OFDb

Die Ludolfs – Der Film

Begonnen von andreas82, 20 März 2009, 08:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andreas82

Hi,

Zorro Filmverleih GmbH bringt Die Ludolfs – Der Film am 9. April in die deutschen Kinos. Die Premiere findet am 4. April in einer Lagerhalle in Dernbach statt. Und danach: Eine Party! Über Horst Günter Ludolf, Manfred Ludolf, Peter Ludolf und Uwe Ludolf braucht nicht mehr viel schreiben. Im Kinoabenteuer fahren die Brüder nach Italien. Für einen verspricht der der Trailer das Abenteuer seines Lebens ... :icon_mrgreen:

Für den Film wurde unter den Fans ein fantastischer Filmtitel gesucht. Die ersten Platzierungen sind: 1. Platz: "Danke Italien", 2. Platz: "Ein Quantum Rost" und 3. Platz: "Autoverwertung Horst und Marianne Ludolf". Der Titel wurde in der leichten Variaton "Die Ludolfs – Dankeschön für Italien!" übernommen.

Teaser, Trailer und weitere "Daunlods" gibt's auf der offiziellen Website.

Offizielle Website zu Die Ludolfs – Der Film

Eric

Oooooooh mein Gooooooott!!

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber ich denke den Kinobesuch werde ich mir wohl ersparen, aber auf DVD ist das Teil definitiv gekauft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ein Quantum Rost
Warum nicht der Titel, scheut man die Rechtsabteilung der grünen Kohl Familie? Ich lieg am Boden, seit ich das gelesen habe!!! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Da die ja gestern bei Schmidt & Pocher waren mal eine Frage:

Die sind so strunzdumm, dass die wirklich nicht richtig sprechen können, richtig? Habe mich da gestern Nacht mal wieder in Grund und Boden geschämt. Und sowas bekommt jetzt auch noch einen Kinofilm? Ach du Schande...

VIRUS

Ich fand die Ludolfs am Anfang ganz lustig, jedoch hält man so viel (ich will jetz nicht Blödheit sagen) "Weltfremde" auf die Dauer nicht aus. Die Serie kann man seit Staffel 3 nicht mehr gucken, weil alles inszeniert ist (in einem anderen Board las ich mal was von dem Besitzer eines Autos, das für die Serie genutzt wurde) und die Jungs nun wirklich nicht die besten Schauspieler sind. Irgendjemand scheffelt mit denen ne Menge Geld, glaube aber kaum, dass sie selbst das sein werden.

Naja, dämlicher als der Mario Barth Film wirds schon nicht werden ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

devilssword

26 März 2009, 22:07:35 #5 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 05:38:36 von Andy (B.I.A.)
Also ich freue mich drauf ,da kann ich drüber lachen.  :D  Manni ist der Beste , so kaputt ist der Typ ^^.
Seine Gartenzwerge.  :doof:  Da werde ich mal wieder (seit langer zeit) mit ein paar Kollegen ins Kino gehen.....
Da werden nicht nur Tränen fliessen, sondern auch das Bier  :algo: :icon_mrgreen:

Rechtschreibung durch den Moderator verbessert. Dabei flossen auch Tränen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020