OFDb

Universal Soldiers: The Next Generation

Begonnen von MaistaMaista, 1 Mai 2009, 17:11:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doomsdaymachine

Van Damme ist relativ blöd, nach dem bei Kritikern positiv aufgenommen JCVD jetzt wieder bei so einem Blödsinn mitzuwirken. Mit etwas Glück, hätte er sich als halbwegs ernstzunehmenden Schauspieler etablieren können. Andererseits, vielleicht bekommt er auch keine besserern Rollenangebote.

Steff

ZitatVan Damme ist relativ blöd, nach dem bei Kritikern positiv aufgenommen JCVD jetzt wieder bei so einem Blödsinn mitzuwirken. Mit etwas Glück, hätte er sich als halbwegs ernstzunehmenden Schauspieler etablieren können. Andererseits, vielleicht bekommt er auch keine besserern Rollenangebote

War das nicht so eine Vertragssache mit der Fortsetzung?

Am Anfang war ein Traum....

StS

Mensch, Leute - findet Euch doch damit ab: "JCvD" war ein einsamer Glücksfall. Die Trailer zu "Eagle Path" und diesem Streifen hier sprechen doch Bände. Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Zitat von: StS am 26 November 2009, 18:16:20
Mensch, Leute - findet Euch doch damit ab: "JCvD" war ein einsamer Glücksfall. Die Trailer zu "Eagle Path" und diesem Streifen hier sprechen doch Bände. Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)

Das denke ich leider auch. Und man muss auch mal bedenken, dass "JCVD" nur für die "Fans" interessant war, der 08/15-Otto-Normalverbraucher wird "JCVD" alles andere als für genial halten. Natürlich würde ich beiden ein Comeback gönnen,aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Mensch, Leute - findet Euch doch damit ab: "JCvD" war ein einsamer Glücksfall. Die Trailer zu "Eagle Path" und diesem Streifen hier sprechen doch Bände. Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)

Mir hat Until Death besser gefallen als JCVD, fand auch van Dammes Leistung dort besser als in JCVD. Und den Trailer von Eagle Path find ich geil. ;)

Das dieser UniSol wahrscheinlich ein Billigfilm werden wird, war doch eigentlich schon seit den 1. Bildern klar zu erkennen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

Zitat von: StS am 26 November 2009, 18:16:20Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)

Quatsch mit Sauce. ;-)

StS

Zitat von: Lunita am 26 November 2009, 20:40:20
Zitat von: StS am 26 November 2009, 18:16:20Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)

Quatsch mit Sauce. ;-)

Time will tell...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Gibson Rickenbacker

also steil wahrscheinlich nicht, aber wenn, dann wäre witzig dass stallone wieder dafür verantwortlich sein könnte, wie damals zu rocky 4 zeiten :icon_mrgreen:

Tranton

Trailer sieht durchschnittlich aus. Aber vielleicht unterhaltsam.

lastboyscout

Sahen wir dieselben Trailer? Also zwischen Eagle Path und dem hier liegen schon Welten.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Zitat von: lastboyscout am 28 November 2009, 03:40:31
Mensch, Leute - findet Euch doch damit ab: "JCvD" war ein einsamer Glücksfall. Die Trailer zu "Eagle Path" und diesem Streifen hier sprechen doch Bände. Auch für Lundgren wird es nach "Expendables" nicht steil bergauf gehen.  ;)

Sahen wir dieselben Trailer? Also zwischen Eagle Path und dem hier liegen schon Welten.  :icon_eek:

Wenn Du die Spanne zwischen "sehr mäßig" und "schlecht" als "Welten" ansiehst, stimme ich Dir zu.  ;)
Der eine Trailer sieht nach einem "08/15-B-Movie" aus, der andere nach einem miesen "Ostblock-DTV-Sequel"...

Zeke

Der Trailer hat mich jetzt auch nich umgehauen. Hab da schon ein bisserl mehr erwartet. Werde mir den auf jeden Fall reinziehen. Vielleicht wirds ja auch ganz gut. Manchmal täuscht der erste Eindruck auch. ich hoffe mal das Beste.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

lastboyscout

Zitat von: StS am 28 November 2009, 10:04:16
Zitat von: lastboyscout am 28 November 2009, 03:40:31

Sahen wir dieselben Trailer? Also zwischen Eagle Path und dem hier liegen schon Welten.  :icon_eek:

Wenn Du die Spanne zwischen "sehr mäßig" und "schlecht" als "Welten" ansiehst, stimme ich Dir zu.  ;)
Der eine Trailer sieht nach einem "08/15-B-Movie" aus, der andere nach einem miesen "Ostblock-DTV-Sequel"...

Wobei ich definitiv 08/5-B-Movie bevorzuge.  :icon_mrgreen:
Ich muß dir aber wirklich bei van Damme zustimmen. JCVD ist viel zu weit vom Mainstream weg und viel zu unbekannt, um wirklich einen größeren Einfluß auf seine Karriere zu haben, was wirklich schade ist meiner Meinung nach.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

..., ... äh... sieht ja "wundervoll" aus. :icon_neutral:

Ong-Bockel

Noch viel schlimmer finde ich, daß der Inhalt wohl voll und ganz der Verpackung entsprechen dürfte... :icon_confused:

RoboLuster

31 Dezember 2009, 07:23:17 #45 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2009, 20:43:53 von RoboLuster
Bestimmt. Auch wird der 2. Kinofilm "Die Rückkehr" von dem hier komplett außen vor gelassen, so als gäbe es den Teil gar nicht. Naja, werde ihn mir Morgen oder Übermorgen mal ansehen....bin ja trtzdem irgendwie gespannt. ;)

RoboLuster

So, heute gesehen werde Morgen noch was zu schreiben. Nur eins vorweg, das war für mich DIE Filmüberaschung 2009 und das am letzten Tag des Jahres!  :D

CityHai3000

Was haltet ihr davon, in der ofdb die beiden inoffziellen Woolnough-Fortsetzungen aus Kanada aus dem Kasten "Sequels/Teile" zu entfernen und stattdessen in den Kasten Spin-Offs  zu verlegen.

So wie es jetzt ist, werden in der ofdb diese Rip-Offs mit den offiziellen US-Sequels vermischt gelistet und ich dürfte nicht der einzige sein, der sich immer verklickt und aus Versehen beim falschen Universal Soldier 2 bzw. 3 landet.

MaistaMaista

RoboLuster

2 Januar 2010, 17:25:03 #49 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 17:28:23 von RoboLuster
...Ich weiß nicht ob es der beste Teil der Reihe ist, dazu ist die Story zu simpel und unwichtig, aber auf alle Fälle ist es der actionreichste und unbedingt auch der brutalste (sowas von scheißbrutal :love:) Alleine der Anfang macht schon richtig Spaß, erinnert ein wenig an die guten HK-Actioner der 80er und 90er, wo es gleich zu Beginn richtig losfetzt. Und auch sonst kann man sich an eine Menge kompromisloser Action erfreuen, man bekommt so ziemlich alles geboten von blutigen Shootouts, sehr harten, knochenbrechenden Fights, Aufspießungen, Granateneinschlägen samt umherfliegender Personen, einer ultra rasanten Verfolgungsjagd bis zu einer gut 10 Min. andauernden Messer-Actionsequenz, welche wohl jeden Fan, von Action der harten Gangart, jubeln lassen wird. Die Action Veteranen Lundgren und van Damme sind mit sichtlicher Freude bei der Arbeit und vorallem Jean-Claude fightet wieder wie in alten Tagen. Hat wirklich Spaß gemacht, ihn nochmal so agil und kraftvoll zu sehen...der Fight van Damme vs. Lundgren gehört imo zum Besten, was beide die letzten Jahre, vielleicht sogar überhaupt, gezeigt haben.

Also wie gesagt, der neue UniSol rockt tierisch ab und ist für mich DIE Filmüberraschung der letzten Zeit. Eine mini Story + Ostblocklocation gegen einen Look der teurer aussieht als er wohl war, knüppelharte Ation, einen enorm hohen Bodycount und 2 Altstars die mal wieder richtig Gas geben = 8/10 Punkten.  :D

Mr. Blonde

Ok Robo, dass klingt doch überraschend. Also doch nen Blick wert. Nach all den Billig-Seagals, die ich mir immer wieder angetan habe, hat es der Film ja anscheinend ohnehin verdient. Gab es denn Computereffekte und wie sind die rübergekommen?

notrickz

Klingt ja sehr vielversprechend. Ich freu mich da auch schon drauf, da ich die letzten Van Dammes und Lundgrens ganz unterhaltsam fand. Der Termin für die US DVD wurde auf den 2.2.2010 verschoben, aber ich warte auf den deutschen oder UK....

RoboLuster

2 Januar 2010, 18:24:09 #52 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 18:27:37 von RoboLuster
Die Explosionen waren imo handmade und es wurden auch Bloodpacks genutzt...es gab aber auch CGI Blut, wenn ich mich nicht irre, welches aber anprechend aussah. Vorallem in der Messer-Szene spritzt es richtig schön und van Damme streicht die wände rot. Also eine gute Mischung. Ich  konnte jedenfalls nicht meckern. :-)

Mr. Blonde

2 Januar 2010, 18:26:39 #53 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 21:01:59 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am  2 Januar 2010, 18:24:09
Die Explosionen waren imo handmade und es wurden auch Bloodpacks genutzt...es gab aber auch CGI Blut, wenn ich mich nicht irre, welches aber anprechend aussah. Ich konnte jedenfalls nicht meckern. :-)

Na handgemacht klingt doch gut und solange das CGI nicht negativ auffällt, (Bei Rambo 4 war es auch erträglich) bin ich zufrieden.

Mr.Logan

Zitat von: RoboLuster am  2 Januar 2010, 17:25:03
Also wie gesagt, der neue UniSol rockt tierisch ab und ist für mich DIE Filmüberraschung der letzten Zeit. Eine mini Story + Ostblocklocation gegen einen Look der teurer aussieht als er wohl war, knüppelharte Ation, einen enorm hohen Bodycount und 2 Altstars die mal wieder richtig Gas geben = 8/10 Punkten.  :D

So eine Bewertung nach den miesen Trailern hätte ich nicht erwartet. Die Spannung steigt!  :icon_cool:

Angel Town

Zitat von: Mr.Logan am  5 Januar 2010, 09:24:42
So eine Bewertung nach den miesen Trailern hätte ich nicht erwartet. Die Spannung steigt!  :icon_cool:
Schraube deine Erwartungen nicht zu hoch, ich finde die Trailer vermittelt schon einen guten Eindruck.
Die Kämpfe sind wirklich nicht schlecht und auch recht hart, aber das war auch schon das Positive. Billig sieht er übrigens immer noch aus...
Also wegen den Kampfszenen könnte man den schon zu Van Dammes besseren DVD Filmen zählen, aber mehr Positives gibts auch in dem film nicht.
Also Dolphs Mechanik ist für mich ein Meisterwerk dagegen. Bin mal auf weitere Meinungen gespannt...

Shane Schofield

5 Januar 2010, 14:35:25 #56 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2010, 14:37:50 von Shane Schofield
Nach dem ich artig auf meinen Screener gewartet habe(im Gegensatz zu einigen meiner Bekannten die ihn schon im alten Jahr gesehen haben :icon_confused:. Ich frage mich wie lange die Firmen überhaupt noch Screener verschicken...) konnte ich ihn nun auch endlich schauen. Ja er ist ziemlich unterhaltsam und vor allem Actionreich und wird zum Finale immer härter. Ein Highlight ist er zwar nicht, aber für B-Actionfans sollte der Streifen schon was sein. Wesentlich besser als Lundgren und Van Damme (schön sie hier wieder zusammen zu sehen) fand ich aber dann doch überraschenderweise Andrei Arlovski. Der macht eine sehr gute Figur und liefert einige coole Fights. Ohne zu hohe Erwartungen sind nette 7/10 drin.
Wer mehr lesen will kann ja mal schauen: Kritik
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

RoboLuster

Schöne Kritik, Shane. Stimme dir eigentlich mit allem überein, so hab ich das Ganze auch gesehen...gebe nur ein Pünktchen mehr, weil für mich die Anfangssequenz allein schon einen Punkt wert ist. :respekt:

El_Hadschi

Da bin ich ja mal gespannt.
Das DVD-Cover sieht allerdings ziemlich s***iße aus. Vorallem die Köpfe wirken irgendwie voll eingefügt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

MaistaMaista

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020