OFDb

Duke Nukem Forever

Begonnen von Dexter, 19 Dezember 2007, 01:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Also da ich ja erst vor kurzem BULLETSTORM vom gleichen Entwicklerteam gespielt hab, muss ich doch sagen machte dieses mir viel mehr Spaß als DNF! Das ist das gleiche in grün nur viel mieser! Hier wackel ich auch von Level zu Level und seh immer die gleiche Scheisse! Naja ich zocks durch! FEAR 3 ist steuerungstechnisch schon mal sehr übel, danach häng ich mich nach dem hier...  :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Eric

Zitat:
"Bis wir also erstes Material von Duke Begins zu Gesicht bekommen, dürfte einige Zeit vergehen"

... ich tippe mal auf 10 Jahre.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 23 August 2011, 16:06:32
Zitat:
"Bis wir also erstes Material von Duke Begins zu Gesicht bekommen, dürfte einige Zeit vergehen"

... ich tippe mal auf 10 Jahre.

Auf den Screenshot freue ich mich jetzt schon. *toitoitoi*

RoboLuster

Hmm... das ließt sich doch gut. Also ich spare mir Duke Forever einfach und warte lieber auf Duke Begins.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Nibi

Gibts heute bei Steam für 4,99 Euro. Jetzt kauf ich es mir auch :-)
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am  1 Februar 2012, 09:31:27
Gibts heute bei Steam für 4,99 Euro. Jetzt kauf ich es mir auch :-)

Sicher?  :icon_mrgreen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,92161.msg952659.html#msg952659

Ich habe es nie zu Ende gespielt, kam nur bis zur "Baustelle".

El_Hadschi

Ich hätte es auch fast nicht zu Ende gespielt. Nur sehr viel Diszplin und Überwindung haben dann dafür gesorgt...
1-2 Schmunzler, unangemessene Ladezeiten und teilweise echt Langeweile. Das Durchspielen ähnelt eher an routinemäßiges Abarbeiten als an Spass... :andy:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020