OFDb

Thriller mit Serienkiller aus den 80er, 90ern

Begonnen von hans, 2 April 2009, 16:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hans

Hallo

Suche einen Film(Thriller) vermutlich aus den 80ern oder 90ern. hab ihn mal im tv gesehen. es geht um einen killer, der in die häuser seiner opfer einbricht und sie dann foltert und tötet (augen ausstechen ähnlich wie bei manhunter). die polizei findet keine hinweise und bittet die bevölkerung um hilfe. am ende wird der mörder (ein latino glaube ich) durch die straßen gejagt (von der aufgebrachten bevölkerung) mehr weiss ich leider nimmer. vielen dank für eure hilfe schon mal. mfg

Vinyard Vaughn

2 April 2009, 16:15:13 #1 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 17:40:55 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Bevor du hier nach weiteren Filmen fragst wäre es sehr höflich sich an die Forenregeln (-> hier die Groß-/Kleinschreibung) zu halten. Danke.

Edit: Damn!^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

hans

2 April 2009, 16:29:54 #2 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 16:31:45 von hans
Ok Verzeihung wegen der Groß- und Kleinschreibung! Werd mich in Zukunft daran halten.

P.S.: höflich schreibt man mit einem f wenn schon denn schon :icon_lol:

MMeXX

Hm, die Suche klingt ja mal interessant. :)

Hast du irgendeinen Schauspieler im Kopf, wenn du an den Film denkst?

Robi

Der Latino Serienkiller, der in Häuser stieg um seine Opfer zu töten, war Richard Ramirez. Da gibt es zum einen Manhunt - Eine Stadt jagt einen Mörder eine TV-Produktion von 1989 und dann noch den unglaublich schlechten Nightstalker - Die Bestie von L.A., der ist aber von 2002.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

hans

Ich schätze dass es Manhunt ist. Leider gibts den nicht auf DVD  :bawling: vielleicht leg ich mir die UK-DVD zu. Danke für die Hilfe :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020