OFDb

The Eye - dt. DVD Release in nächster Zeit?

Begonnen von KeyserSoze, 17 Februar 2003, 10:32:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Hab in der Suche nix gefunden. Also aufgrund von The Ring, der zurzeit dafür sorgt das mit Ringu ein asiatischer Horrorfilm in aller Munde iss, wäre doch ein Release von ner dt. DVD von The Eye angebracht. Iss da was in Planung oder kommt die erst wenn das geplante Hollywood Remake (DejaVu) in die Kinos kommt?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

JasonXtreme

Also ich weiß nur, dass Remakes für DARK WATER und CHAOS geplant sind. Das hat mir mein Videothekar gestern verraten.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Venom138

Zitat von: KeyserSozeHab in der Suche nix gefunden. Also aufgrund von The Ring, der zurzeit dafür sorgt das mit Ringu ein asiatischer Horrorfilm in aller Munde iss, wäre doch ein Release von ner dt. DVD von The Eye angebracht. Iss da was in Planung oder kommt die erst wenn das geplante Hollywood Remake (DejaVu) in die Kinos kommt?

Vielleicht in ferner Zukunft, man weiß ja nie! Drauf warten würd ich nicht...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rebell

Zitat von: JasonXtremeAlso ich weiß nur, dass Remakes für DARK WATER und CHAOS geplant sind. Das hat mir mein Videothekar gestern verraten.

Mfg JXT

Nich wirklich oder? Halt ich fürn Gerücht... (Hoffentlich ist es auch eins)

Klaus Jr.

Zitat20.01.2003 HOLLYWOOD SAUGT JAPAN-HORROR (Powdered by SAILOR RIPLEY)

Und weiter geht das Ausschlachten extraordinärer japanischer Horrorfilme, denn nach dem bereits vor einiger Zeit in den US-Kinos (kommerziell erfolgreich) gestarteten THE RING und dem angekündigten SKELETON KEY (siehe Meldung vom 09.11.2002), hat UNIVERSAL nun mit Kiyoshi Kurosawas CURE (aka KYUA) ein weiteres Remake angedroht. Dennis Bartok und Tom Abrams werden die Story für den amerikanischen Markt adaptieren, Michael Stipe und Sandy Stern übernehmen die Produktion. Vom Regisseur und Drehbuchautor des Originals aus dem Jahre 1997 stammt übrigens auch der Thriller PULSE (aka KAIRO), welcher ebenfalls ein Remake erfahren soll. DIMENSION FILMS plant dieses in Zusammenarbeit mit Wes Craven zu realisieren.

   


Hatte da noch ne Meldung von den Jungs von Buio Omega im Kopf...au weia. :cry:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Rebell
Zitat von: JasonXtremeAlso ich weiß nur, dass Remakes für DARK WATER und CHAOS geplant sind. Das hat mir mein Videothekar gestern verraten.

Mfg JXT

Nich wirklich oder? Halt ich fürn Gerücht... (Hoffentlich ist es auch eins)

Is kein Gerücht. Zumindest, dass Jonathan Glazer ("Sexy Beast", zahlreiche brillante Videoclips, darunter mein All-Time-Favorite UNKLE - Rabbit in your Headlights) ein Remake zu CHAOS mit Robert De Niro und Benicio Del Toro plant, ist bestätigt.

todaystomorrow

Zitat von: Horace
Zitathat UNIVERSAL nun mit Kiyoshi Kurosawas CURE (aka KYUA) ein weiteres Remake angedroht. Dennis Bartok und Tom Abrams werden die Story für den amerikanischen Markt adaptieren, Michael Stipe und Sandy Stern übernehmen die Produktion.


ARGH ... NEIN ... bitte bitte NICHT  :cry:
Müssen die eigentlich wirklich jeden AUSNAHMEFILM nachdrehen? Das ist sooooo bitter... ich kann nur hoffen, daß sie sich an dieser Perle wenigstens die Zähne ausbeißen werden. Die Chancen stehen nicht schlecht, finde ich... CURE ist ZU japanisch. Oder...?  :cry:  :evil:
DVDs :: HP :: FFF


asia


McClane

Zitat von: asiaKommt von Dark Water nun eine dt. DVD?

Gibt es schon, gestern inner Theke gesehen. Forum ist aber wohl falsch, oder?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

asia

Zitat von: McClane
Zitat von: asiaKommt von Dark Water nun eine dt. DVD?

Gibt es schon, gestern inner Theke gesehen. Forum ist aber wohl falsch, oder?

Eigentlich schon.Aber das musst du dem Poster des Threades sagen.

asia

Bis jetzt hab ich den Film noch in keinem OnlineShop gesichtet,oder gibt es den Film zuerst als Verleih DVD?

JohnnyBlaze

Zitat von: asiaBis jetzt hab ich den Film noch in keinem OnlineShop gesichtet,oder gibt es den Film zuerst als Verleih DVD?
Offiziell ist er ab heute im Verleih und ab 4.12. im Verkauf.

asia

THX@Johnny.

Weiss vielleicht jemand wo ich die Limited Deluxe Version von the Eye bekomme?

Pinhead_X

*toten Thread wiederbeleb*

wollte jetzt keinen neuen zu dem Thema aufmachen aber weiß jemand was neues zu The Eye?? Den würde ich echt gern sehen BEVOR das Remake rauskommt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kirsten_Dunst_Fan

Ich hatte mir jetzt mal irgend einen Film (weiss nicht mehr welchen) in der Videothek ausgeliehen und da war der Dt. Trailer zu The Eye drauf, also wird sicherlich bald eine Dt. DVD erscheinen

EDIT: Shit war glaub ich gar nicht The Eye sondern ein anderer mit nem verfluchtem Haus oder so ähnlich ...

golgothicon

...könnte "ju-on: the grudge" gewesen sein. ist laut dvd-inside am 06.11.03 als leihdvd veröffentlicht worden und kommt am 05.02.04 zum kaufen.

Jones-Woo

Kann mir mal jemand verraten, wie es mit der Bildqualität bei der deutschen "The Eye" DVD aussieht?

Ich hab die Wahl zwischen Hong-Kong Disc, UK Scheibe, US und der deutschen DVD.

Welche ist denn da nun am empfehlenswertesten? (Vor allem auch in Hinblick auf die Bildqualität)


Danke schonmal

Gruß



© Jones

GhostShit

@ Jones-Woo .....  

Ich hab zwar keine Vergleichmöglichkeiten zu anderen Fassungen, aber die Bildqualität der deutschen DVD ist einwandfrei. Mit Extras glaub ich schauts aber eher weniger gut aus, aber Bild und Ton sind auf jeden Fall top.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

shuiten

ich hab die englische von tartan, hab aber auch so leider keinen vergleich..
aber ich finde ebenfalls bild und ton richtig gut, und die extras können sich eigentlich auch sehen lassen: schauspieler und regisseur bois, making of, pang brothers doku und halt die üblichen teaser und trailer.

Reitende Leiche

Hi, ich hab die HK DVD und die Bildquli ist nicht gut! Extras gibt's auch keine.

Venom138

Kurze Worte von mir: Die HK-DVD war damals die 1. VÖ, qualitativ wohl die schlechteste DVD. Die dt. VÖ: nunja, erfahrungsgemäß sind dt. DVDs von Asiafilmen sehr schlecht umgesetzt und Highlight ist da sicher kein Toplabel...ich selber habe die UK-Scheibe, von Qualität und derzeitigem Billigpreis gesehen sicher die beste Wahl :!: Denke nicht, dass die US so viel mehr besser ist.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Jones-Woo

Alles klar.

Werde dann wohl zur UK-DVD greifen.

Ich danke euch für eure Hilfe.


Gruß


© Jones

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020