OFDb

Duke Nukem Forever

Begonnen von Dexter, 19 Dezember 2007, 01:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Wie? Was? Wo? :icon_eek: :icon_eek:
Neuer Teaser soll heute erscheinen :exclaim: :algo:
http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?p=629239&posted=1#post629239

Hier nochmal der inzwischen 6 Jahre alte Trailer. :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=TDlB2P1leRM

Urfaust

Wenn das stimmt...  :icon_eek:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich glaube, die Hölle friert zu.  :icon_eek:
Der Server ist total überlastet, und das obwohl nur ein Trailer angekündigt wird :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

19 Dezember 2007, 02:16:12 #3 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 02:18:06 von mali
Hier gibt es auch Infos dazu.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50457

Und wer nicht auf den Server kommt, hier der Text:

Last Saturday we had our annual company Christmas party. It was a lot of fun as usual but it featured one special surprise. It turns out that several people had been secretly working late nights and into the wee hours of the morning preparing a special video for those at the party. They created a short teaser for Duke Nukem Forever.

After seeing the teaser we thought it was something we should share with all of you and while it's just a teaser, rest assured more is coming.

Tomorrow, Wednesday the 19th, around noon CST, we will release the first teaser trailer from Duke Nukem Forever. To tide you over until then, here is a screen shot taken from the teaser.

Thank you for being fans of the game and for your continued patience.

I'd like to thank the people on the team that worked so hard to create this teaser and the friends of 3DR that helped create it (Jeremy Soule and Julian Soule, Frank Bry, Jason Evigan and of course, Jon St. John).

[gelöscht durch Administrator]

blade2603

Unglaublich das dazu noch was erscheint....

Das ist doch bestimmt das teuerste Spiel in der PC Entwicklung seit dem des die Versuchung gibt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Urfaust

Wenn man bedenkt dass das Spiel damals für 1999 angekündigt war ...  :icon_eek: Ich dachte ehrlich gesagt dass sich 3D Realms damit gar nicht mehr an die Öffentlichkeit traut, denn mittlerweile müssen die Ansprüche an das Spiel wohl in astronomische Höhen gestiegen sein ...

Nibi

Ansprüche? Ich bin einfach mal froh wieder was davon zu lesen und auch bald zu sehen (sobald die Server wieder gehen) ;)

-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Wenn schon der Rechner aufgerüstet wird dann für DAS Game..  :love: :icon_lol: :pidu:
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am 19 Dezember 2007, 10:35:00
Wenn schon der Rechner aufgerüstet wird dann für DAS Game..  :love: :icon_lol: :pidu:

Wie ich schon mal schrieb (wurde offenbar gelöscht?): Abwarten, denn das Spiel wird es nach der lokalen Installation als "glaubwürdig und erschienen" akzeptiert :)

Mr.Logan

O M G

Der Duke meldet sich tatsächlich doch nochmal zu Wort.

Allerding will ich jetzt nicht pessimistisch klingen, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Spiel die extrem hohen, phänomenalen, astromoisch riesigen Erwartungen garantiert nicht mehr erfüllen kann...

Ulrik fC

Woa !! Was für eine News. Weiss noch wie ich 1999 oder so den ersten Screenshot gesehen haben. Also die Entwicklungszeit und der Aufwand dürften wirklich der größte jemals für ein Computerspiel gewesen sein.
Weiß noch als Strike Commander riesen Wellen schlug, weil es über 1 Jahr vorangekündigt wurde und auf unglaublichen 8 3.5 Disketten rauskam  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Ulrik fC am 19 Dezember 2007, 11:36:42
Woa !! Was für eine News. Weiss noch wie ich 1999 oder so den ersten Screenshot gesehen haben. Also die Entwicklungszeit und der Aufwand dürften wirklich der größte jemals für ein Computerspiel gewesen sein.

Da wird ja schon wieder fleißig Legendenbildung betrieben ;-) Du kannst Dir sicher sein, dass nicht all die vergangenen Jahre "Entwicklungszeit" waren, die meiste Zeit über wird da genau gar nichts passiert sein und von irgendeinem "Aufwand der betrieben wurde" weiß zu diesem Zeitpunkt genau gar keiner etwas :-)

Nerf

DNF ist für mich der Inbegriff der Kundenverarsche. Kein Spiel kann auch nur annähernd so gut sein, als dass es diese monströse Entwicklungsdauer und -kosten rechtfertigen würde. Und dieses ewige Taktieren und Irreführen von seiten 3D Realms, gepaart mit dem fast höhnischen Einstreuen ein paar daumennagelgroßer Screenshots, ist für mich inakzeptabel. Auf meine Festplatte kommt der Duke nicht, das habe ich mir schon vor Jahren geschworen...

Ich tippe ohnehin darauf, dass das Ganze dann häppchenweise als "Episodes" kommt, weil Broussard und seine Kumpanen das Spiel nicht rechtzeitig komplett fertigstellen konnten, und über STEAM vertrieben wird :icon_twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulrik fC

Also ich freue mich drauf (auf den Teaser) und bin fast enttäuscht, wenn das Spiel dann irgendwann rauskommt (was abzuwarten bleibt).
Sollen einfach schön weiter im Entwicklungsstadium bleiben. Laut 3D Realms hat es bisher fast jede neue große 3d Engine durch, also können sie in 10 Jahren den perfekten Vergleich über alle Engines herausbringen die bis dahin rauskamen, wobei das können sie eigentlich schon jetzt ;).

PillePlutonium

Nun ja der Duke in allen Ehren, seine Konkurenz ist allerdings ziemlich mächtig.

DukeNukem69

Zitat von: PillePlutonium am 19 Dezember 2007, 12:55:24
Nun ja der Duke in allen Ehren, seine Konkurenz ist allerdings ziemlich mächtig.

Der Duke hat keine Konkurrenz, die wurden alle weggenuked...

PillePlutonium

Alles klar Duke :icon_mrgreen:

shellat

Also ich warte definitiv auf den Winter 2666 und kaufe mir das Spiel persönlich im Laden!  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

http://www.pcgames.de/aid,625603/News/Actionspiel/George_Broussard_daempft_die_Vorfreude_auf_den_Duke_Nukem_Forever-Teaser/

George Broussard dämpft die Vorfreude auf den Duke Nukem Forever-Teaser

George Broussard, Chef von Entwickler 3D Realms, äußerte sich auf der offiziellen Homepage zu dem heute erscheinenden Teaser-Trailer zu Duke Nukem Forever. Er dämpft die Vorfreude: "Das ist ein Teaser. Es ist kein großer Trailer wie der aus 2001. Aber sowas in der Art wird kommen! Behaltet bitte im Hinterkopf, dass es nur ein Teaser ist."

Der Ansturm auf die offizielle Seite ist übrigens so groß, dass der Server seinen Geist aufgab. Momentan sind die Foren von 3D Realms nicht erreichbar. Wann der Trailer, den Broussard in seinem Statement ankündigte, erscheint, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich: "When it's done".

Nibi

Der will doch nur die Stimmung dämpfen, damit wir nacher mit offenem Mund vor dem PC sitzen (hoffe ich ;) )
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

19 Dezember 2007, 19:54:33 #20 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 20:15:48 von Strahlemann
Hier ist er nun. 1:10min länge.
Edit: Bei youtube.com auch in der Schnellf*ckervariante.

Nerd

Boah, der Download dauert ewig.
Naja... im Vergleich zu den letzten 6 Jahren wenig aber warten ist blöd.

El_Hadschi

Ich finde, der alte Trailer sah nach einem kompletten fast fertigen Spiel aus. Ich frag mich ob sie das alles einfach so weggeworfen haben, oder ob davon noch was im Spiel vorhanden sein wird. Vielleicht gibt's ja die 2001er Version irgendwan kostenlos zum Download :D
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das bißchen was zu sehen ist, sieht in der Tat geil aus, ich hab zumindest grade ne Gänsehaut bekommen.
In einem anderen Forum wurde gefragt, was denn überhaupt das besondere an Duke Nukem sei - bin ich zu sehr Geek oder einfach zu alt, wenn ich das zum Brüllen komisch finde???
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ulrik fC

Also mir hat der alter Trailer um VIELES besser gefallen als das neue Teil, wobei das auch nicht schlecht ist. Ist halt der Duke, mich würde nichtmal stören wenn er zu seinen Wurzeln zurückgeht und wieder ein 2D Jump Run sein würde :dodo: :dodo: :dodo:

Urfaust

@Sesselmett:

Sagen wir mal du hast dann 3D-Ego-Shooter-Spielkultur  :icon_cool: Wer Duke3D damals bei der VÖ erlebt hat, dem ergeht es ähnlich. Das Spiel war seinerzeit ein Meilenstein in Sachen realistische Spielumgebung, Interaktion und Leveldesign, und nahezu alles was man heute in einem 3D Shooter findet, wurde irgendwie von Duke3D abgeleitet oder kopiert. Antworte dem Boon das doch  :icon_twisted:

Strahlemann

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 Dezember 2007, 20:22:47
In einem anderen Forum wurde gefragt, was denn überhaupt das besondere an Duke Nukem sei - bin ich zu sehr Geek oder einfach zu alt, wenn ich das zum Brüllen komisch finde???

Die Frage kann nur von jemandem kommen, der es einfach nicht versteht und als erstes Spiel sowas wie Gears of War gespielt hat.

Urfaust

Was für eine geile Stelle im Teaser, wenn das Theme einsetzt  :icon_eek: :icon_mrgreen: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Nerd

Der Duke sieht scheiße aus. :-(
Schaut euch das Gesicht an.
Total verhunzt. ;_;

Strahlemann

Zitat von: Nerd am 19 Dezember 2007, 21:03:09
Der Duke sieht scheiße aus. :-(
Schaut euch das Gesicht an.
Total verhunzt. ;_;

Meinst du denn, das Gesicht wird mehr als 10 Sekunden im Spiel sichtbar sein ?  ;)
Die Arme sind doch eigentlich der richtige Hammer.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020