OFDb

Suche eine bekannte Horror-Story (Sk-Verfilmung?)

Begonnen von Evanael, 7 Januar 2009, 18:37:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Evanael

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm, der schon älter ist (wie ich glaube). Wahrscheinlich handelt es sich um die Verfilmung eines Buches von Stephen King. Es geht um diese Albinokinder, die geboren werden und böse ( :icon_mrgreen:) sind. Keine Ahnung wie der Film/ das Buch nochmal heißt, aber danke für die Hilfe schonmal!

Roughale

Echt Albinokinder, oder nur mit weissen Haaren und roten Augen, dann wär das Das Dorf der Verdammten von Carpenter aber der hat nichts mit King zu tun...
http://www.ofdb.de/film/2474,Das-Dorf-der-Verdammten
(ist übrigens ein Remake eines Films von 1960, aber ich denke du meinst das remake - nur so ein Gefühl ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ist tatsächlich nach einem Buch, allerdings von John Wyndham, "The Midwick Cuckoos".

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Evanael

Danke genau das meinte ich  :icon_mrgreen:
Dass das Original schon älter ist, hatte ich auch so in Erinnerung, allerdings hab ich sofort an King gedacht, naja, der hat eben nicht jedes Horror-Buchg geschrieben ...

Bad Moon

Der Roman erschien in Deutschland unter dem Titel "Es geschah am Tage X" und wurde später als "Kukuckskinder" neu aufgelegt.

MfG
Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020