OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

@Semmel:

Deine Meinung war weder begründet noch fundiert. Zudem strotzte das Posting, obwohl es nur eineinhalb Zeilen lang war, von hinten bis vorne von Fehlern. In Zukunft: Erst denken, dann posten. Deine anderen beiträge flogen aus ähnlichen Gründen, allen voran der Knalltüten-Thread um Halloween-Resurrection.

Mr. Krabbelfisch

Werd mir die unrated auch holen, hab bisher noch keine andere Fassung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Headynem

Also ich kann jedem der den Film noch nicht haben sollte,und das sind ja hier viele :D, diese DVD nur Empfehlen.
War eine sehr gute entscheidung diese 6 szenen wieder einzufügen da sie doch beachtlich zu story usw beitragen.

Ich kann den schritt nut gutheisen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dr. gonzo

So, hab mal aus dem Schnittberichte Forum geklaut. Hoffe da ist mir jetzt nicht jemand böse :icon_redface: .

http://www.dvdtown.com/review/avpalienvs.predatortheunratede/16897/3230/

Eine Review zur Unrated DVD. Anscheinend gibt es doch etwas mehr Blut zu sehen, aber man soll sich wohl keine zu großen Hoffnungen machen. Trotzdem werde ich wohl, da ich noch keine DVD davon besitze, zur US Unrated greifen.

Phil

werde dann wohl auch die Unrated nehmen...obwohl sich das Review auch eher Fande anhört und das beste wohl ein paar Character Vertiefungen sind...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tranton

Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde (Thread ist ziemlich lang). Ist auch ein deutscher Release geplant (deutsch Ton ist eigentlich nicht so wichtig, frage aber mal interessehalber).

Cyman

28 November 2005, 02:17:27 #516 Letzte Bearbeitung: 28 November 2005, 02:19:04 von Cyman
Der Schnittbericht von LJSilver ist online: http://www.schnittberichte.com

Cheers, Cyman

Dexter

Deutsche Unrated Fassung :question:
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3556930
ZitatKommentar:
6 Minuten länger! 

dr. gonzo

Gibts denn jetzt schon was neues zu einer Unrated in Deutsch :question:

Die Preise für Single und Extreme Edition sind ja schon stark gesunken (Extreme 9,99 €). Könnte das vielleicht drauf hindeuten das da bald was kommt :question:

Headynem

Bisher nix wirklich festes, nur wage Gerüchte. Juni/Juli.

Riddick

Kommt mit Sicherheit irgendwann.Ich würde mir jetzt nicht noch die normale Fassung kaufen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Liquid Love

Was Neues im Anmarsch. Hier der Pressetext von FOX

Alien vs Predator - CENTURY³ Cinedition

CENTURY³ Cinedition – Home Entertainment in einer neuen Dimension !

Am 4. September 2006 ist es endlich soweit! Mit der CENTURY³ Cinedition läutet Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) ein neues Zeit-alter der DVD-Geschichte ein.

Actiongeladenes Kino war gestern: "Century³ Cinedition" steht für „Mehr sehen, mehr hören, mehr erleben!“ und als neue Dachmarke für einmaligen Filmgenuss der Extraklasse.

Ausgestattet mit ultimativer Bild- und Tonqualität, einem erstklassigen Angebot an Bonusmaterial wie Interviews, Making Ofs, Audio-Kommentaren, unveröffent-lichten Szenen, alternativen Enden, Featurettes und vielem, vielem mehr, er-scheint jeder Titel der CENTURY³ Cinedition in einer hochwertigen Verpackung mit Digipack, Schuber und attraktivem Booklet.

Mit gleich neun starken Titeln startet die CENTURY³ Cinedition im Septem-ber durch, darin der langersehnte „Königreich der Himmel - Director's Cut“ auf 4 DVDs, die ungeschnittene Fassung von „Alien vs. Predator " sowie „Independence Day“ und „Daredevil - Director’s Cut“ in der 2er-Disc Version: Die exklusive Verpackung und das umfangreiche Zusatzmaterial machen die CENTURY³ Cinedi-tion zu einem echten Sammlerstück und i-dealen Geschenk für Cineasten!

Die neue Produktlinie CENTURY³ Cinedition erscheint zukünftig mehr-mals pro Jahr mit weiteren Filmhighlights!

TECHNISCHE DATEN
Produktionsort/ -jahr: USA/2004
Genre: SiFi-Thriller
Laufzeit (original Fas-sung): Ca. 96 Minuten
Laufzeit (Century-X³): Ca. 110 Minuten
FSK: ab 16 Jahren (beantragt)
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio: Beide Discs
• Englisch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 DTS
Untertitel: Beide Discs
• Englisch
• Deutsch
Zusatzmaterial: Disc 1:
• Audio-Kommentare von Paul W.S. Anderson, Lance Hendriksen und Sanaa Lathan
• Audio-Kommentare von Alec Gillis, Tom Woodruff und John Bruno
• Erweiterte Szenenauswahl
• „Added Footage Marker“

Disc 2:
• Featurette: „Conception“
• ADI Workshop
• Storyboard Galerie
• Konzeptions-Galerie
• Making Of „Alien vs. Predator“
• Miniature Walfang-Station
• Facehugger & Eier
• Featurette: „Trouble at the Mouth of the Tunnel“
• „Visual Effects Breakdown“
• 11 unveröffentlichte Szenen
• Alien vs. Predator - Das Comic
• „Monsters in Miniature“ von Todd McFarlane
• HBO Special
• Alien vs. Predator Kino-Trailer
• Easter Eggs
Besetzung: • Sanaa Lathan
• Raoul Bova
• Lance Hendriksen
• Ewen Bremner
Regie: • Paul W. Anderson
Produktion: • John Davis, Gordon Carroll, David Giler, Walter Hill
Drehbuch: • Paul W. S. Anderson

VÖ Kauf-DVD 04. September 2006

(c) FOX

Strahlemann

Da sollte ich mich wohl freuen, dass das Warten in naher Zukunft endlich belohnt wird.  :respekt:
Danke für die Info!

dr. gonzo

Glück gehabt. Bei der letzten Amazon Bestellung wäre fast die 2er Extreme Edition mit in den Warenkorb gewandert. :icon_cool:

Jetzt wird gewartet.

Hallenbeck

Hi!
Geile Sache, wollte bisher immer mit dem Kauf von "Independence Day" und "Daredevil" warten, aber nun hat sich es ja gelohnt!
Hoffe, das Warten zahlt sich auch irgendwann mal für die Alien-Saga aus...!? Sorry, musste einfach sein!

Hallenbeck

MaistaMaista

Zitat von: Hallenbeck am  6 Juli 2006, 01:37:25
Hoffe, das Warten zahlt sich auch irgendwann mal für die Alien-Saga aus...!? Sorry, musste einfach sein!
Hä, wie jetzt? Wieso wartest Du noch auf die Alien-Saga, ist die Quadrilogie nicht gut? Oder kommt da noch ne andere Edition raus die diese in den Schatten stellt?
Eine Frage hät ich da bezüglich der AVP-DVD noch. Es hieß doch immer, dass die Unrated nur um lediglich 1-2min am Anfang des Films länger geht. Ist die Extreme Edition nicht die Unrated? Was ist das dann für eine Version des Films, denn da ist die längere Version enthalten!? Haben die bei der Version die im September (warscheinlich) rauskommt, noch Szenen hinzugefügt? Wieso wird diese neu geprüft?

dr. gonzo

Zitat von: MaistaMaista am  6 Juli 2006, 10:18:57
Hä, wie jetzt? Wieso wartest Du noch auf die Alien-Saga, ist die Quadrilogie nicht gut? Oder kommt da noch ne andere Edition raus die diese in den Schatten stellt?
Eine Frage hät ich da bezüglich der AVP-DVD noch. Es hieß doch immer, dass die Unrated nur um lediglich 1-2min am Anfang des Films länger geht. Ist die Extreme Edition nicht die Unrated? Was ist das dann für eine Version des Films, denn da ist die längere Version enthalten!? Haben die bei der Version die im September (warscheinlich) rauskommt, noch Szenen hinzugefügt? Wieso wird diese neu geprüft?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2589 Guggst du. Unrated :exclaim:

Stance4

6 Juli 2006, 11:09:46 #527 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2006, 11:11:56 von Stance4
Die Unrated Version ist ca. 7 Min. länger als die Extended Version. Es wurde an diversen Stellen CGI Blut hinzugefügt, es gibt ein paar neue interessante Szenen und viele umgeschnittene Szenen zu sehen. Alles in allem ist meiner Meinung nach die Unrated Fassung die
rundere Version. Einfach härter und besser. Allerdings kann auch die Unrated Version nicht darüber hinweg täuschen, das AvP nicht an die genialen Original Alien und Predator Filme heranreicht. Gutes Popkorn Kino aber mehr auch nicht. Ich setzte meine Hoffnungen alle in einen hoffentlich besseren 2. Teil von AvP oder gar die Fortsetzungen der Alien und/oder Predator Filmreihen.

Cu
St@nce4   

JPM

Es wird ja auch Zeit. Ich habe schon gar nciht mehr damit gerechnet. Und das die gleich 14min länger ist habe ich auch nicht erwartet. Aber jetzt kann ich ja meine Version wieder verkaufen. Denn gänzlich kann man natürlich nciht auf AVP verzichten

Headynem

Zitat von: MaistaMaista am  6 Juli 2006, 10:18:57

--- Es hieß doch immer, dass die Unrated nur um lediglich 1-2min am Anfang des Films länger geht---
Nein,da handelte es sich um die SPECIAL EDITION, nicht um die Unrated Edition

--- Ist die Extreme Edition nicht die Unrated?
Genau so ist es

--- Was ist das dann für eine Version des Films, denn da ist die längere Version enthalten!?
Auf der CX3 wird die Unrated Edition enthalten sein neben der Special Edition

--- Haben die bei der Version die im September (warscheinlich) rauskommt, noch Szenen hinzugefügt? Wieso wird diese neu geprüft?
Ja, es wurden ein paar Deleted Scenes wieder hinzugefügt sowie ein paar ganz neue Scenen,siehe Radar Station.

Dr. Channard

Das sind echte Gauner bei Fox erst kommt die Kinoversion auf DVD dann die um 1-2 Minuten erweiterte Langfassung   :doof:und jetzt ein Extended Cut(unrated) :anime:  :icon_twisted: zum Glück habe ich mir noch keine gekauft.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

robert p.

Zitat von: Dr. Channard am  7 Juli 2006, 18:44:15
Das sind echte Gauner bei Fox erst kommt die Kinoversion auf DVD dann die um 1-2 Minuten erweiterte Langfassung   :doof:und jetzt ein Extended Cut(unrated) :anime:  :icon_twisted: zum Glück habe ich mir noch keine gekauft.

tja, ich hab damals die extreme-edition gekauft, da damals dementiert wurde, dass ne unrated kommt! und was wurde dann aufeinmal angekündigt!?genau.....

mandator

Das sind echte Gauner bei Fox erst kommt die Kinoversion auf DVD dann die um 1-2 Minuten erweiterte Langfassung :doof:und jetzt ein Extended Cut(unrated) :anime: :icon_twisted: zum Glück habe ich mir noch keine gekauft.
Bei der Kinoversion war die erweiterte Fassung bereits drauf. Die Extended ist also erst die 2. VÖ des Films.

blade2603

hat sich am cover auch was getan??? gibt es da schon bilder von der deutschen vö???  bei dem amazon link ist keins zu sehen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tri-City-Maniac

Hatte mir in letztens wieder mal angesehen. Muss sagen, dass ich mir persönlich immer noch nichts aus dem Film ziehen kann. An manchen Stellen ist der Streifen etwas unspannend und die Atmosphäre einfach zu steril. Gab keinen Augenblick, wo ich mal richtig dachte "cool". Bevorzuge immer noch 1 und 3 ...

Headynem

DU solltest dich erstmal richtig Informieren bevor du hier rummeckerst :D.
1. Die Langfassung war berreits drauf...nur in den USA erschien die normale Kinofassung OHNE dem neuen ANfang.
2. War die Extended nur eine Frage der Zeit wie sich eigentlich JEDER normale Mensch denken konnte.Warum sollte diese NUR in den USA Erscheinen?

Müssen hier eigentlich immer alle rummeckern ohne vorher nach zu denken??? :doof: Jedes mal das selbe,als ob man sich da was beweisen muss :andy:

Headynem

8 Juli 2006, 14:39:51 #537 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2006, 15:13:10 von Headynem
Zitat von: robert p. am  7 Juli 2006, 19:05:23
tja, ich hab damals die extreme-edition gekauft, da damals dementiert wurde, dass ne unrated kommt! und was wurde dann aufeinmal angekündigt!?genau.....

Wurde von FOX NIE dementiert.Wer sich auf Infos einlässt von suspekten sachen ist selber schuld und muss am ende nich jammern.

Bezüglich Cover, nächste woche soll ein Hochauflösendes kommen,bisher gibts ja nur die Pixeldinger :D. Aussehen ist wie US UNRATED nur mit oben und unten nen Silber Balken wo dann dann eben CC drinsteht.

robert p.

Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 14:39:51
Wurde von FOX NIE dementiert.Wer sich auf Infos einlässt von suspekten sachen ist selber schuld und muss am ende nich jammern.

mit der zeit hab ich das auch gelernt

Dr. Channard

10 Juli 2006, 09:57:20 #539 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 17:00:25 von Dr. Channard
Zitat von: Headynem am  8 Juli 2006, 14:38:21
DU solltest dich erstmal richtig Informieren bevor du hier rummeckerst :D.
1. Die Langfassung war berreits drauf...nur in den USA erschien die normale Kinofassung OHNE dem neuen ANfang.
2. War die Extended nur eine Frage der Zeit wie sich eigentlich JEDER normale Mensch denken konnte.Warum sollte diese NUR in den USA Erscheinen?

Müssen hier eigentlich immer alle rummeckern ohne vorher nach zu denken??? :doof: Jedes mal das selbe,als ob man sich da was beweisen muss :andy:

Von Shining ist die Lange Version auch nur in den USA zu haben. Soviel zu Deiner Antwort :icon_rolleyes: :andy:
Wenn Du die Abzockerrei der Firmen nicht durchschaust tut es mir Leid.
Wahrscheinlich bist Du DVD Händler und profitierst auch davon :icon_smile:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020