2012, 13:47:27
Es gibt ja noch genug Action Stars aus den 80ern und 90ern. Ob Drago, Dudikoff, Lambert, Kurt Russel uvm.

Von den Vieren, die du nennst, hat für mich aber nur der Russel-Kurt so wirklich das Format eines Schwarzenegger, eines Stallone oder eines Lundgren. Dudikoff vielleicht auch noch, aber der dürfte ja relativ schwierig zu bekommen sein. (Der hält sich doch schon einige Jahre aus dem Filmbiz heraus, oder?)

Dann sollen sie lieber David Bradley holen statt den talentfreien Dudikoff!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Angelus Mortis

"Talentfrei" geht so ... er hatte schon auch drei, vier Filme, in denen er mir ganz gut gefallen hat. (American Ninja I+II, Avenging Force, ...)

Glod

In der Serie Cobra hat er mir auch gut gefallen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Jared Kimberlain

Zitat von: Angelus Mortis am  6 November 2012, 11:46:19
"Talentfrei" geht so ... er hatte schon auch drei, vier Filme, in denen er mir ganz gut gefallen hat. (American Ninja I+II, Avenging Force, ...)

Ich wäre auch für Dudikoff zu haben, alleine wegen Avenging Force hätte ich für den immer einen Platz.
Fände ich eine super Ergänzung, muss ja nicht gleich ein tragender Part sein.  ;)

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

Cage ist dabei? Awesome!

Ford könnte ich mir zwischen dem ganzen Pack auch schwer vorstellen, schließlich sind seine Filme nicht gerade dafür bekannt, in dieses Schema zu passen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

6 November 2012, 18:58:02 #13 Letzte Bearbeitung: 6 November 2012, 19:01:16 von cyborg_2029
Cage braucht das Geld. :icon_mrgreen:
Finde ich aber gut. Travolta wäre auch klasse, hatte ihn erst kürzlich in "From Paris with Love" gesehen und er hats noch voll drauf. Snipes darf ruhig auch, falls der rechtzeitig ausm Knast kommt.
Aber Ford? Nee, das passt ne.
Wieso hat noch keiner was von The Rock erwähnt?

EDIT:
Zitat von: Eric am  6 November 2012, 14:37:48
Zitat von: brachialromanti am  6 November 2012, 13:18:05
Die "tollen" Extras des Hero-Packs sind veröffentlicht worden.
- ein ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner "Letztes Abendmahl"
- 12 Character Cards
- Film im Steelbook mit Lentikularkarte

Naja...  :icon_rolleyes:

ich habe es zwar (auch) vorbestellt, ..., aber irgendwie hätte ich mir lieber n cooles EXPENDABLES Zippo da drin gewünscht.

Yup, da hätte es mal gepasst und nicht bei Indy oder Mission Impossible 4. Gekauft isses aber trotzdem (Scheiß Sammlerwahn :doof:).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

Zitat von: cyborg_2029 am  6 November 2012, 18:58:02
Wieso hat noch keiner was von The Rock erwähnt?

Der hat ja noch ne vernünftig laufende Karriere - passt also nicht.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  6 November 2012, 19:12:44
Zitat von: cyborg_2029 am  6 November 2012, 18:58:02
Wieso hat noch keiner was von The Rock erwähnt?

Der hat ja noch ne vernünftig laufende Karriere - passt also nicht.  :icon_mrgreen:

Vielleicht war das ja sogar der Geniestreich von ihm, sich gar nicht erst nur auf Actionfilme zuschreiben zu lassen, sondern alles abzugrasen, was irgendwie die ganze Familie anspricht. Dafür hasse ich ihn dennoch extrem, weil er sich einfach nicht seinem Schicksal als coole Actionsau ergeben will. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

6 November 2012, 19:43:02 #16 Letzte Bearbeitung: 6 November 2012, 19:46:27 von RoboLuster
The Rock ist aber auch extrem lustig, "nur" als coole Actionsau habe ich ihn noch nie betrachtet.


Trotzdem, würde er wesentlich besser dazu passen als Ford, Dudikoff usw. Zumal Statham ja auch mitmachen darf. David Bradley geht aber gar nicht, der schafft es iwi immer, extrem langweilig zu sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

6 November 2012, 19:56:22 #17 Letzte Bearbeitung: 6 November 2012, 19:58:02 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am  6 November 2012, 19:43:02
The Rock ist aber auch extrem lustig, "nur" als coole Actionsau habe ich ihn noch nie betrachtet.

Ja, ich meine ja auch durch sein Charisma. Arnie kann ja auch sehr lustig sein. Das gehört auch zu ner coolen Actions0w dazu, sonst ziehen die Oneliner ja nicht. :D

Dudikoff würde ich mir wünschen, allerdings wird der keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Da wäre  Dö Rock viel logischer.

David Bradley kann ja in einer Nebenrolle für die Totalen Fans agieren, schließlich haben die Massen bei Gary Daniels auch nicht applaudiert, weil die den gar nicht kennen. Für die Fans wäre sowas aber ein Schmankerl.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

6 November 2012, 20:00:42 #18 Letzte Bearbeitung: 6 November 2012, 20:07:00 von RoboLuster
Auch auf die Gefahr hin, dass jede Szene, in der er zu sehen ist, langweilig ist?^^

Er bringt es sogar fertig, einen halben Film zum Langweiler zu machen, siehe American Fighter 4. Dudikoffs Filmhälfte hat wieder einigermaßen Spaß gemacht. Nene, mit 12 mochte ich den Bradley vielleicht noch, aber auch nur weil er in American Fighter 3 und 4 Ninjas gekloppt hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

American Ninja 4 war ja auch kein Actionfilm.  :LOL:

Dafür haben Teil 3 (zugegeben mehr durch Curtis Jackson) und Cyborg Cop 2 ganz gut gerult.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Also gegen Dudikoff und Bradley hätte ich nichts. Klar, ihre schauspielerische Fähigkeiten sind nicht so groß, aber wer braucht die schon. Und irgendwie sind die beiden ja schon Bestandteil des 80/90er-Jahre-Actionfilms.

Travolta und Ford passen aber meiner Meinung nach nicht so in den Haufen.

Als Bösewicht wünsche ich mir Gary Busey.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

6 November 2012, 20:09:03 #21 Letzte Bearbeitung: 6 November 2012, 20:10:45 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am  6 November 2012, 20:04:49
American Ninja 4 war ja auch kein Actionfilm.  :LOL:

Mit 7-12 Jahren schon.^^


Edit:  Ich wünsche mir Michael Ironside als Bösewicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Zitat von: Mr. Blonde am  6 November 2012, 19:56:22
schließlich haben die Massen bei Gary Daniels auch nicht applaudiert, weil die den gar nicht kennen. Für die Fans wäre sowas aber ein Schmankerl.

Ich kenne ziemlich jeden Streifen mit Daniels, und ich hab den bei Ex 1 damals netmal bewusst erkannt  :LOL:

So langsam können sie ja sogar Vin Diesel mal reinpacken - ne gut laufende Karriere hat der imho auch nicht mehr  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

schnuppdiwupp

haha da hast du recht!! diesel ist echt untergetaucht im moment.. würde aber gut in die reihe passen.. auch wenn er nicht ganz zu den "senioren" da passt :P
Der Sinn einer Behoerde besteht in ihrer Existenz.

StS

Zitat von: schnuppdiwupp am  7 November 2012, 13:03:21
haha da hast du recht!! diesel ist echt untergetaucht im moment.. würde aber gut in die reihe passen.. auch wenn er nicht ganz zu den "senioren" da passt :P

Naja, der hat mit den letzten zwei "Fast&Furious"-Teilen die Box Office ganz gut gerockt und dreht gerade sowohl einen neuen "Riddick"- als auch "F&F"-Flick. Ist zwar nicht sehr einfallsreich - aber auch nicht "unbrauchbar"...  ;)

Ich wiederhole mich aber gern nochmal: Michael Biehn! Und Lance Henriksen als Baddie oder alter Colonel oder so.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Könnten wir hier nicht gleich nen EXPENDABLES 3 Thread aufmachen? Hat ja alles mit dem zweiten Teil nichts mehr zu tun.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  7 November 2012, 13:18:52
Könnten wir hier nicht gleich nen EXPENDABLES 3 Thread aufmachen? Hat ja alles mit dem zweiten Teil nichts mehr zu tun.

Das wollte ich eigentlich machen, als ich den Link mit der offiziellen Bestätigung gepostet hab. Dachte mir nur, dass es vielleicht etwas früh ist. Also von mir aus kann jemand, der das kann, gerne alles in einen EX 3 Thread verschieben. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Nicolas Cage erstmal nicht in EX III

http://www.filmjunkies.de/news/expendables-stallone-dementiert-nic-44295.html

Wird langsam Zeit für einen eigenen Thread.  :pfeif:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

17 Dezember 2012, 17:50:29 #28 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2012, 17:53:35 von Dexter
"Expendables 3" to include Jackie Chan
http://sg.entertainment.yahoo.com/news/expendables-3-jackie-chan-072400081.html

Geil! Hoffentlich dann wieder mit Jet Li, der war ja im zweiten Teil ja nur am Anfang dabei.

Nachricht an Sly:
Mindestens 1 Kampf zwischen Jackie Chan und Jet Li!!  :respekt:


Mr. Blonde

Kann ein Mod vielleicht die ganzen Beiträge zu EX III aus dem 2er-Thread hier reinpacken?

Jackie Chan ist so jemand, an den ich gar nicht mehr gedacht hätte. Er ist eine große Nummer, aber steht für mich auch für nette und saubere Unterhaltung. (Er hatte mal die Regel, Filme ohne Schimpfwörter zu meiden, wenn ich mich recht erinnere.) Mal sehen, wie er sich neben dem Rest behaupten kann. Eine Badguyrolle würde ich von ihm gerne mal sehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020