OFDb

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Oktober 2009, 00:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

3 Oktober 2009, 00:22:56 Letzte Bearbeitung: 19 August 2011, 10:30:53 von StS
Hatte bis eben gar nicht gewußt, daß überhaupt eine Fortsetzung geplant ist.



Bei SB.com gibt es die ersten Infos >>> http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1622

Nach dem durchwachsenen Erstling muß da schon was Besonderes kommen, damit ich mir den hier überhaupt noch anschaue! :andy:

ChristiansFoyer

Den 1. halte ich für eine der ungelungensten Comicverfilmungen, da hat wirklich nicht viel gestimmt. Das Potenzial des Stoffes kann ich allerdings auch nicht einschätzen, da ich von der Comicvorlage nur 'n Ghost Rider/Spidey-Crossover kenne. Mal sehen, gedämpfte bis gar nicht vorhandene Erwartungen können für so ein Projekt eigentlich nur von Vorteil sein...

blade2603

sagen wir wie es ist... der 1. ist scheisse... darum kann ein 2. eigentlich nur besser werden.  Aber kaum zu glauben das nach dem schwachen Einspielergebnis von Teil 1 und den nicht ganz so positven Kritiken doch noch ein Teil kommen soll...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  3 Oktober 2009, 13:16:44
Aber kaum zu glauben das nach dem schwachen Einspielergebnis von Teil 1 und den nicht ganz so positven Kritiken doch noch ein Teil kommen soll...

Naja, bei einem Budget von ca. 110 Millionen Dollar weltweit $228,738,393 eingespielt - plus die Unmengen an Dollar, die der Film auf dem Home-Entertainment-Sektor eingefahren hat ... geht eigentlich.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Hm ich fand den ersten ganz unterhaltsam, weil ich das Comic nicht kenne. Wenn die Effekte stimmen, er etwas mehr zur Sache geht und nicht so glatt gebügelt daher kommt wie Teil 1 dann wird es sicher ein nettes Popkornkino...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

lastboyscout

Das Einzige was den Ersten zumindest halbwegs sehenswert machte, war Sam Elliott.
Der Rest war ziemlich für die Tonne meiner Meinung nach.
Der Nachfolger wird mal von der Videothek geliehen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Columbia Pictures Might Be Forced to Recast 'Ghost Rider'
An interesting story popped up this evening over at Vulture who is reporting that Columbia Pictures may have to recast Johnny Blaze (aka Ghost Rider) in the forthcoming Ghost Rider sequel. In short, they lose the rights this November, and star Nicolas Cage is locked up until then. Columbia Pictures is hoping to get an extension on their contract before they recast Cage, or in a worse case scenario, watch the rights revert back to Disney/Marvel.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Neveldine and Taylor Confirmed For Ghost Rider 2
Source: The Late, Late Show, July 16, 2010

Nicolas Cage will return for a Ghost Rider sequel directed by Neveldine/Taylor, the actor confirmed tonight on The Late, Late Show with Craig Ferguson

"There's gonna be a new one," Cage told Ferguson after the host presented him with a model of a flaming skull, "I just made the deal today."

He also confirmed the recent rumor that Mark Neveldine and Brian Taylor (Crank, Gamer) will direct the film, still rumored to be called Ghost Rider: Spirit of Vengeance.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

deBene

16 Juli 2010, 11:55:46 #8 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2010, 17:03:34 von deBene
Zitat von: StS am 16 Juli 2010, 11:35:11
Neveldine and Taylor Confirmed For Ghost Rider 2
Source: The Late, Late Show, July 16, 2010

Nicolas Cage will return for a Ghost Rider sequel directed by Neveldine/Taylor, the actor confirmed tonight on The Late, Late Show with Craig Ferguson

"There's gonna be a new one," Cage told Ferguson after the host presented him with a model of a flaming skull, "I just made the deal today."

He also confirmed the recent rumor that Mark Neveldine and Brian Taylor (Crank, Gamer) will direct the film, still rumored to be called Ghost Rider: Spirit of Vengeance.

Nice, 3 Tage vorher bei Letterman hat er ja schon etwas in diese Richtung angedeutet. Auf Malinkys Youtubechannel dürfte das Interview bald geupped werden.

EDIT:

Craig Ferguson 7/15/10E Late Late show Nicolas Cage PT1

Craig Ferguson 7/15/10E Late Late show Nicolas Cage PT2

Graveworm

Ob mit oder ohne Cage, ich gehe nicht besonders optimistisch an den Film heran.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

whitesport

Wenn Cage auf Bad Lieutnant/Kick-Ass Level spielt, schau ich mir den zweiten an ohn den ersten gesehen zu haben  :algo:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Schlagt mich, aber ich fand den ersten Teil ganz in Ordnung. Natürlich kein Vergleich zu den Genregrößen, aber ich wurde gut unterhalten. Der Charakter ist einfach verdammt cool.
Aber ich kenne auch die Comics nicht und hatte von daher keine Erwartungen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

blade2603

Das ist kein Cage...  Der hat ja ne normale Frisur  :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Hm, also mit den beiden Regisseuren am Start koennte der durchaus was werden.
Zumindest actionmaessig gingen Crank und Gamer wirklich gut ab.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Zitat von: lastboyscout am 30 Juli 2011, 03:21:51
Hm, also mit den beiden Regisseuren am Start koennte der durchaus was werden.
Zumindest actionmaessig gingen Crank und Gamer wirklich gut ab.  :respekt:

Umgekehrt wird ein Schuh draus, seit dem ersten "Crank" haben diese beiden Hibbelköppe nur Dreck abgeliefert, hoffentlich fahren sie nicht die nächste Franchise an die Wand. Schneller ist nicht immer besser und Spaß funktioniert auch mit etwas Resthirn...wie der erste "Ghost Rider" bewies.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

THe Ghostrider pees Fire! Ob das den 2. Teil spassiger macht wage ich zu bezweifeln. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem aber erst daheim und aufa Couch. Ich wünsche Cage aber viel Glück und das evtl. noch mal so Angebote kommen wie The Rock und Con Air
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Pinhead_X

Die beiden sind so durch  :icon_mrgreen:
Trailer gefällt mir ganz gut und aufgrund meines Vertrauens in die Regiesseure werde ich den gucken.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Erste Stimmen nach einem Screening (BNAT) in Texas...

ZitatThe result? Negative is an understatement...

"GHOST RIDER 2 makes GHOST RIDER 1 look like DARK KNIGHT," said Jordan Hoffman. Our friend Devin Faraci from BadassDigest tweeted, "GHOST RIDER 2 manages to make me look fondly back on GHOST RIDER. Unbearable." Peter Sciretta from /Film added, "SPIRIT OF VENGEANCE is better than the first film, and the character design is drastically improved. Unfortunately the script is a boring mess, the film lacks a proper budget and the post converted 3D looks pretty horrible compared to films like HUGO." (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS am 13 Dezember 2011, 22:29:54
Erste Stimmen nach einem Screening (BNAT) in Texas...

ZitatThe result? Negative is an understatement...

"GHOST RIDER 2 makes GHOST RIDER 1 look like DARK KNIGHT," ... the post converted 3D looks pretty horrible compared to films like HUGO." (Bloody Disgusting)


Oh nä!  :viney:  Ich habe gestern Abend den 1. Teil gesehn. Und der 2. soll noch "schlechter" sein? Schade, auch wenn mich der 1. Teil Dank Cage doch besser unterhalten konnte als befürchtet, so hat er aber einige echt peinliche Momente. Die Effekte waren mir igendwann egal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich freue mich schon jetzt wieder auf Stimmen aus meinem Bekanntenkreis von den Leuten, die bei jedem hirnlosen Effektfilm sagen: "Joarr, war okay" Wehe man will denen erklären, was einem bei Ghost Rider nicht gefiel, dann ist man gleich ein Klugscheißer und Besserwisser, weil man Ansprüche an eine Geschichte und Figuren stellt.

Ja da freut es mich, wenn Teil 2 noch mieser ausfallen wird und ich wieder zu hören bekomme "Joaar, war okay." Diesmal werde ich wohl erwiedern: "Noch okayer als Teil 1?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Klingt nach der selben Scheiße wie bei AvP. Da war nach dem zweiten der erste für viele auch nicht mehr ganz so kacke.

Moonshade

Hatte den ersten Film als einer von wenigen eigentlich als amüsanten Trash empfunden - insofern werd ich diesem hier dennoch ne Chance geben - nur eben nicht in 3D.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: StS am 13 Dezember 2011, 22:29:54
Erste Stimmen nach einem Screening (BNAT) in Texas...
ZitatThe result? Negative is an understatement...
"GHOST RIDER 2 makes GHOST RIDER 1 look like DARK KNIGHT,"

Ich könnte KOTZEN wenn ich daran denke, wie GEIL die Comics sind. Vor allem die deutschen Ausgaben haben es mir ungemein angetan. Dadurch habe ich mich auch auf die USA Heftchen eingeschossen und wurde eigentlich nie enttäuscht.

Teil 1 fand ich mit einigen Bierchen intus noch recht nett und extrem trashig, ..., aber der zweite rangiert wohl jetzt eher im Bereich von HAIALARM AUF MALLE.
:wallbash:
Könnte echt kotzen...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Ich fand die Comics vom Rider auch genial. Wenn man die Comics kennt, weiß man das sich Ghostrider für eine düstere und ernstere Filmumsetzung geradezu anbietet. Die Macher haben daraus allerdings eine trashige Komödie gemacht. Vielleicht hatten sie erkannt, nachdem sie dachten wie geil ein Kerl mit brennendem Totenkopf auf einem Motorrad mit Feuerspur aussieht, was für nen dummen Mist sie da fabriziert haben und machten dann gleich ne Komödie daraus, damit es keinem auffällt. Immerhin schienen Nice Cage und Wes Bentley ihren Spaß gehabt zu haben und das hat mir dann auch Spaß gemacht.

Nur bloß nicht an die Comics denken, Eric. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020