OFDb

Chuck Norris Bring on the Pain

Begonnen von mali, 10 November 2009, 14:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

MaistaMaista

Das ist ja mal krass geil! Danke für die Info.  :rofl:
Gleich mal schauen wo ich das herbekomme...

spannick

ゴリラパンチ!!!

Mr Creazil

Genau das habe ich auch gedacht. Gibts für so einen Fall nicht einen Emulator?  :king:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Spencenator

Zitat von: Hanselel am 11 November 2009, 15:44:39
ICh will das für den NDS^^
Das wäre super. :D Vielleicht kommt das ja noch, wenn sich das Spiel für das iPhone gut verkauft.

Snake_Plissken

ZitatDas wäre super. icon_biggrin Vielleicht kommt das ja noch, wenn sich das Spiel für das iPhone gut verkauft.

Man sollte schon froh sein, dass das überhaupt für's iPhone / iPod Touch kommen wird (für 0,79 €!). Das ist eigentlich ein Java-Titel, der sich (zumindest in Europa) nicht sonderlich gut verkauft hat.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Spencenator

Wußte gar nicht, dass es eigentlich ein Java-Spiel war / ist. Danke für den Hinweis. Wenn das auch fürs Handy so günstig ist kann man ja mal bei Gelegenheit einen Blick riskieren.

Snake_Plissken

ZitatWußte gar nicht, dass es eigentlich ein Java-Spiel war / ist. Danke für den Hinweis. Wenn das auch fürs Handy so günstig ist kann man ja mal bei Gelegenheit einen Blick riskieren.

Kommt drauf an, bei welchem Operator du bist. In der Regel kosten Handy-Spiele 4,99 €...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020