OFDb

Mel Gibson ist zurück-und das besser denn jeh'

Begonnen von Lemgo, 27 Februar 2009, 02:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemgo

Auf Youtube kann man seit kurzem wieder einen genial-komischen Mel Gibson begutachten.
Und zwar als "The Colonel" und im Interview mit Jimmy Kimmel.Verlinken kann ich das hier leider nicht,
ist aber schnell zu finden.
Leider wurde ja Gibson in den letzten Jahren arg gebeutelt,man könnte fast meinen das einige Leute ihn gerne so gesehen hätten wie seinen Hauptdarsteller in "The Passion of the Christ" :LOL:,das der Mann Millionen spendet an charitative Einrichtungen wird natürlich schnell Totgeschwiegen.Schließlich ist er ein Sünder und Trunkenbold und alle anderen haben Flügel auf dem Rücken. :wallbash:
Tja wie war das noch?Man kann 1000 gute Dinge tun,da redet kein Mensch drüber.Aber wehe man baut 1x sch...e :algo:
Mel ist und bleibt KULT,basta.
greetz,Lemgo

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Na, wenn das nicht was für das betrunkene und bald geschlachtete Huhn ist. :LOL:

Zu Mel Gibson kann man stehen wie man will. Ich schätze ihn als Schauspieler sehr. Die Filme, in denen er mitgespielt hat, sind zum größten Teil mehr als akzeptabel und einige zählen sogar zu meinen Lieblingsfilmen (Lethal Weapon Reihe, Braveheart). Ich finde, dass er sehr überzeugend schauspielern kann, vor allem ist er einer der wenigen männlichen Darsteller, die glaubwürdig auf der Leinwand weinen können, ohne dass es unecht oder peinlich wirkt.
Als Regisseur verwirklicht er Projekte, die sehr von seiner (christlich-konservativen) Einstellung eingefärbt sind, was vielen (sogenannten) Kritikern missfällt.
Da bleibe ich eher neutral, aber halte es ihm hoch an, dass er sich das traut und dadurch sehr oft und sehr harter öffentlicher Schelte ausgesetzt ist, die nicht selten ins Polemische abfällt (vor allem bei Passion Christi).
Ich würde es mir wünschen, mal wieder was neues von Gibson zu sehen, aber dann viel lieber mit ihm vor, als hinter der Kamera! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020