OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Inspektor Yuen am 26 Juli 2013, 14:43:08
Zitat von: StS am 24 Juli 2013, 09:54:09
Neu mit dabei: Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz...
Der Boxer Victor Ortiz?

Jip. Und die Dame hat Bronze im Judo bei der Olympiade 2008 gewonnen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Zitat von: JasonXtreme am 26 Juli 2013, 10:32:07
Versteh mich nicht falsch. Die würden ziemlich alle maßgeblich zu kurz kommen  :king: aber darum gehts ja: Kurze Cameos, ein dummer Spruch ect. - mehr nicht. Wäre alles noch besser als die Leute die Sly nun um sich schart.

Das mit den Action-Regisseuren.... ich habe von vielen gehofft wiedermal was zu sehen, aber was kam teils dabei rum? Walter Hill hat sich mit Shootout nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Renny Harlin taugt schon seit langem kaum noch was.... beim Rest ist es dasselbe. Irgendwie kriegen die doch alle nix mehr gebacken - ob in diesem Genre, oder auch Leute wie Carpenter und Co. im Horrorgenre... Roel Reine musst ich erstmal googeln  :icon_lol: ne also dem traue ich was Größeres auch eher weniger zu. Aber gut, das wissen wir beim Jetzigen auch noch nicht.

Hast schon Recht, die haben alle nix gutes in letzter Zeit abgeliefert. Vielleicht fehlt denen auch die Motivation? Mit West war ich aber sehr zufrieden. Und was Reiné angeht, der weiß wie man Action gut in Szene setzt. Wenn Du dir mal Death Race 2&3 anschaust, da merkt man das kleine Budget gar nicht. Und Expendables ist auch nix anderes wie ein aufgeblasenens B-Movie. Aber darüber kann man ja noch seitenweiße diskutieren (was hier auch getan wird). Der Stallone hat eben seine eigenen merkwürdigen Vorstellungen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

JasonXtreme

Klar, hast völlig Recht, daher müssen wir garnicht groß diskutieren  :D DR 2 und 3 sind wirklich mehr als brauchbar - und so einer würde vermutlich auch EX3 wuppen. Aber wie gesagt... Sly kocht halt seine eigenen Süppchen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade2603

6 August 2013, 23:14:38 #183 Letzte Bearbeitung: 7 August 2013, 13:25:42 von blade2603
also es könnte, muss aber nicht, oder evtl. issa doch dabei.... Mr. Harrison "Solo" Ford!!

It appears there's a surprise addition to the cast of Lionsgate's The Expendables 3. Sylvester Stallone took to Twitter moments ago to reveal that Harrison Ford has joined the ensemble actioner. He also reports that Bruce Willis will not be reprising his role as Mr. Church.

"WILLIS OUT," an obviously excited Stallone writes, "HARRISON FORD IN !!!! GREAT NEWS !!!!! Been waiting years for this!!!!"

Ford will join a cast that currently includes, in addition to Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey and Victor Ortiz. The film set to shoot soon in Los Angeles, rumored additional cast members have been said to include Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage and Milla Jovovich, although none have been, as of yet, confirmed.

Ford has a number of major projects coming throughout the rest of the year. He headlines Relativity's Paranoia, opening August 16, stars in the Orson Scott Card adaptation Ender's Game on November 1 and then joins the returning cast of Adam McKay's Anchorman 2: The Legend Continues, hitting theaters December 20.

The Expendables 3 will be directed by Patrick Hughes and will arrive in theaters on August 15, 2014.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=107450

EDIT:
jenen Kommentar ließ Sly dann später noch folgen!!!

A few minutes later, Stallone added: "GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE"

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/harrison-ford-bruce-willis-expendables-600362
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  6 August 2013, 23:14:38
A few minutes later, Stallone added: "GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE"

Ersteres mag vielleicht stimmen - aber eigentlich zeigt der Kommentar nur, was für ein Dulli vorm Herrn der Sly doch ist. Letzterer Satz in Bezug auf jemand wie Willis ist echt einfach nur dümmlich...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Ist schon sehr unprofessionell, generell machen mir seine Tweets langsam Sorgen.

Andererseits kennen wir die Hintergründe nicht und vielleicht ist Sly ja gar nicht der Dulli, sondern Willis oder Seagal oder werauchimmer.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Seagal nicht.    smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Gewiss ist es unprofessionell sowas zu posten von Sly. Allerdings muss man bezüglich Willis doch ganz klar eines sagen: Seine ganzen letzten Filme waren nichts als lieblos runtergekurbelter Scheiß, und er stand bocklos vor der Kamera rum. Von der Seite her könnt ichs nachvollziehen - beisonders bei den Gagen die der gute Herr Willis so einstreicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Von "Looper" und "Moonrise Kingdom" mal abgesehen.  ;)

Mir ging es auch vielmehr um A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE.
An sich ist das richtig - aber in Richtung Bruce ausgesprochen doch etwas schräg.
Der Mann kann schließlich auf eine tolle Karriere zurückblicken, die noch immer einigermaßen am Laufen ist.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: JasonXtreme am  7 August 2013, 15:31:36
Gewiss ist es unprofessionell sowas zu posten von Sly. Allerdings muss man bezüglich Willis doch ganz klar eines sagen: Seine ganzen letzten Filme waren nichts als lieblos runtergekurbelter Scheiß, und er stand bocklos vor der Kamera rum. Von der Seite her könnt ichs nachvollziehen - beisonders bei den Gagen die der gute Herr Willis so einstreicht.

Sowas würde Steven Seagal nie machen! Der stand nicht bocklos vor der Kamera rum, der hat sich gleich doubeln und syncen lassen wenn er kein Bock hatte. Das war ehrlich und jeder wusste woran man war. Hat dem Team Zeit, Geld und Nerven gespart, und die Fans belustigt und allen andern was zum lästern gegeben. Win Win für alle und er hat niemanden verarscht, weil er immer "real" geblieben ist.^^ ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

7 August 2013, 15:42:38 #190 Letzte Bearbeitung: 7 August 2013, 15:44:21 von Mr. Blonde
Wieso ist das in Richtung Bruce gesprochen? Vielleicht hat auch zusätzlich Seagal abgesagt oder einer der Neuzugänge.  Ich denke nicht, dass man Willis einen Karriere-Schnitzer attestieren muss, wenn der jetzt EX3 ablehnt, der hat genug Eisen im Feuer.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  7 August 2013, 15:42:38
Wieso ist das in Richtung Bruce gesprochen?

Ich verfolge Twitter nicht. Da tummeln sich noch mehr *...* als bei Facebook.
Aber in den Medien (z.B. auch bei Web.de) wird das aktuell gerade auf Willis bezogen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Ich habs gerade gesehen, angeblich hat Sly das der Huffington Post bestätigt.

Die beiden sind Freunde und Geschäftspartner gewesen, da wird sich jetzt sicherlich nicht auf so einem Niveau gefetzt werden. Und abgesehen davon, ist es ja wieder ganz gute Werbung für EX3, wenn plötzlich aus einem dubiosen Tweet ein Actionkrieg wird. Vielleicht war es im Endeffekt eine ganz lapidare Sache (Terminprobleme, Rückenschmerzen von Willis^^) und die beiden machen daraus jetzt einen Disput der "Actionopas", in beidseitigem Einverständnis. Wie gesagt, falls dem nicht so ist: extrem unprofessionell und rufschädigend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

In Richtung Seagal kann er das gar nicht gemeint haben, die beiden sind dicke Kumpels und außerdem würde Sly sich das nie trauen, weil er weiß, dass ihm Stevie die Finger brechen würde. ^^   :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Seagal würde Slys Villa kaputtpissen. Fakt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

7 August 2013, 16:12:34 #195 Letzte Bearbeitung: 7 August 2013, 16:19:22 von RoboLuster
Hm, I take this as a compliment, also Fakt.


ps:  Wenn Seagal wollte, würde Sly EXP3 mit unanimierten Bäumen drehen, die um ein Lagerfeuer stehen und sich traurige Hundegeschichten erzählen.


save the nature! peace
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Zitat von: StS am  7 August 2013, 15:39:51
Von "Looper" und "Moonrise Kingdom" mal abgesehen.  ;)

Mir ging es auch vielmehr um A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE.
An sich ist das richtig - aber in Richtung Bruce ausgesprochen doch etwas schräg.
Der Mann kann schließlich auf eine tolle Karriere zurückblicken, die noch immer einigermaßen am Laufen ist.


Ausnahmen bestätigen die Regel, ganz klar! ;) Mir persönlich sind deren Differenzen auch egal, ich könnte es wie gesagt nur teils nachvollziehen. Ich berief mich da eher auf Striefen wie:
Stirb Langsam 5, Cold Light of Day, Catch 44, Set Up, Fire with Fire und was da noch so kommen mag.

Willis ist dank seiner früheren Streifen für mich ohnehin unsterblich, aber er arbeitet oft grenzwertig bescheiden an seinem Denkmal.

Steven Seagal rules, nothing more to say  :king: the Belly of the beast will beat 'em all
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Zitat von: JasonXtreme am  7 August 2013, 16:48:48
Steven Seagal rules, nothing more to say  :king: the Belly of the beast will
Spoiler: zeige
b
eat 'em all

SCNR  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: blade2603 am  6 August 2013, 23:14:38
A few minutes later, Stallone added: "GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE"

Ersteres habe ich schonmal in irgendeinem Audiokommentar gehört (müsste im Zusammenhang mit "Cop Out" gewesen sein). Willis soll ein richtig fauler und arroganter Hund am Set sein, dem die meisten Filme scheißegal sind, solange er nur genug Geld bekommt. Trotzdem unprofessionell von Stallone, so etwas öffentlich zu zwitschern. Und der zweite Teil stimmt ja so nicht, da sieht Willis' Portfolio mit "Moonrise Kingdom", "Looper" oder "Lady Vegas" deutlich ambitionierter, ausgewogener und besser aus als Stallones. Wobei Willis gerade in den letzten Jahren für ein paar wirklich miese Filme angeheuert hat, allen voran sein Ausflug in die DtV-Ecke mit dem Tiefpunkt "Set Up". Aber auch "Catch.44" war mäßig und "The Cold Light of Day" grottig.

Auf Harrison Ford freue ich mich sehr. Hoffentlich werden Cage und Snipes auch noch bestätigt.


EDIT: Zu lange geschrieben. JasonXtreme hat die Willis-Filme bereits aufgezählt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Laut "hollywoodreporter.com" wollte Bruce statt 3 Millionen für 4 Drehtage 4 Millionen - und darauf haben sich Sly und seine Produzenten nicht eingelassen...

ZitatStallone raised eyebrows in Hollywood by tweeting "WILLIS OUT . . . HARRISON FORD IN!!!! GREAT NEWS!!!!! Been waiting years for this!!!!," then following up with a second tweet reading "GREEDY AND LAZY . . . A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE."

A source with knowledge of the situation says the fallout was over a specific money demand. Willis was offered $3 million for four days of consecutive work on location in Bulgaria for the film. "He said he'd drop out unless he got $4 million," this source close to the production says. "A million dollars a day. Stallone and everybody else involved said no."

Stallone then quickly reached out to Ford, who was game to join the Expendables cast.

The insider adds, "I think [Willis] was pretty surprised he was replaced in 72 hours by Harrison Ford — a better actor, a much nicer person and a more interesting direction for the film."

Willis' reps at CAA declined to comment.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

3 Mio. Dollar für vier Tage Arbeit? Sorry, wenn einem das Geld wichtiger ist, als die Fanbase, dann passt das Wort "gierig" doch ausgezeichnet. Sehr enttäuschend von Willis, passt aber zu seinem aktuellen Kurs. Ford ist eh der bessere Schauspieler, wenn auch in dem Kontext noch schwer vorstellbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Zitat von: Hitfield am  7 August 2013, 17:14:29
Zitat von: blade2603 am  6 August 2013, 23:14:38
A few minutes later, Stallone added: "GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE"

Ersteres habe ich schonmal in irgendeinem Audiokommentar gehört (müsste im Zusammenhang mit "Cop Out" gewesen sein). Willis soll ein richtig fauler und arroganter Hund am Set sein, dem die meisten Filme scheißegal sind, solange er nur genug Geld bekommt. Trotzdem unprofessionell von Stallone, so etwas öffentlich zu zwitschern. Und der zweite Teil stimmt ja so nicht, da sieht Willis' Portfolio mit "Moonrise Kingdom", "Looper" oder "Lady Vegas" deutlich ambitionierter, ausgewogener und besser aus als Stallones. Wobei Willis gerade in den letzten Jahren für ein paar wirklich miese Filme angeheuert hat, allen voran sein Ausflug in die DtV-Ecke mit dem Tiefpunkt "Set Up". Aber auch "Catch.44" war mäßig und "The Cold Light of Day" grottig.

Langsam haben ja selbst die Fans die Schnauze von Willis' Gehabe, vielleicht ist Stallones Satz um den Karrierekill doch nicht so falsch. Weiß nicht wie lange er es sich leisten kann noch so weiterzumachen. "Die Hard 5" blieb kommerziell hinter den Erwartungen zurück, man darf gespannt auf das Abschneiden von "RED 2" sein.

Könntest du bzgl. Willis' Arbeitsmoral vielleicht Kevin Smiths Buch meinen? http://www.tagesspiegel.de/zeitung/schauspiel-diva-willis-klappe-bruce/7654680.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Glod

Da hab ich das auch zum ersten Mal gelesen, wie es um Mr. Willis' Arbeitsmoral am Set inzwischen bestellt sein soll. Da passt das Geschehen um EX3 eigentlich gut rein. Sollte es wirklich kein PR-Stunt sein, kann man auf Willis immerhin gut verzichten, da seine Rolle ja ganz locker weggelassen werden kann. Das hat er dann u.U. nicht wirklich bedacht.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Klugscheisser

Dafür gibt's dann hoffentlich noch im Film einen fiesen Spruch in seine Richtung.  :icon_twisted:

JasonXtreme

@Hitfield
Cage soll doch definitiv raus sein!? Find ich aber gut, da der mir mittlerweile zu abgeranzt aussieht, und seine Filme im Grunde auch kaum noch was taugen. Schade, früher mochte ich den auch supergern, auch in seinen härteren Rollen.

Mal ganz allgemein, weil ichs schlichtweg nicht weiß.  :king:
Wie sieht das denn allgemein so aus? Expendables 1 und 2 waren doch meine ich garnicht sooo teuer in der Produktion, oder? Und wenn man dann die Gagen der einzelnen Jungs so rechnet, dann bleibt da doch für den Film kaum noch was über!? Also es ist klar, dass ein Lundgren und Van Damme keine Unsummen kriegen, gemessen an ihrem aktuellen Marktwert, und Leute wie Eric Roberts und Scott Adkins erst Recht nicht - dem entgegen stehen aber ja Leute wie Schwarzenegger, Statham... und wenn man jetzt liest, dass Willis für seine wenige Screentime schon 3 Milliönchen aufs Konto bekam....
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zitat von: McClane am  8 August 2013, 09:42:25
Weiß nicht wie lange er es sich leisten kann noch so weiterzumachen. "Die Hard 5" blieb kommerziell hinter den Erwartungen zurück, man darf gespannt auf das Abschneiden von "RED 2" sein.

Willis most recently appeared in Red 2, which has grossed a disappointing $80 million worldwide. Before that, February's A Good Day to Die Hard grossed $305 million. He also had an extended cameo in March's GI Joe: Retaliation, which grossed $372 million. (HollywoodRepoerter)

Zitat von: JasonXtreme am  8 August 2013, 09:58:16
Wie sieht das denn allgemein so aus? Expendables 1 und 2 waren doch meine ich garnicht sooo teuer in der Produktion, oder? Und wenn man dann die Gagen der einzelnen Jungs so rechnet, dann bleibt da doch für den Film kaum noch was über!?

Das Budget des dritten Teils soll bei etwas über 90 Millionen liegen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

meine Frau hat mir grad geschrieben das Cage jetzt wohl auch bestättigt ist, kann das hier jemand bestättigen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Ihr müsst den Artikel auch lesen.  :icon_razz:

ZitatSylvester Stallone Confirms Nicolas Cage for THE EXPENDABLES 3; Still Wants Harrison Ford, Wesley Snipes, and Mickey Rourke [Update: Not So Fast]

...

Update: Deadline reports that Stallone has denied the confirmation of Cage for the third film.  Apparently, these comments were made during Stallone's European tour of the press junkets for Expendables 2 this past summer.  The response came from a question of who he would like to see in a future installment, but again, he denies the confirmation of Cage.

Das ist vor neun Monaten gewesen, mittlerweile hatte Cage doch verlauten lassen, dass er noch gar nichts unterschrieben hätte. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020