OFDb

Wer kennt sich mit WIN XP / IE7 aus ?

Begonnen von Dr. Loomis, 6 September 2008, 11:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Loomis

Eine Sache die mich ziemlich nervt, wer kann mir helfen sie abzustellen:

Aktive Anwendungen drängen sich immer in den Vordergrund, egal ob Explorerfenster oder Internetfenster oder sonstwas Fenster.

BEISPIEL: Man hat irgendein Programm gestartet und surft währenddessen weiter, sobald das Programm fertiggeladen hat - ZACK schiebt es sich einfach nach ganz vorne...
Oder ein Dateidownload wird gerade fertig - ZACK habe ich es auch wieder im Vordergrund. Wenn man in dem Augenblick auch noch gerade etwas anklicken wollte, klickt man natürlich auf den erstbesten Button, der sich in den Vordergrund schiebt. Ebenso mit neuen IE-Fenstern, eine Page im Hintergrund, die gerade nicht gebraucht wird, sobald sie sich aktualisiert oder fertig geladen hat - ZACK im Vordergrund.

Infos:    - es handelt sich nicht um einen Virus (Sorry an alle "Hijack This" - Anhänger)
          - es handelt sich nicht nur um PopUp Fenster
          - TweakPower kann dies als einziges Feature NICHT beheben
          - der Browser soll nicht gewechselt werden

Bitte, wer hat eine Idee ???

:icon_sad:

Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Tito

Ist zwar weit hergeholt...

...hast Du schon mal unter "Extras, Internetoptionen, Registerkarten, Einstellungen" geguckt?!

So weit ich mich erinnere, gab es dort die Möglichkeit die Einstellungen zu ändern. Neue Registerkarten im Hintergrund laden statt im Vordergrund. Das sollte bei den Tabs und Fenstern helfen.

Ist zwar länger her, dass ich IE benutzt habe, aber ich glaube das Problem hatte ich unter IE6?! Weiß nicht mehr genau, ob das oben gesagte kompelett alle Prozesse im Hintergrund belassen hat, oder ob unter den Einstellungen auch was für IE-externe Programme zu regulieren war.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Dr. Loomis

Zitat von: Tito am  6 September 2008, 14:45:56
Ist zwar weit hergeholt...

...hast Du schon mal unter "Extras, Internetoptionen, Registerkarten, Einstellungen" geguckt?!

So weit ich mich erinnere, gab es dort die Möglichkeit die Einstellungen zu ändern. Neue Registerkarten im Hintergrund laden statt im Vordergrund. Das sollte bei den Tabs und Fenstern helfen.

Ist zwar länger her, dass ich IE benutzt habe, aber ich glaube das Problem hatte ich unter IE6?! Weiß nicht mehr genau, ob das oben gesagte kompelett alle Prozesse im Hintergrund belassen hat, oder ob unter den Einstellungen auch was für IE-externe Programme zu regulieren war.

Ne, das ist es leider auch nicht... und wie gesagt, es betrifft ja nicht nur die IE-Fenster sondern alle möglichen Anwendungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020