OFDb

Sind diese Filme als DVD erschienen, oder ist ein Release geplant ?

Begonnen von pr3ston, 28 August 2008, 00:04:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pr3ston

Hi @ all,

ich bin auch der Suche nach folgenden Filmen auf DVD:

Hab ich gefunden:
Addams Family - Bootleg
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück
Insel des Dr. Moreau / DNA - Experiment des Wahnsinns
Kap der Angst
King of New York
Othello (1995)
Targoor - Reise ins Grauen
Time Guardian - Wächter der Zukunft

Release geplant / oder gabs vielleicht ne LD ?:
Cool as Ice
Highway to Hell
Indianer von Cleveland I und II
Robin Crusoe
Sunchaser
Twin Town
Vibes Die Jagd nach der glühenden Pyramide
Zurück aus der Vergangenheit
Mit Vollgas in die Tafelrunde

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die erschienen sind / es vielleicht geplant ist ?

Vielen Dank schonmal.

Hab hier gelesen, dass es eine Bootleg von Addams Family gibt. Würde mir reichen, Hauptsache kein VHS.
Aber gibs überhaupt ne Bezugsquelle für Bootlegs ?  Ehrlich gesagt, habe ich meist meine Filme vom Flohmarkt
oder in Auktionshäusern erstanden. Wer also ein paar Links oder ähnliches drüber hat... gern her damit.

Grüße  ;)

Kill Mum!

"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Klugscheisser

Time Guardian gibt's. Chucky 2 auch. Und Kap der Angst ganz sicher... Hast du die vorher in der ofdb geprüft?

Kill Mum!

"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

McKenzie

SUNCHASER gibt es in Frankreich auf einer, wie man hört, recht guten DVD.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

pr3ston

vielen Dank für fir schnelle Antwort...

Also nen paar hab ich gefunden und gleich mal meinen 1. Beitrag editiert. Könnte mir jemand
sagen, ob die (non DVD) Filme vielleicht wenigstens als LD erschienen sind ?

Bei Highway to Hell gibts mehrere. In dem Film war der Typ glaube ich mit einem türkis farbenem alten
Ami Auto unterwegs... Hilft das vielleicht ?

Zitat von: McKenzie am 28 August 2008, 01:15:17
SUNCHASER gibt es in Frankreich auf einer, wie man hört, recht guten DVD.

Echt ? Aber ich denke mal nicht mit dt Tonspur, oder ? :(

McKenzie

Zitat von: pr3ston am 28 August 2008, 01:16:48

Nein, natürlich nicht, die Franzosen bringen so gut wie nie dt. Tonspuren auf ihren DVDs.  :icon_neutral:

Hier:

http://www.amazon.fr/Sunchaser-Matt-Mulhern/dp/B00138Z9JK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219882091&sr=8-1
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

jimmybondy72

"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

MMeXX

Von "Die Indianer von Cleveland" I & II gibt es jeweils US-DVDs. In Deutschland gibt es Videos.

Allgemein gefragt: Hast du schonmal in die OFDb geguckt!?

pr3ston

Zitat von: McKenzie am 28 August 2008, 03:08:53
Zitat von: pr3ston am 28 August 2008, 01:16:48

Nein, natürlich nicht, die Franzosen bringen so gut wie nie dt. Tonspuren auf ihren DVDs.  :icon_neutral:

Hier:

http://www.amazon.fr/Sunchaser-Matt-Mulhern/dp/B00138Z9JK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219882091&sr=8-1

Ach shit  :icon_sad:

Zitat von: jimmybondy72 am 28 August 2008, 11:25:19
Ja es istr ein Addam Family Bootleg erschienen. lol

Weis vielleicht jemadn, wo ich die bekommen kann ?

Zitat von: MMeXX am 28 August 2008, 12:29:12

Jo, hab ich. Hab doch meinen ersten post editiert. Wollte halt gern wissen, ob bei denen die noch
nicht als DVD erschienen sind, vielleicht wenigstens was angekündigt ist.

Grüße

MMeXX

Zitat von: pr3ston am 28 August 2008, 14:23:32
Zitat von: MMeXX am 28 August 2008, 12:29:12

Jo, hab ich. Hab doch meinen ersten post editiert. Wollte halt gern wissen, ob bei denen die noch
nicht als DVD erschienen sind, vielleicht wenigstens was angekündigt ist.
Naja, aber bei Indianer von Cleveland gibt es ja wie gesagt DVDs. Oder geht es dir um DVDs mit deutschem Ton?

Slasher-X

Zitat von: pr3ston am 28 August 2008, 14:23:32
Zitat von: jimmybondy72 am 28 August 2008, 11:25:19
Ja es istr ein Addam Family Bootleg erschienen. lol

Weis vielleicht jemadn, wo ich die bekommen kann ?

:nono: Meinst du unter Filmfans wird dir jemand eine Bezugsquelle nennen ?
Jeder wartet mal auf einen Film den es noch nicht als dt. Veröffentlichung gibt (z.B. Hellraiser, Masters of the Universe, etc.), deshalb sollte man noch lang nicht zu einer Raubkopie greifen!
Entweder eine gute DVD aus dem Ausland beziehen oder Abwarten !

pr3ston

Zitat von: MMeXX am 28 August 2008, 15:03:12
Naja, aber bei Indianer von Cleveland gibt es ja wie gesagt DVDs. Oder geht es dir um DVDs mit deutschem Ton?

Jo, meine nur DVDs mit deutschem Ton...

Zitat von: Slasher-X am 28 August 2008, 15:05:20
Deshalb sollte man noch lang nicht zu einer Raubkopie greifen!

Komisch nur, dass es a.A. bei eBay nur so von Bootlegs wimmelt! (aktuell z.B. Zauberbogen, Turtles I oder Kingpin). Ich persönlich habe nichts gegen eine gute Bootleg. Wenn die Studios es (in weis ich wievielen Jahren) nicht mal hinbekommen ne DVD zu releasen, greife ich gern auf diese Option (Bootleg) zurück. Ehrlich gesagt, weis ich nicht was daran so schlimm sein soll ? Wenn ich die DVD nicht offiziell kaufen kann (weils keine gibt), schade ich doch auch niemanden mit dem Kauf einer Bootleg.

P.S mir kann auch gern jemand ne PN schicken.

Grüße

Klaus Jr.

Sehr kurzsichtig gedacht. Wenn jeder so denken würde, dürfte man auf keine "richtigen" Veröffentlichungen der Filme warten. Bootlegs sind unlizensiert und damit illegal und in der Regel von minderer Qualität. Zähl mir mal die Bootlegs auf, die die beste erhältliche Version eines Filmes darstellen?
Bei Filmen wie King of New York etc. muss man halt mal auf die deutsche TS verzichten können.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pr3ston

Zitat von: Horace am 28 August 2008, 18:19:00
Sehr kurzsichtig gedacht. Wenn jeder so denken würde, dürfte man auf keine "richtigen" Veröffentlichungen der Filme warten. Bootlegs sind unlizensiert und damit illegal und in der Regel von minderer Qualität. Zähl mir mal die Bootlegs auf, die die beste erhältliche Version eines Filmes darstellen?
Bei Filmen wie King of New York etc. muss man halt mal auf die deutsche TS verzichten können.

Das Erscheinungsjahr des Films war 1991. Denke, die Zeit sollte für eine zwischenzeitliche Veröffentlichung genug gewesen sein. Außerdem, warum wird hier schon wieder so verallgemeinert ? Von wegen "auf keine "richtigen" Veröffentlichungen der Filme warten." Ich hab kein Problem auf nen Release zu warten, aber 17 Jahre sind dann doch schon "etwas" viel finde ich. Wenn es ne DVD mit dt Tonspur gibt, dann kauf ich die auch. Und ob sich dann das Filmstudio für einen "offiziellen Release" erbarmen konnte, oder es ne Bootleg ist, ist mir ehrlich gesagt egal.

Zitat von: Roughale am 28 August 2008, 18:21:35
So eine Dumpfbacke...

So ein geistreicher Post...  :icon_rolleyes:

Vinyard Vaughn

Zitat von: pr3ston am 28 August 2008, 18:42:35
Zitat von: Roughale am 28 August 2008, 18:21:35
So eine Dumpfbacke...

So ein geistreicher Post...  :icon_rolleyes:

Nein, die intelligentesten Worte des Threads überhaupt:

Null Toleranz für deutschtümelnde Bootlegsympathisanten. Geh lern Englisch, werd intelligenter!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pr3ston

Soooo.... Haben sich jetzt alle selbst ernannten Forum-Sheriffs hier mal mit einem geistreichen Post hervorgetan ?
Diese Heuchelei von wegen "Bootlegs sind ganz dolle böses Teufelswerk" geht mir sowas von auf dem Keks. Ich bin hier
natürlich der einzige im Board, der notfalls zu einer Bootleg greifen würde, wenn es keine offizielle dt DVD gibt.  :icon_lol:
Ehrlich, das ist so lächerlich, dass ihr euch an dieser Sache so festbeißt. Zumal hier sogar ein Mitglied bei OFDB.de
einen Review zu der besagten DVD verfasst hat.  :icon_rolleyes:

Naja, englisch lernen werde ich jedenfalls nicht wegen 1-2 Filmen. Schon gar nicht, wenn mir das jemand sagt sondern höchstens,
wenn mir mal selbst danach ist. In diesem Sinne...  ;)

Auf jeden Fall möchte ich mich erstmal bei den Leuten bedanken, die versucht haben mir wirklich zu helfen und mich nicht
gleich vollgenölt haben, weil ich einige Sachen etwas "lockerer" sehe als andere. Vielleicht kommen ja noch ein paar
"hilfreiche" Antworten zu stande. Ich würde das jedenfalls begrüßen.

mfG

Roughale

No, you are a fucking stupid village idiot who is too dumb to understand English and therefore you are willing to fill the pockets of money-grabbing assholes, who steal other people's property and release it illegally to enrich themselves on cost of real film lovers with cheap and low quality stuff...

(wenn du das verstanden hast, dann brauchst du auch nicht die Boots! ;))

Es grüsst: Der Sheriff.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

ZitatAußerdem, warum wird hier schon wieder so verallgemeinert ? Von wegen "auf keine "richtigen" Veröffentlichungen der Filme warten."

Was hat das mit Verallgemeinerung zu tun? Prinzipiell: Wenn ich Bootlegs von Filmen kaufe die es noch nicht in deutsche Sprache gibt, mache ich damit den möglichen Markt für eine offizielle deutsche Veröffentlichung kaputt - fertig. Ich spreche hier von Filmen abseits der großen Zielgruppe, deren Käuferschicht aber so klein ist dass Anbieter vor Titeln, die schon als Bootleg verbreitet sind vor einer Veröffentlichung zurückschrecken.
Letzter Post zu diesem Thema von mir, das Topic war ja eigentlich ein anderes.
Bei Filmen die nicht in deutscher Sprache erhältlich sind, führt der nächste Weg zur Original Fassung.

Horace

P.S.:Das mit den Bezugsquellen für Boots im ersten Post würde ich aber ehrlich gesagt rausnehmen, btw.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

jororo

Ich bin mit Roughale einer Meinung... Passiert mir eher selten...

Und Horace kann ich nur zustimmen.

[Edit: der nächste teil entspricht zwar Meinung, man sollte aber nicht unnötig provozieren, deshalb nehme ich ihn lieber raus und ersetze ihn durch:]

Die ganze Diskussion hättest du dir sparen können,wenn du, wie im Forentext erbeten, ERST die OFDB konsultiert hättest...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

jimmybondy72

Bei einem Film wie Addams Family würde ich eher Probleme mit den Rechteinhabern sehen, als das der Markt dafür mit einem Bootleg ruiniert wurde, welches auch noch scheinbar schwer aufzutreiben ist. 
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

29 August 2008, 17:37:27 #23 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 17:43:46 von Anime-BlackWolf
Zitat von: jimmybondy72 am 29 August 2008, 17:35:37
Bei einem Film wie Addams Family würde ich eher Probleme mit den Rechteinhabern sehen, als das der Markt dafür mit einem Bootleg ruiniert wurde, welches auch noch scheinbar schwer aufzutreiben ist. 

Sind wohl in der Tat Rechteprobleme. Scheinbar können weder Paramount (aktueller Rechteinhaber) noch Sony / Columbia (alter Rechteinhaber) das Ding in Europa aktuell bringen. Stand einmal im Cinefacts, ich warte auch noch, solange habe ich noch die alte VHS. :)

EDIT: Da stehts, ganz unten:
http://forum.cinefacts.de/130768-addams-family-teil-1-a.html
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

lastboyscout

Und wenn die Filmekucker nicht so weinerlich wären, würden sie zu dem US-Doublefeature greifen, daß man bei WalMart für schlappe 5 Dollar abgreifen kann.
Gibt es auch zuhauf bei ebay und so.

Ich habe damals auch Englisch gelernt, als ich mir "Soldier" mit Kurt Russell und von "Armageddon" die Criterion Collection geholt habe.
Nen fetten Langenscheidt, Untertitel an, und ab geht die Post.
Heute bin ich heilfroh und seh mir GARNIX mehr auf Deutsch an.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Tito

An sich habe ich auch nichts gegen den Originalton. Hat nur zwei Mankos...

Ich habe keine Möglichkeit RC 1 DVDs abzuspielen (Made in USA) und die meißten Euro-Importe sind teuer
Bei Filmen die ich zum ersten Mal schaue, ist mir dt., span., srb. oder kro. lieber

Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber einiges kriegt man halt doch nicht sofort mit und die UT sind oft viel zu schnell. Ständig den Film unterbrechen, zurückspulen oder im Wörterbuch nachsehen ist doch kein Filmerlebniss!

Aber bei Filmen, die ich schon fast auswendig kann, ist der O-Ton besser. Einige Gags kommen halt nur im OT rüber, in der Synchro geht viel verloren...

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

lastboyscout

Zitat von: Tito am 29 August 2008, 18:27:19

Ich habe keine Möglichkeit RC 1 DVDs abzuspielen (Made in USA) und die meißten Euro-Importe sind teuer
Bei Filmen die ich zum ersten Mal schaue, ist mir dt., span., srb. oder kro. lieber

Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber einiges kriegt man halt doch nicht sofort mit und die UT sind oft viel zu schnell. Ständig den Film unterbrechen, zurückspulen oder im Wörterbuch nachsehen ist doch kein Filmerlebniss!

Aber bei Filmen, die ich schon fast auswendig kann, ist der O-Ton besser. Einige Gags kommen halt nur im OT rüber, in der Synchro geht viel verloren...

Wörterbuch: Wieso ist das keine Lösung? Wenn man etwas Ehrgeiz reinsteckt, dann hat man da was fürs Leben.
Hätte ich damals nicht angefangen, Englisch zu lernen, hätte ich mit BMW nicht nach Amerika dürfen und hätte später dann nie auswandern können.
Außerdem ist das mit dem Anhalten oder Zurückspulen nur anfangs so, man wird sehr schnell besser mit dem Englisch.

Importe: ebay und PayPal. Als ich noch keine Kreditkarte hatte, hab ich mir einfach PayPal zugelegt. Und so gut wie alle Händler und Privatverkäufer akzeptieren PayPal, weil man abgesichert ist und es extrem schnell geht.
Hatte noch nie Probleme damit.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: lastboyscout am 29 August 2008, 18:17:11
Heute bin ich heilfroh und seh mir GARNIX mehr auf Deutsch an.  :respekt:

Schön für Dich. Ich bin heilfroh BEIDE Versionen zu kriegen, so dass ich entscheiden kann.

Und die Synchro der Addams Familie gehörte immer schon zu den besseren, gerade bei den Filmen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Tito

ZitatHätte ich damals nicht angefangen, Englisch zu lernen, hätte ich mit BMW nicht nach Amerika dürfen und hätte später dann nie auswandern können.
Nun, mein Englisch hat für 4mal USA, 1mal Kanada und 2mal Australien gereicht. Und ich hab nicht vor auszuwandern, zumindest nicht nach Nordamerika.
Punkt ist, sehe ich einen Film (zum ersten Mal) in einer Sprache, die ich im Schlaf sprechen kann, kann ich mich entspannt zurücklehnen und die audio-visuellen Reize auf mich wirken lassen. Auf Englisch müsste ich genau hinhören oder schnell die UT durchlesen, damit mir nichts entgeht. Dies gilt natürlich nicht für alle Filme, einige Genres bieten von Haus aus keine großen Kenntnisse (z.B. Komödien und Parodien).

ZitatSchön für Dich. Ich bin heilfroh BEIDE Versionen zu kriegen, so dass ich entscheiden kann.
Genau !!!  :D

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pr3ston

Zitat von: Tito am 29 August 2008, 18:27:19

Eben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020