OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

so ganz offensichtlichen wühltischramsch á la ksm, pest und LP (ausnahme red und blood editions, aber nur wenn sie wirklich sehr billig waren) habe ich auch nur im ersten jahr gekauft, in dem ich "gesammelt habe. aber passiert ja auch mal, dass dvds namhafter firmen schrottig sind...
aber nochmal zum ramsch: habe gestern im MM eine grandiose "Mondo-box" von best entertainment gesehen. Mondo cannibale, MC 2 - Der Vogelmensch sowie mondo cane 1&2 in grandiosen "neuen" 16er versionen für läppische 13€  :LOL: ich konnte der versuchung GRADE SO widerstehen ;)
aber die schrottlabels versuchen es auch immer wieder, mit "schicken" outfits von der untauglichkeit ihrer dvds abzulenken. hat schon mal jemand diese neuen soundso collection steelboks von KSM (oder war es best entertainment) gesehen? ganz schlimm :LOL:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

24 April 2007, 19:34:32 #271 Letzte Bearbeitung: 24 April 2007, 19:38:00 von Mr. Hankey
ZitatJunge Junge wie du gleich angepisst bist... möglicherweise liegt das aber an deinem Alter
Genau! Jemand der 1 Jahr alt ist hat ja auch schon deutlich mehr Erfahrung als einer der 19 ist! :icon_lol: (Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ;))

Ansonsten kommt es bei den Müll-DVDs immer ein bisschen drauf an, was drauf ist. In aller Regel ist es ja wirklich nur Mist, aber hier und da gibt es auch schon mal Ausnahmen. Ich persönlich wollte z. Bsp. schon immer einmal "Tesis - Der Snuffilm" sehen, habe aber bis jetzt alle TV-Ausstrahlungen verpasst. Nun habe ich die alte LP-DVD für nen schlappen Euro auf dem Wühltisch gesehen und mir gedacht, warum nicht. Oder auch das Trash-Spektakel "Flesh Eating Mothers", das ich vor kurzem ebenfalls für nen Euro mitgenommen habe. Ab und an kann man da, wenn es kaum eine andere Möglichkeit gibt an die jeweiligen persönlich interessanten Filme zu kommen, schon mal ne Ausnahme machen. Aber mehr als 2, 3 Euro sollte man für die Schrottdinger wirklich nicht ausgeben und eben nur in absoluten Ausnahmefällen (sprich max. 2-3 Scheiben im Jahr). Dann passt das schon! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Blonde

24 April 2007, 20:28:42 #272 Letzte Bearbeitung: 24 April 2007, 20:40:54 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Maku am 24 April 2007, 19:25:58
Junge Junge wie du gleich angepisst bist... möglicherweise liegt das aber an deinem Alter ;)
Im Endeffekt ist es doch aber so wie Snake schreibt: Was hast du von solchen Müll-DVDs, außer den Ärger darüber?

Solange Du Dein Profil noch nicht dementsprechend geändert hast, bin ich hier der Ältere, gelle? Ich meine 18 Jahre älter als Du ist doch auch nicht schlecht. Ja, war irgendwie angepisst, hab ja schliesslich weit mehr als 300 DVDs und deshalb denke ich auch ein bissl Ahnung. Aber bevor das hier entartet, lassen Wir das mal lieber. Und es ist ja nicht so, dass ich mich von Diesen Müll-DVDs ernähre, wenn ich nunmal ein Schnäppchen sehe, dann wird es auch nicht ausgelassen. Und für Mainstream-Movies gebe ich ja sowieso immer den vollen Preis aus. Auf den Grabbeltischen liegen ja meist eh nur B-Movie-Perlen.

P.S.: Was hat mein Alter mit meiner geistigen Reife, die Du ja unübersehbar in Frage gestellt hast, zu tun? Ich bin was ich bin, auch in zwanzig Jahren würde ich mich über derartige Posts ärgern. Und btw lt. meiner Freundin bin ein 19-jähriger Opa, dass sagt wohl alles  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 24 April 2007, 19:34:32
Genau! Jemand der 1 Jahr alt ist hat ja auch schon deutlich mehr Erfahrung als einer der 19 ist! :icon_lol: (Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ;))

:LOL: :rofl: :LOL:

Akayuki

Ja das kenne ich  :icon_mrgreen:
Manche DVD lächeln einen geradzu an, wie die hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=37235&vid=152304 . Ich hätte auch beinahe zugeschlagen für 7,87 €, aber ich hab mir gedacht: "Schaust du doch lieber noch mal bei der OFDb vorbei"  Welch kluge Entscheidung...  :icon_lol:

Das man auch gute Griffe machen kann beweist diese Scheibe hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=105&vid=144220 , welche ich für schlappe 2 € ergattert habe. Oder "The Mechanik" (SPIO/JK Fassung), lag trotz Indizierung im MM Regal und das auch noch für 10 €. Wow dachte ich mir und hab ihn mal gleich eingekauft...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

rierami

Das mit den Kaufhausversionen kenn ich auch: Hab mal bei Real ne Laura Gemser Box gesehen, 3 Filme, 18er Freigabe und noch dazu Filme die ich noch nicht hatte für 9,99. Hab sie liegen lassen und hab zu Hause die ofdb konsultiert. Hier hies es dann natürlich "gekürzt".
Ich tippe mal um div. Erotik-/Hardcoreszenen. Scheiße, warum schaut man sich sonst einen Gemser Film an?  :icon_redface: :icon_mrgreen:

Meine beschissenste DVD? The Stand -> Kostete ein Schweinegeld (da schon lange oop) aber NULL Extras und Bild- und Tonqualli zu Sau grausen... Hab mir den Film einmal angesehen und dann gleich wieder gewinnbringend bei ebay verschnalzt.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

VIRUS

ha, eine dvd aus meinem regal, die ultrafies ist ist centipede horror. das ding hab ich echt nach 3 minuten ausgemacht, diese schrott-UTs kann ja kein normaler mensch lesen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Ultramutant

Die beschisstenste DVD die ich hab

Eindeutig The Dead next Door
Hab überall gehört der Film soll so gut sein aber ich find das ist einfach der dämmlichste schwachsinn den ich geshen hab, da guck ich mir lieber nen Fulci oder Romero Zombie Film an.

Oh, und natürlich Rigor Mortis von Timo Rose. Verdammt ist der Film schlecht. Ben Teewag bäh! Da krieg ichs Kotzen!

Hedning

Wenn ich diese Boxen von Pest Entertainment mit ca. 20 heftigst gekürzten Filmen auf einer DVD sehe, kriege ich wirklich Lust, das irgendjemandem um die Ohren zu hauen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher, weil ich noch nie der Versuchung erlegen bin, mir so einen Dreck zu kaufen.

funeralthirst

Das Thema wurde hier ja schon häufig angesprochen, Zurecht, aber die miesesten DVD's stammen aus den unwissenden Anfangstagen meiner noch jungen Sammelleidenschaft. Darunter ist dann sooo Datenmüll wie Horror Collection, Monsterbox, Halloween Monster Box oder solch hübsch aufgemachte Steelboxen wie zb. The True Dead Collection mit allen Romerozombies. Natürlich alles von PEST UnENTERTAINMENT oder Medienvertrieb in Brechholz. Neu hinzugekommen ist solch unsäglicher Amateurmist wie Tuberkulose, absolut sinnfrei und zum Kotzen dumm. Behalt ihn aber trotzdem da ne hübsch aufgemachte kleine Hartbox und mit Edding nummeriert.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Intergalactic Ape-Man

Hey, fäkalisierte DVDs scheinen hier ja eine richtige Tradition zu haben.  :icon_lol:

Mein beschissenste DVD? Vielleicht diese hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12238&vid=32012

Die muß man auch allein schon aufgrund des historischen Wertes behalten!

McHolsten

"Früher", also in den Anfangstagen der DVD, war man ja noch froh endlich Filme wie "Patrick Lebt!" überhaupt mal (ankack) zu gucken, aber in den letzten Jahren hat man ja genug Ausweichmöglichkeiten zu Pest E., Laser Parasit, etc. ... und wer sich solche Sachen kauft hats nicht anders verdient!  :icon_twisted: Aber wenn manchen Leuten dann diese Fassungen reichen - warum nicht.
Gore on!

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 14:41:27Autor: McHolsten 
Zitat einfügen
"Früher", also in den Anfangstagen der DVD, war man ja noch froh endlich Filme wie "Patrick Lebt!" überhaupt mal (ankack) zu gucken, aber in den letzten Jahren hat man ja genug Ausweichmöglichkeiten zu Pest E., Laser Parasit, etc. ... und wer sich solche Sachen kauft hats nicht anders verdient!   Aber wenn manchen Leuten dann diese Fassungen reichen - warum nicht.

Zu manchen Filmen gibts aber leider öfters keine "Ausweichmöglichkeiten", da muss man dann wohl oder übel zu ner Red Edition greifen. Immer wenn ich den Film dann in "Besser" gesehen haben, wurde die schlechte Fassung verkauft, auch hier wieder Red Ed. usw. Aber auf solchen Ramnschcollections bleibste sitzen, da hilft nur verbrennen oder behalten, bis sie verfaulen (geht aber leider nicht) Aber solche Labels wie BE & MIB meide ich in Zukunft ohnehin. Na gut, MIB hat mal gelernt UNCUT - Fassungen zu veröffentlichen. Ihr Filmprogramm bleibt trotzdem, hmmm, sagen wir uninteressant :-D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Grimnok

Also laut ofdb Note, die schon recht hat, is das mein beschissenster Film:

http://www.ofdb.de/film/65054,Alone-in-the-Dark

Das mieseste Bild hat imo, wenn auch alt und so, aber echt grottig:

http://www.ofdb.de/film/20891,They-Saved-Hitler%27s-Brain
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr Brown

Qualität:
"Natural Born Killers (1994)" in der Letterbox-Edition von Best Entertainment !!!FSK 18!!!

Warum ich den behalte:
Ist ein gutes Beispiel, wie man's nicht macht!  :doof:

Film:
Da gibt's natürlich mehrere, aber sicherlich ganz weit vorne ist:
"Angel of Death (1999)" in der Red-Edition von Laser Paradise.

Warum ich den behalte:
Bin in dieser Hinsicht vielleicht ein kleiner "Messi" und kann nichts wegwerfen.  :icon_mrgreen:
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

wusselpompf

Von den Totalausfällen von BE, LP, Carol Media usw mal abgesehen, sind mir besonders die folgenden negativ aufgefallen:

Morde in der Rue Morgue von EMS, katastrophale Bild und Tonqualität, die es fast unmöglich macht den Film anzuschauen.

Return of the living Dead von MGM, auch beschissene Bild und Tonqualität, null Extras, und dass alles obwohl MGM in den USA eine richtig schicke Version veröffentlicht hat.

TCM, UK-DVD von Universal, einem Major absolut unwürdig, keine Extras, keine UTs, schlechte Tonqualität...
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

digdog

"Der große Gatsby" mit Robert Redford! Trotz Oscarkrönung nur schwer zu ertragen. Langeweile durchzieht den ganzen Film, Dialoge sowie Kameraeinstellungen wirken endlos und zäh.
Der Roman ist um ein vielfaches besser.

Moonshade

Zitat von: digdog am 13 September 2010, 18:18:05
"Der große Gatsby" mit Robert Redford! Trotz Oscarkrönung nur schwer zu ertragen. Langeweile durchzieht den ganzen Film, Dialoge sowie Kameraeinstellungen wirken endlos und zäh.

Zum einen machen Oscars für Kamera und Musik natürlich sowieso keinen unbedingt guten Film und zum anderen geht es hier nicht um den miesesten Film, sondern um die persönlich schlechteste DVD auf dem technischen Sektor.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

digdog

13 September 2010, 23:09:01 #287 Letzte Bearbeitung: 13 September 2010, 23:11:01 von digdog
Zitat von: Moonshade am 13 September 2010, 19:47:40

Zum einen machen Oscars für Kamera und Musik natürlich sowieso keinen unbedingt guten Film und zum anderen geht es hier nicht um den miesesten Film, sondern um die persönlich schlechteste DVD auf dem technischen Sektor.

Das meinte ich auch damit. Kein Audiokommentar, kein Making Of, noch nicht mal eine Still Gallery ist hier vorhanden. Nur der Film. Kein Hinweis auf den tollen Roman, einfach gar nichts. Für über 15 Euro war das schon ziemlich enttäuschend!

ratz

Deswegen küsse ich jede Woche meine Auslegeware dafür, daß es die OFDb gibt.

Mein Tiefpunkt: Die 1000 Augen des Doktor Mabuse von Falcon Media, trotz Coverangabe im falschen Format (4:3) und mit abgeschnittenem Vorspann. Obwohl's nur 3 Euro waren, ist seitdem ist der 2001-Laden passé.

cu, r.

wusselpompf

Zitat von: ratz am 13 September 2010, 23:13:34
Mein Tiefpunkt: Die 1000 Augen des Doktor Mabuse von Falcon Media, trotz Coverangabe im falschen Format (4:3) und mit abgeschnittenem Vorspann. Obwohl's nur 3 Euro waren, ist seitdem ist der 2001-Laden passé.

Die hatte ich auch schon ein parmal in der Hand und hab sie immer wieder zurückgelegt, weil ich Schlimmstes vermutete. Die Falcon-Scheibe von M - Eine Stadt sucht einen Mörder ist aber ganz erträglich.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

14 September 2010, 01:13:22 #290 Letzte Bearbeitung: 14 September 2010, 01:15:10 von pm.diebelshausen
Zitat von: digdog am 13 September 2010, 18:18:05

=

Zitat von: digdog am 13 September 2010, 23:09:01
Das meinte ich auch damit. Kein Audiokommentar, kein Making Of, noch nicht mal eine Still Gallery ist hier vorhanden. Nur der Film. Kein Hinweis auf den tollen Roman, einfach gar nichts. Für über 15 Euro war das schon ziemlich enttäuschend!

:00000109:
Doomie, bist Du's?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

digdog

RoboLuster

Zitat von: pm.diebelshausen am 14 September 2010, 01:13:22
:00000109:
Doomie, bist Du's?

Ne, schlimmer...da nicht so "lustig"

:arrow: Meine beschissenste DVD war die dt. Warner von Striptease, die gabs ovp. mit Cover und leerem KeepCase.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Eigentlich der perfekte Troll-Thread :king:

Ich habe extra nochmal durchgescrollt, um nicht einer vergessenen Aussage meinerseits zu widersprechen, keine Ahnung, ob ich mir folgende DVD nach der genannten (Mrs. Tingle) gekauft habe, oder zum Zeitpunkt des damaligen Posts, der Frust einfach zu stark war - denn es gibt noch eine viel schlechtere DVD in meiner Sammlung:

Der DMC Bootleg von Leatherface (TCM 3) - http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=507&vid=43193

Dem Verkäufer habe ich sogar Prügel für seine "klasse Qualität" Aussage auf der Börse angedroht, mich dann aber doch darauf beschränkt, potentielle Käufer vom Kauf bei ihm abzuhalten - irgendwie vermisse ich die Börsenzeiten :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Bei mir ist es mittlerweile eine DVD, die ich zugegebenermaßen in vollem Bewußtsein auf dem Flohmarkt gekauft habe, weil ich einfach neugierig war, wie ein Werk aus der Joseph-Lai-Schmiede aussieht: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=74150&vid=126604

Geschnitten wie nichts Gutes, in miserabler Bild- und Tonqualität (natürlich gibt es nur eine deutsche Tonspur), dazu der Film selbst erwartungsgemäß eine einzige Katastrophe, weil man einfach bereits vorhandenes Filmmaterial mit neu gedrehtem Material kombiniert und zu einer Soße vermischt hat. Auf dem DVD-Cover vorn ist Wings Hauser abgebildet, obwohl der hier gar nicht mitspielt (stattdessen Hans Haraldser (!) und Mike Abbott), genauso wenig wie die blonde Frau rechts hinter ihm - und die Inhaltsangabe ist so herrlich pathetisch und findet keine Entsprechung zu dem schlafmützigen Film.

Eine einzige Frechheit!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

El_Hadschi

Nikos The Impaler:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31439&vid=68623

Hab ich mal bei Tollhaus DVD-Discount (Die Hamburger erinnern sich vielleicht noch), für wenig Geld, mitgenommen.
Weis auch garnicht warum. Viel zu langer Amateur-Schund.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

notrickz

Zitat von: El_Hadschi am 28 September 2010, 14:53:08
Nikos The Impaler:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31439&vid=68623

Hab ich mal bei Tollhaus DVD-Discount (Die Hamburger erinnern sich vielleicht noch), für wenig Geld, mitgenommen.
Weis auch garnicht warum. Viel zu langer Amateur-Schund.

Hach, waren das noch Zeiten....  :icon_cool:

Roughale

Tollhaus - erinnere mich nicht, da habe ich viel Geld gelassen, was aber bei den genial niedrigen Preisen hiess, dass ich danach immer deutlich weniger Wohnraum hatte :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020