OFDb

Kinowelt produziert offiziell DVD-R!

Begonnen von eltopo, 1 November 2008, 10:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eltopo

...und das schlimme daran, amazon macht mit! Es läuft nämlich so ab: erst wird bestellt und erst dann produziert. Dass amazon da mitmacht wundert mich ein wenig. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man diese dubiösen Teile nicht sofort von den gewöhnlichen DVDs unterscheiden kann. Bei den Hinweisen wie z.B.:

http://www.amazon.de/gp/product/B001H9MVNW
- Die Trojanerinnen DVD ~ Katherine Hepburn
- DVD-Erscheinungstermin,
- DVD Features,
- Amazon.de Verkaufsrang: #..... in DVD & Blu-ray
ist die Enttäuschung daheim später groß.

Und hier noch ein Kuriosum:
Film auf DVD-R: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001H9MVLE/dvdinside

und eine ,,normale" DVD um sage und schreibe 3,- Euro günstiger:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MV8BTO/dvdinside

[gelöscht durch Administrator]

Akayuki

Ist das jetzt eine offizielle Liquiditäts-Engpasserklärung seitens Kinowelt?

Das sich Amazon an so einem Unfug beteiligt ist allerdings auch nicht nachvollziehbar...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Kane

Soll das also heißen, dass Kinowelt Filme auf herkömmliche DVD-R-Rohlinge presst?
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

eltopo

Leider ja!  :doof:

[gelöscht durch Administrator]

Kane

1 November 2008, 11:50:43 #4 Letzte Bearbeitung: 1 November 2008, 11:59:41 von Kane
Werden die aber wohl nur bei so "Billig"-Filmen machen, oder auch bei Blockbustern? Das kann ich mir nicht vorstellen, da denen zusätzliche Kohle flöten gehen würde, die sie den Kunden mit irgendwelchen Extras, Special Editions, Making Ofs etc. rausquetschen wollen.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Dr. Phibes (Buurman)

Da wäre ich mir bei der derzeitigen Geiz ist geil Mentalität nicht so sicher. Hauptsache billig, scheiß egal wie es aussieht. Wobei bei den oberen DVDs ja teilweise die richtigen DVDs billiger sind als dieser DVD-R-Müll.  :icon_mrgreen:
Aber in der Tat eine sehr bedenkliche Entwicklung. Hoffentlich fällt KW mit dieser Gesichte aufs Maul. Und das amazon sich an so einen Quatsch auch noch beteiligt.  :doof:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  1 November 2008, 11:55:16
Da wäre ich mir bei der derzeitigen Geiz ist geil Mentalität nicht so sicher. Hauptsache billig, scheiß egal wie es aussieht. Wobei bei den oberen DVDs ja teilweise die richtigen DVDs billiger sind als dieser DVD-R-Müll.  :icon_mrgreen:
Aber in der Tat eine sehr bedenkliche Entwicklung. Hoffentlich fällt KW mit dieser Gesichte aufs Maul. Und das amazon sich an so einen Quatsch auch noch beteiligt.  :doof:

In Japan gibts das bei OOP CDs, von denen man sich keine großen Restverkäufe erwartet, schon ewig. Da ist halt ein SEHR begrenzter Markt vorhanden, aber der ist zu klein, um eine Neupressung zu starten. Also was wirklich neues ist das eigentlich nicht.

Immerhin billiger, als ein Mitschnitt von ARD / ZDF oder den Dritten. Da biste schnell bei 40-50 Euro gelandet.  :LOL:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

psYchO dAd

Jetzt wollen sich die Firmen ein gutes Argument (DVDs mit Label, Cover usw) gegen eine illegale Kopie aus dem Netz selbst zerstören :question: Oder kleben sie wenigstens ein Label auf die DVD?
Ich bin ja sonst auch nicht geil auf Spezialverpackungen, aber eine richtige DVD mit richtiger Hülle und Cover wäre für mein Geld schon fein.

Mr. Hankey

ZitatWerden die aber wohl nur bei so "Billig"-Filmen machen, oder auch bei Blockbustern?
Sicher nicht! Ich glaube damit würden sie sich dann doch selbst ins Knie schiessen. ;)

Ansonsten kann man nur hoffen, dass sich für diesen Käse nicht wirklich Käufer finden. :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020