OFDb

sexistische und rassistische Tendenzen bei Schnittberichte.com?

Begonnen von PierrotLeFou, 10 September 2009, 22:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Idaho

12 September 2009, 03:00:38 #60 Letzte Bearbeitung: 12 September 2009, 03:03:36 von Doc Idaho
Also du kannst einfach kein klares Beispiel dafür lieben, wo Rassismus in SBs auf unserer Seite zu finden ist.

Mir ist egal was ein eigentlicher Kritikpunkt nach 50 Postings ist. Und das du 2 Beispiele für Sexismus anführst. Du hast uns im Titel und in Postings rassistische Tendenzen unterstellt, kannst diesen Vowurf aber nicht beweisen. Erst schreibst du diesen Mist und dann bist du nicht bereit dafür gerade zu stehen.

Ein Thema in dieser Diskussion sind die Beiträge von peinlichen Usern, die ein schlechtes List auf eine Community werfen. Sowas zu dulden soll nicht peinlich sein für eine Community? Ernsthaft?

Ich bin weg.
Administrator - www.schnittberichte.com

pm.diebelshausen

Ich würd mal sagen, das ist doch ein schönes Schlusswort.

Pierrot: verteidige Dich nicht, es bringt nix! Und was Du wolltest hast Du ja: ein paar Meinungen zu der FRAGE, ob es bei SB sexistische und rassistische Tendenzen gibt.

Alles weitere wird unappetitlich, Ladies and Gentlemen.

Bitte weitergehen, hier gibt es nix zu sehen (was für Filmfans durchaus öde ist)...

:andy:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Doc Idaho

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 September 2009, 03:06:19
Pierrot: verteidige Dich nicht, es bringt nix!

Sorry, dass Blödsinnigste was ich seit langem lesen musste. Er soll sich nicht verteidigen. Er soll eine Behauptung mit Fakten unterstützen.

Ernsthaft. Ist das hier ein schlechter Scherz. Auf SB.com soll Peinliches zu lesen sein? Was ist das hier?
Administrator - www.schnittberichte.com

pm.diebelshausen

12 September 2009, 03:10:27 #63 Letzte Bearbeitung: 12 September 2009, 03:13:21 von pm.diebelshausen
 :love: Ich habe angenommen, Fou werde darauf eingehen, er habe Euch rassistische Tendenzen unterstellt, wohingegen er lediglich die FRAGE stellte, wie andere das sehen. Wie Du es siehst wird derzeit immer klarer. Viel Erfolg weiterhin, I'm off.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Doc Idaho

12 September 2009, 03:24:42 #64 Letzte Bearbeitung: 12 September 2009, 03:32:28 von Doc Idaho
Dann hast du es nicht richtig verstanden.

ZitatIch finde nur, dass da für MEINEN Geschmack (was ja erstmal keinen kümmern muss) einfach viel zu häufig sehr problematische Äußerungen im Hinblick auf Geschlechterverhältnis und Fremdbilder zu finden sind, in Texten wie in Kommentaren

Neben den Kommentaren erwähnt er auch Texte und diese sind nur Redaktionell.

Er hat auch keinen Versuch unternommen zu erklären, dass er damit nur Kommentare meint und nicht unseren redaktionellen Beitrag. Nein, nachdem ich ihn überdeutlich aufgefordert Beispiele für Rassismus in unseren Schnittberichten zu bringen, schrieb er sogar

Zitathabe auch nicht die Muße mich jetzt durch ein Dutzend Schnittberichte zu lesen

Es ist eindeutig, dass er rassistische Tendenzen unseren Autoren unterstellt, aber nicht bereit ist hierfür Beweise zu liefern. Das ist zumindest üble Nachrede.

Dass hier einerseits peinliche Kommentare bei SB.com angekreidet werden und andererseits Derartiges hier geduldet wird, ist absurd und ja, peinlich für diese Community.

ciao
Administrator - www.schnittberichte.com

Mr. Krabbelfisch

Dann hat sich das Ganze ja jetzt hoffentlich erledigt.

Man muss ja Themen erstmal offen lassen und gucken wie sie sich entwickeln, bevor man sie in den Ofen feuert.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020