OFDb

Clash of the Titans (2010)

Begonnen von StS, 2 Juni 2009, 17:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Zitat von: Eric am 28 August 2010, 10:17:49(Obwohl ich mittendrin immer wieder das Gefühl hatte, dass den Machern irgendwie noch die ein oder andere "Million" fehlte um zusätzliche, erklärende Szenen mit einzubauen.)

Den Deleted Scenes nach zu urteilen, war es vermutlich umgekehrt: man hat ca. zwischen 10 und 15 Minuten erklärende Szenen im Olymp rausgeschmissen (was in Anbetracht der Gesamtlaufzeit von knapp über 90 Minuten schon recht viel ist) - vermutlich, weil man gemerkt hat, wie albern diese Olymp-Szenen wirken. Gleichzeitig gab es mindestens einen kompletten Nachdreh (mit Neeson und Worthington). Ursprünglich schaut nämlich nicht Zeus bei den Sterblichen vorbei, um Perseus nach der netten Plauderei die Goldmünze zuzuwerfen, sondern ein anderer Gott, nachdem es im Olymp diverse Zwistigkeiten zwischen Zeus und den anderen über die weitere Vorgehensweise gegeben hat.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Naja, ..., ich muss jetzt schon zugeben, dass ich mir das Bonusmaterial nicht mehr gegeben habe.
Der Film hat mir da schon irgendwie gereicht.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

Wir ham uns den letztens auch mal gegeben....Naja also irgendwie war das nix halbes und nix ganzes....selbst für Popcorn Kino wars nix...da hau ich mir doch lieber ne ordentliche Ray Harryhausen DVD rein und lass mich davon berieseln.
Selbst der Endkampf zum schluss.....das war ne Sache von 2 Minuten und fertig....ich weis nicht....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020