OFDb

George Walker Bush in 'Being W.

Begonnen von Tony Touch, 22 Januar 2009, 03:20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tony Touch

Hab den gerade auf ZDF gesehen hat mir vieeeeeeeel besser gefallen als Fahrenheit 9/11 !!!!   8/10

http://www.ofdb.de/film/154275,George-Walker-Bush-in-%27Being-W%27

hier hab ich mal den ofdb link zu dem film .. keine review nix ! .. ist der film in deutschland noch ein geheimtipp oder warum so wenig beachtung ?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Moonshade

1.) - ganz offensichtlich ein Geheimtipp!

2.) Schreib doch ein Review - und mach so mehr Leute aufmerksam darauf.

3.) Bitte dann aber und künftig hier im Forum mit der üblichen Groß- und Kleinschreibung, das liest sich einfach besser und ist auch ein guter Standard.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr Creazil

Na, dann hoffen wir mal, dass ARTE das Ding nochmal wiederholt. Denn ich denke nicht, dass der Film bei so einem Bekannheitsgrad so schnell auf DVD (oder gar Blu-Ray) veröffentlicht wird.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab das teilweise am Dienstag schon gesehen und war recht begeistert von dem was ich (leider nur) so nebenher mitbekommen hab. Hab dann auch zu spät gesehen, das der gestern erneut lief.

ABER: Er läuft diesen Samstag 20:15 auf ZDF Info schon wieder.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Danke für die Info, den kriege ich ja jetzt auch, gleich mal probieren, wie es mit dem Aufnehmen klappt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

a deer

Der Film ist in der Tat recht witzig, natürlich keine satirische Meisterleistung auf W. einzudreschen, dass macht seit geraumer Zeit ja wirklich jeder, und ein wenig übertreibt er es auch damit, aber ansehen lohnt sich auf jeden Fall, hab ihn damals die Arte-Fassung gesehen und hatte einen gelungenen Abend, inhaltlich ist allerdings nicht so viel hängengeblieben, irgendwas mit Öl, einen Land irgendwo im Osten und Terroristen, schade, dass man darüber andersortig so wenig erfährt, soll ja auf wahren Begebenheiten basieren, dieser Film  :icon_lol:  ;)

Tony Touch

Thx für die Info !!
Schaue ihn mir heute aufjedenfall nochmal an !
Vielleicht nehme ich ihn auch auf mal schauen ob mein Videorekorder noch lebt ;)
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020