OFDb

Hübscheste Frau der Welt

Begonnen von Mafioso, 17 Januar 2003, 22:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

obwohl ichs gerne würd, ich quote nich nochma alle bilder die mir hier auf der seite gefallen,
aber DukeNukem69 & Cyman: You made my day!
Holy Mother, 1. Raven Riley und Misa Campo sind scharf wie ne Rasierklinge 2. Die Zimmertemperatur ist gerade um 3°C gestiegen 3. Ich hab glaub ich fast Fieber und 4. Raven Riley und Misa Campo sind scharf wie ne Rasierklinge !

Die Ladies hab ich btw auch noch gar nicht gekannt, somit muss ich mal meine Liste etwas erweitern...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Da kann ich nur sagen, dass ich mal wieder "Serenity" anschauen sollte.

Ansonsten ist hier noch Kimberly Williams:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rierami

Zitat von: psYchO dAd am  5 Dezember 2006, 22:58:23
@rierami: Du hast ja Geschmacksverwirrung.  :icon_cool:

Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Du in einer Hängematte zwischen zwei Palmen an einem schneeweißen, einsamen Strand auf Barbados - Rihanna bringt dir einen Coctail, nur leicht bekleidet und trägt ein Schild um den Hals: "You can f*** me, if you want". Wer von uns würde dann nur den Coctail nehmen???  :doof:

Zitat von: Indy am  6 Dezember 2006, 09:39:54
Würd ich gar nicht mal sagen. Rihanna ist schon 'ne hübsche, rierami hat halt nicht gerade das beste Bild ausgewählt.

Also ich find das Foto süß wenn du noch bessere hast: HER DAMIT !!!

This signature is currently not available

McFly

Zitat von: rierami am  6 Dezember 2006, 21:12:31
Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Du in einer Hängematte zwischen zwei Palmen an einem schneeweißen, einsamen Strand auf Barbados - Rihanna bringt dir einen Coctail, nur leicht bekleidet und trägt ein Schild um den Hals: "You can f*** me, if you want". Wer von uns würde dann nur den Coctail nehmen???  :doof:

lol, also erstmal Respekt für diese geniale Phantasie (vor allem die Sache mit dem Schild) :D

muss dir wirklich zustimmen. Mal ehrlich, fast jede hier bisher erwähnte Frau, so wenig sie einem auch zusagt, würde einen doch ziemlich umhauen, wenn sie einem im Alltag begegnen würde.

Aero

ZitatWer von uns würde dann nur den Coctail nehmen???

Definiere bitte mal den Coctail näher.  :icon_mrgreen:

ZitatMal ehrlich, fast jede hier bisher erwähnte Frau, so wenig sie einem auch zusagt, würde einen doch ziemlich umhauen, wenn sie einem im Alltag begegnen würde.

Wenn sie im Alltag genau wie auf den Bildern aussehen ja. Nur meistens sehen sie leider ungeschminkt dann doch etwas anders aus.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Schlonz

Zitat von: Aero am  6 Dezember 2006, 21:56:06
Definiere bitte mal den Coctail näher.  :icon_mrgreen:

Wenn sie im Alltag genau wie auf den Bildern aussehen ja. Nur meistens sehen sie leider ungeschminkt dann doch etwas anders aus.

Ja, aber reinlutzen würd ich trotzdem mal...

Aero

Klar, ich doch auch. Zur Not Flagge drüber und fürs Vaterland...
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Schlonz

Zitat von: Aero am  6 Dezember 2006, 22:02:26
Klar, ich doch auch. Zur Not Flagge drüber und fürs Vaterland...

Für mein Vaterland tu ich alles :respekt:

Schlonz

Warum hat die eigentlich noch keiner erwähnt, gehört aufjedenfall auch zur oberen Liga...

psYchO dAd

Bei Rhiana vernichtet allein ihre Naivität und Blödheit ungemein viel erotische Energie. Hab mal ein paar Iterviews gesehen, OMFG.

Außerdem stehe ich absolut nicht auf dünklere Haut, am allerwenigsten Latinas, (Raven Riley) das was mir richtig zusagt sind Schnitten wie Kate Beckinsale und eben diese Lacuna Coil-Frau. ;-)
Diese ganzen Klappergestelle und Babyfaces können mir auch gestohlen bleiben. (Misa Campo, Nicole Kidman *brrrr*)

EDIT: Für eine Latina ist die Salma ganz ok ;-)

Indy

Also ich hätte da noch Tera Patrick

und Ellen Pompeo anzubieten:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vincent Vegas

7 Dezember 2006, 16:01:27 #162 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 16:05:25 von Vincent Vegas
Als unerotische VIP-Frauen empfinde ich:

Juliette (1. DSDS-Staffel)
Halle Berry
Beyonce Knowles
Paris Hilton
Gülcan
Caroline Beil
Ruth Moschner (trotz der dicken Titten)
Angela Merkel
Dolly Buster
Olsen-Twins
Eva Green

... und natürlich die Tusse aus der Saturn-Werbung!

Bei diesen Beispielen würde mir persönlich keiner abgehen!

psychopaul

:icon_lol:

Naja, bei Merkel würde er sich wohl sogar nach innen stülpen.  :icon_mrgreen:
Aber Angie und eine z.b. Beyonce in der gleichen "Kategorie"? Naja..  :D

Bei Dolly Buster müsste ich aber wohl auch kotzen, die restlichen sind alle zumindest akzeptabel.  :icon_lol:
Ok, die Hilton müsste man mal in echt erleben, wie sie auf einen wirkt.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Hilton ist reich, die könnte auch ne Coke light halten und mich nicht abschrecken. Kann wohl auch ganz gut blasen...hab ich gehört...dumdidum *pfeif*

Grüße
Crumb B Verfechter des Donaldismus
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vincent Vegas

Zitat von: psychopaul am  7 Dezember 2006, 17:46:24
:icon_lol:

Naja, bei Merkel würde er sich wohl sogar nach innen stülpen.  :icon_mrgreen:
Aber Angie und eine z.b. Beyonce in der gleichen "Kategorie"? Naja..  :D

Bei Dolly Buster müsste ich aber wohl auch kotzen, die restlichen sind alle zumindest akzeptabel.  :icon_lol:
Ok, die Hilton müsste man mal in echt erleben, wie sie auf einen wirkt.  :algo:

Bei Beyonce ist das bei mir halt so. Schon allein wie die in ihren Videos versucht irgendwie durch blöd gucken, stöhnen und Arsch wackeln im Sekundentakt antörnend bzw. erotisch zu wirken. Da muss schon mehr kommen als so'n jaulender Wacheldackel ohne jegliche Erotik-Ausstrahlung.

Zu Halle Berry... na, die mag ich einfach nicht!

Paris Hilton ist ohnehin das hohlste was wo rumläuft und durch nix tun auch noch Geld in den A***sch geschoben bekommt.

Und Gülcan... da stimmt einfach das dumm grinsende Gesicht zum Körper nicht!

Caroline Beil hat irgendwas von 'nem Kampfhund... ich weiß auch net genau!

Ruth Moschner... siehe Gülcan

Angela Merkel... das brauch ich ja wohl nicht mehr zu erklären, oder?

Dolly Buster... sieht aus wie 'ne Barbiepuppe, bei der man versehentlich die Brüste größer gemacht hat als sonst.

Die Olsen-Twins... hab ich ja weiter vorne schonmal erwähnt. Wer geilt sich schon an 'nem dürren Ast auf?

Eva Green... wirkt irgendwie zu farblos und langweilig.

Die Saturn-Tusse... gleich eins auf's Maul, sobald die um Bildschirm aufkreuzt!

Maddox

öhm... , aber das is ne 5+ (die kriegt man doch für thema verfehlt glaub ich)... Der Thread heißt doch die hübscheste Frau der Welt und nicht: "bei welchen Tanten geht euch keiner ab". Solch einer wäre dann in seinem Umfang wahrscheinlich potenz unendlich, wenn wir aufzählen, von wem wir alles so brechreiz bekommen.

nix für ungut!

Maddox,
der nur frühzeitig ein Untergehen dieses Threads verhindern will und daraus kein Anti-Thread wird
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

rs007

Ist sie nicht süß? (die Zwergschnauzer-Dame mein ich)

Chili Palmer

@rs007: Oh ja, die war wirklich creme de la creme. Aber die hübscheste Frau der Welt sollte eigentlich noch per definitionem unter den Lebenden weilen, und da weiß ich nicht so recht, ob die Gute das noch tut (die Zwergschnauzer-Dame mein ich).
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

rs007

Zitat von: Chili Palmer am  7 Dezember 2006, 21:14:40
@rs007: Oh ja, die war wirklich creme de la creme. Aber die hübscheste Frau der Welt sollte eigentlich noch per definitionem unter den Lebenden weilen, und da weiß ich nicht so recht, ob die Gute das noch tut (die Zwergschnauzer-Dame mein ich).

OK, aber die sollte noch leben

Klugscheisser

Hätte ja fast gesagt, dass du einen guten Geschmack hast, aber nach dem neuen Bild weiß ich auch, wen du eigentlich auf dem alten gemeint hast. So viel Haar...   :icon_mrgreen:

Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...  ;) :icon_mrgreen:

rs007

Zitat von: Klugscheisser am 10 Juni 2007, 03:37:51
Hätte ja fast gesagt, dass du einen guten Geschmack hast

Yo man leider ist sie mit einem gewissen Rapper namens Jay-Z liiert und ich trage nunmal ungern Goldkettchen, habe also 0 Chance

Zitat von: Klugscheisser am 10 Juni 2007, 03:37:51
aber nach dem neuen Bild weiß ich auch, wen du eigentlich auf dem alten gemeint hast. So viel Haar...   

Ja, das ist sehr verräterisch... :icon_redface: aber gottseidank leben wir ja in einer sexuell aufgeschlossenen Zeit :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Zitat von: rs007 am 10 Juni 2007, 04:27:42
Ja, das ist sehr verräterisch... :icon_redface: aber gottseidank leben wir ja in einer sexuell aufgeschlossenen Zeit :icon_mrgreen:

Wer hat das noch einmal gesagt? Keine Ahnung, aber wohl war: Geh mit Gott, aber geh mit Gummi!  ;) :icon_mrgreen:

Naja, die hübschesten Frauen der Welt werden hier wohl eh' nicht gepostet, denn die behält wohl jeder für sich selbst...  ;)

Snake Plissken

Komisch... wenn es sich jedesmal um DIE hübscheste Frau der Welt handelt, wieso gibts da immer wieder ne Neue?
Weil Frauen auch älter werden? :LOL:

Haben die wie bei ner Misswahl ne bestimmte Amtszeit? Oder nennt man das in dem Fall "Halbwertzeit"?

Snake, grübelnd

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Klugscheisser am 10 Juni 2007, 04:39:29
Wer hat das noch einmal gesagt? Keine Ahnung, aber wohl war: Geh mit Gott, aber geh mit Gummi!  ;) :icon_mrgreen:

Naja, die hübschesten Frauen der Welt werden hier wohl eh' nicht gepostet, denn die behält wohl jeder für sich selbst...  ;)

Es heisst "Geh mit Gott, aber nicht ohne Gummi" und ist von Jürgen von der Lippe  ;)

Zitat von: rs007 am 10 Juni 2007, 03:28:54
OK, aber die sollte noch leben

Aber wie wird sie wohl aussehen, wenn das ganze Makeup runter ist ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: milla2201 am 10 Juni 2007, 23:28:03
Aber wie wird sie wohl aussehen, wenn das ganze Makeup runter ist ?

Dürfte doch egal sein wenn man fertig ist..  :icon_mrgreen:

Zitat von: rierami am 10 Juni 2007, 23:35:27
Dürfte doch egal sein wenn man fertig ist..  :icon_mrgreen:

So hat halt jeder seine eigene Definition und "Verwendung" für hübsche Frauen  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

rierami

Zitat von: milla2201 am 10 Juni 2007, 23:51:36
So hat halt jeder seine eigene Definition und "Verwendung" für hübsche Frauen  ;)

milla - ich glaube wir könnten gute Freunde werden!  ;)  :respekt:

Zitat von: rierami am 11 Juni 2007, 00:00:39
milla - ich glaube wir könnten gute Freunde werden!  ;)  :respekt:

Nun ja, ich wollte damit eigentlich ausdrücken, das ich vermutlich eine andere habe als Du, aber das schliesst das andere ja nicht aus  ;)

Tri-City-Maniac

Für mich zweifelsfrei ...

Und ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020