OFDb

tv programm - email nachricht ?

Begonnen von torstn, 14 Januar 2009, 06:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

hi
welche tv seite im internet könnt ihr empfehlen wo man sozusagen sucheinträge einprogrammieren kann und dann eine benachrichtung zugeschickt bekommt im vorraus wann etwas läuft? ich weiss das ich das mal bei tvtv.de so gemacht habe aber irgendwie finde ich das feature dort nicht mehr (vielleicht nur noch in pro versionen?)

Andy (B.I.A.)

Ey torstn,

ich glaube, Deine Shift Taste klemmt. Du solltest mal den O-Saft aus der Tastatur entfernen.
Dein Geschreibsel ist ja kaum noch richtig zu lesen.

Gruß
Andy

SplatMat

Soweit ich weiß, gibt es auf Wunschliste.de so eine Funktion zumindest für Serien. Ich hab das aber selbst noch nie getestet.

Zitat von: Andy (B.I.A.) am 14 Januar 2009, 19:43:23
Ey torstn,

ich glaube, Deine Shift Taste klemmt. Du solltest mal den O-Saft aus der Tastatur entfernen.
Dein Geschreibsel ist ja kaum noch richtig zu lesen.

Gruß
Andy
:respekt:
Für ein freies Tibet

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: torstn am 14 Januar 2009, 06:15:21
hi
welche tv seite im internet könnt ihr empfehlen wo man sozusagen sucheinträge einprogrammieren kann und dann eine benachrichtung zugeschickt bekommt im vorraus wann etwas läuft? ich weiss das ich das mal bei tvtv.de so gemacht habe aber irgendwie finde ich das feature dort nicht mehr (vielleicht nur noch in pro versionen?)

Ich habs dir schon per PM gesagt, aber wenn du denkst du brauchst dich nicht dran halten...

Verwarnung Nr. Uno.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020