OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

Zitat von: Ormic
Zitat von: Algodie Braun-Töne zu stark im Vordergrund

Hahahaha .... das bringt den Film doch besonders gut rüber ... so von der politischen Message, mein ich :)

Den Film als OK zu bezeichnen, ist ja wohl das Letzte ...

LOL seit wann haben Lundgren-Filme eine " Message " ? :mrgreen: Naja und der Film selbst ist nicht besser und nicht schlechter als alle anderen reaktionären Actioner aus dieser Zeit, da hab ich aber schon viiiiiiel Schlimmeres gesehn ...

Hellseeker

Meine schlechteste DVD ist eindeutig das Japan Shock Double Feature von Android of Notre Dame / Mermaid in a Manhole. Irgendwie ist die DVD viel zu bunt für zwei solche Filme und dazu noch die komische Bildquali.

BuzzT

@ Hellseeker

Was meinst du mit komischer Bildquali? DVD viel zu bunt?

Longer

"Na, bin ich auf zack oder bin ich auf zack?"

CarlStahl

Zitat von: CastorNatural Born Killers von Pest schlimmste Bild- und Ton[...]
Das Ding besitze ich auch und kann dir nur zustimmen. Diese DVD ist der letzte sch***. Zum glück habe ich sonst nur gute DVDs   :D

lopeng

Also meine beschissensten Filme, welche ich am liebsten loswerden möchte, sind:

Nekromantik
DellaMorte DellaMore
Night of Intruder
Emanuelle in America
Demons 1+2
Syndikat des Grauens
Angel of the night
Angel of dead

Find die Filme scheiße, hat nix mit der Quali zu tun. Warum ich die Dinger noch habe? Weil sie ein Riesen Loch in meine Sammlung reißen würden!  :evil:  :lol:  8)

lopeng
So ist das!

Lubi

Unbreakable
Scary Movie 2

CU LUBI

endoskelett

@ Lubi

Was findest du an "Unbreakable" so beschissen?
"Scary Movie 2" find ich vom Film her beschissen, ist das bei o. g. auch so, oder ist die DVD so arm?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Lubi

Die DVD von Scary Movie ist arm! Der Film suckt, die extras beschissen und Ton auch nicht das Wahre!

Unbreakable: Der Film ist wirklich gut, aber die Dvd: Dumme Menü Bugs, der Ton zu Center lastig, und das Bild nur mittelmaß, sonst bin ich mit meiner sammlung zufrieden!

ACH JA: Staplerfahrer Klaus! VHS Bildquali, Mono, die angepriesenen Extras beschiss, aber für 4,99 €  :D

CU LUBI

Alien Warrior

Zitat von: Major Bob@quaker ich fande an Ghost of Mars einiges net so toll  die Effekte sind ziemlich billig z.b.  Wie Clea Duvall der Kopf weggehackt wird :? oder wie am Schluss der Zug mit demm Boss darauf Explodiert oder wenn Ice Cube auf dem Zug rumturn sieht auch net gerade toll aus :D  :D.  Genau so die Schauspielerleistungen sind auch net gerade der Brüller. Aber ich meine zum einmaligen Anschauen taugt der schon aber auch net mehr.

Haste nicht was vergessen? Spoilerwarnung vielleicht?

Ach ja, mein Sammelsurium an DVDs ist ja nicht gerade überwältigend, aber als große Enttäuschung hat sich die Warner-DVD von GoodFellas entpuppt. Schlechtes Bild, kaum Extras, Flipper. Die behalt ich nur, weil ich den Film so geil find, und es bislang die einzige Fassung auf DVD ist.

Happy Gilmore

Meine beschissensten DVD's sind:

- "Antropophagus 2" von Astro (nur geil wegen der D'Amato Doku)
- "Jäger der Apokalypse" von Pest (scheiß 5.1 Upmix und zu dunkles Bild)

Außerdem sind beide DVD's auch noch cut...  :evil:  :evil:  :evil:

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Rafterman

Hab mir vor 2 Tagen ne Slipknot DVD "Behind the Mask" gekauft. Bildquai...scheisse, Inhalt....verdammt scheisse und nach nem Boot siehts auch noch aus. Alles scheisse :roll: !

Greetz,
Chris(with the bigdig)

quaker

Zitat von: RaftermanHab mir vor 2 Tagen ne Slipknot DVD "Behind the Mask" gekauft. Bildquai...scheisse, Inhalt....verdammt scheisse und nach nem Boot siehts auch noch aus. Alles scheisse :roll: !

Greetz,
Chris(with the bigdig)
Ich hab mir das Teil schon angesehen und wie ein Boot siehts schonmal nicht aus.Bild und Ton Quali sollen geil sein.Und was erwartest du für einen Inhalt? Einen Slipknot-Movie? :lol: DAS ist eine Live DVD ! :roll:

Rafterman

Zitat von: quakerIch hab mir das Teil schon angesehen und wie ein Boot siehts schonmal nicht aus.Bild und Ton Quali sollen geil sein.Und was erwartest du für einen Inhalt? Einen Slipknot-Movie?DAS ist eine Live DVD !

Na eben NICHT!!! Es gibt inzwischen eben 2 (!) Slipknot DVDs. Die eine die du meinst heisst "Disasterpieces", ist eine doppel DVD, offiziell erschienen und hat eine Quali die dir den Stuhl unterm Arsch wegreisst!Die hab ich schon. Hab jetzt aber noch mal eine gekauft, die geht nur 47 mins., ist bestimmt NICHT offiziell und sieht so aus:

Greetz,
Chris(with the bigdig)

quaker

Ups sorry hab die beiden Teile verwechselt.Die Disasterpieces muss ich mir auch noch krallen.Wieviel hasten geblecht ?Und sorry nochmal für die Verwechslung. :D

flashking666

steht ja auch "UNAUTHORIZED" vorne drauf...

Rafterman

@quaker:
Macht nix.Würd dir die "Disasterpieces", falls du Slipknot geil findest, auf jeden Fall empfehlen!Wie gesagt finde ich das eine der Qualitativ besten Musik DVDs ist. Musst aber leider auch einiges dafür hinlegen. Musste meine sogar bestellen weil kein Depp die auf Lager hatte. Hat mich dann 32 Juros gekostet...habs aber nicht bereut! Wenn du Sie billiger bekommst, schlag zu!!!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

quaker

Slipknot rult sie alle wech!Werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen wenn ein weiterer Slipknot Fan von schwärmt. :D
Saturn will leider auch 32 Juros aber was solls.

Rafterman

Japp hol sie dir. Slipknot rul000rt echt alle wech!!! :D

Greetz,
Chris(with the bigdig)

P.S: Geile Sig!!!

Optimus_Prime

- Bloodsucking Freaks RE (Scheiß Bild, scheiß Ton, scheiß Film)
- Fatal Games von Pest (Film ist beschissen und cut, befindet sich nur noch in meiner Sammlung weil die DVD ein Geburtstagsgeschenk war)
- Caligula (155 Minuten Langeweile, da haben selbst die HC-Szenen nichts dran ändern können)

Newendyke

Requiem - cut... (zum Glück ein Schnäppchen für 13 Juros... trotzdem Geld rausgeschmissen...)

NBK - cut, merde Bildquali. Ton, nun ja, scheiß Synchro von Pest...

Good Fellas - Flipper, Ton nur im Original einigermaßen akzeptabel, Bild sucks

Hab aber die Neuauflage (3er Box) von NBK.

Hoffe, ich werde die beiden oberen irgendwie los

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

So, jetzt hab ich noch ne beschissenere...

Wobei mir da bestimmt einer von euch helfen kann, damit sie wieder cool wird!

Armee der Finsternis - wartet, bevor ihr euch denkt, was erzählt der Typ da über diesen Slapstick-Streifen? Also, hab ihn mir auf der Börse gekauft. Gestern wollt ich ihn mir ansehen, mein DVD-Player macht plötzlich Anstalten, sprich, liest die DVD nicht ein und sagt, die DVD wäre fehlerhaft. Hatte noch nie die geringsten Probleme mit meinem DVD-Player. (Pioneer DV-454 codefree) Hab den Streifen noch nicht auf nen anderen Player probiert.

Wenn's ein bootleg ist, woran kann ich das erkennen?

Wenn nicht, wäre jemand so freundlich und würde mir die E-Mail von LP geben? Danke fein!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyrus

Zitat von: NewendykeSo, jetzt hab ich noch ne beschissenere...

Wobei mir da bestimmt einer von euch helfen kann, damit sie wieder cool wird!

Armee der Finsternis - wartet, bevor ihr euch denkt, was erzählt der Typ da über diesen Slapstick-Streifen? Also, hab ihn mir auf der Börse gekauft. Gestern wollt ich ihn mir ansehen, mein DVD-Player macht plötzlich Anstalten, sprich, liest die DVD nicht ein und sagt, die DVD wäre fehlerhaft. Hatte noch nie die geringsten Probleme mit meinem DVD-Player. (Pioneer DV-454 codefree) Hab den Streifen noch nicht auf nen anderen Player probiert.

Wenn's ein bootleg ist, woran kann ich das erkennen?

Wenn nicht, wäre jemand so freundlich und würde mir die E-Mail von LP geben? Danke fein!

Schau dir mal die DVD-Unterseite an.
Ist die milchig bzw. klebt die DVD am Innenring oder am Außenrand?

Cu
C.
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Lucky 13

1. Slipknot is Scheissdreck und schwul
2. Meine mieste DVD...puh...denk mal Rabid Grannies Blood Edition...kackbild, scheisston, überlichtet usw...
3. Is meine Meinung, versucht nicht zu sagen das Slipknot gut ist, danke
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Fuct

Zitat von: AndyMeine schlimmste DVD : Blade FSK 16, habe ich nur wegen dem Schnittbericht gebraucht.

Wie jetzt, du kaufst ne geschnitte DVD, nur um nen Schnittbericht zu schreiben?

Meine schlechteste: Dirty Harry Erstauflage. Snapper, Scheiss-Bild, keine Extras

Rebell

Meine schlechteste ist mit Abstand "Boogey Man" von der Pest Firma. Dann auch noch dazu cut.
Warum habe ich sie noch oder überhaupt?
Weil ich den ma in der Videothek geliehen hab und als ich ihn wieder zurückgeben wollte war nen kleiner Riss drinn... Na klasse, musste ihn dann kaufen :( Für 40DM!!! WAHH :(
Die scheisse werd  ich natürlich net mehr los, weils keiner will....

Osolemio

'Massaker In Klasse 13' von LP

"Mas|sa|ker, das; -s, - [frz. massacre, H. u.]: das Hinmorden einer großen Anzahl [unschuldiger, wehrloser] Menschen; Blutbad: ein M. anrichten.

(c) Dudenverlag"

Der Film sollte eher heißen: "Rumschubsen in Klasse 13". Das Massaker muss wohl als verstecktes Feature drauf sein, das ich noch nicht entdeckt habe... Absoluter Reinfall. Bild ok, Synchro  :wall:

Osolemio

pordox

total übel > "Friedhof der Zombies" ... geil ist auch, dass der Film "Friedhof des Satans" heisst. logisch oder :)

Silver

Zitat von: Osolemio'Massaker In Klasse 13' von LP

"Mas|sa|ker, das; -s, - [frz. massacre, H. u.]: das Hinmorden einer großen Anzahl [unschuldiger, wehrloser] Menschen; Blutbad: ein M. anrichten.

(c) Dudenverlag"

Der Film sollte eher heißen: "Rumschubsen in Klasse 13". Das Massaker muss wohl als verstecktes Feature drauf sein, das ich noch nicht entdeckt habe... Absoluter Reinfall. Bild ok, Synchro  :wall:

Osolemio

Gailer Kommentar!!!  :ugly:

Ricane

Also meine schlechteste ist auf jeden Fall "Voyeur.com"

Gründe:[/u]
- Blut sieht mehr als unecht aus!
- Handlung ist ultra schlecht
- Synchro völlig schlecht
- Hab´ noch kein schlechteres Ende gesehen!

Was will man für 8,99 € erwarten?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020