OFDb

Anschlag auf Zug mit Gandhi GEFUNDEN

Begonnen von Reiben, 12 August 2009, 12:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiben

12 August 2009, 12:31:13 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2012, 16:31:56 von Moonshade
Hi,

ich suche einen Film, der vermutlich aus den 60ern oder 70ern stammt und den ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen habe.
Es ging darum, dass ein paar Briten versuchen einen Anschlag auf einen Zug zu verhindern, was ihnen am Ende auch gelingt. Als der Zug an ihnen vorbeifäht, sehen sie, dass Gandhi im Zug sitzt, womit auc erklärt ist,w arum überhaupt ein Anschlag stattfinden sollte. Diese Szene spielte - glaube ich - in einem Tunnel.

Mehr weiß ich leider nicht mehr!

Danke!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Reiben

Ich denke eher nicht, aber ich werde mal gucken, ob ich den Film irgendwo bekomme...

Danke!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

mali


Reiben

Ah brilliant, dass sich noch jemand der Sache angenommen hat. Könnte auch wirklich sehr gut dieser Film sein, mal sehen, wann er wieder mal gezeigt wird.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

mali

Zitat von: Reiben am 24 Januar 2010, 17:06:23
mal sehen, wann er wieder mal gezeigt wird.

Gestern Nacht gegen 1:30 Uhr in der ARD :-)

Reiben

.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Reiben

Ich habe den Film mittlerweile gesehen und kann bestätigen, dass es http://www.ofdb.de/film/25698,Knotenpunkt-Bhowani war.

Danke nochmal!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020