OFDb

VHS Glasboxen wer besitzt die Schmuckstücke noch?

Begonnen von zatox1986, 27 September 2008, 01:23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zatox1986

deBene

Bessi

O_O

rierami

27 September 2008, 02:56:58 #3 Letzte Bearbeitung: 27 September 2008, 02:58:53 von rierami
Zitat von: zatox1986 am 27 September 2008, 01:23:15
Wer hat noch diese alten VHS Glasboxen?

Erweitere die Frage: Wer hat überhaupt noch einen VHS Recorder :00000109: :scar:

also:

NOBODY

..und wenn du es genau wissen willst: Schlechte Bild&Tonquali, 4:3 Format und meistens Cut-Fassungen ---> Wech damit (Das Sammlerherz möge es mir verzeihen!) ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

27 September 2008, 07:17:58 #4 Letzte Bearbeitung: 27 September 2008, 07:20:44 von Deer Hunter
Zitat von: rierami am 27 September 2008, 02:56:58Erweitere die Frage: Wer hat überhaupt noch einen VHS Recorder :00000109: :scar:

Ich.

@zatox: Ich denke, du bist hier besser aufgehoben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2008, 07:17:58
Zitat von: rierami am 27 September 2008, 02:56:58Erweitere die Frage: Wer hat überhaupt noch einen VHS Recorder :00000109: :scar:

Ich.
Dito. Einige Filme sind eben noch nicht auf DVD draußen bzw. einige sind auch Sammlerstücke, die man gerne mal ansieht (und [noch] nicht auf DVD überspielt hat).

Snake Plissken

rierami

Die Frage nach dem VHS Recorder war natürlich etwas ironisch gemeint. ;)
Ich habe selber noch zwei im wahrsten Sinne des Wortes rumstehen - benutzt hab ich die aber schon ewig nicht mehr :icon_sad: Ich glaube der einzige Grund warum die noch nicht aus dem Wohnzimmer geflogen sind ist die Digitaluhr.....

Mit Sicherheit gibt es aber heute schon Haushalte die gar keinen mehr haben - wozu auch noch? Zum Aufnehmen gibts HDD-Receiver, DVD-Recorder usw. Neue Filme auf VHS? Fehlanzeige. Und die meisten Filme die es noch nicht auf DVD gibt werden die meisten Leute auch noch nicht vermisst haben (Ich rede hier von der Masse und nicht von Filmfans!) Sonst eben noch wie schon geschrieben: Schlechte Bild&Tonquali, 4:3 Format und meistens Cut-Fassungen.

@topic: Und doch taucht die Frage nach diesen offensichtlich begehrten Glasboxen immer wieder mal auf (Wertfragen-Thread). Das verhält sich wohl so wie das Briefmarken sammeln: Je älter und je seltener um so teurer --> auch wenn die Marke schon längst ungültig ist. Somit möchte ich den Sammlern den Spaß nicht weiter verderben. Ach, nein - ich habe keine Glasboxen zu Hause ;)
This signature is currently not available

Kill Mum!

Ich besitze noch einen VHS-Recorder, der auch noch seinen Dienst tut. Über die Hälfte meiner Sammlung besteht aus VHS, größtenteils aus Videothekenrestbeständen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

deBene

Zitat von: Kill Mum! am 27 September 2008, 19:37:51
Ich besitze noch einen VHS-Recorder, der auch noch seinen Dienst tut. Über die Hälfte meiner Sammlung besteht aus VHS, größtenteils aus Videothekenrestbeständen.
Zitat von: deBene am 27 September 2008, 01:44:27

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020