OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zubi

Zitat von: DraculaBloodsucking Freaks.
RIIIIIIIIIIIIIesen scheißdreck-Film, scheißdreck bild, scheißdreck ton, scheißdreck scheißdreck.
Warum ich den scheißdreck behalt?
Weil den scheißdreck keiner kauft!
Wasn scheißdreck!!!!! :evil:

jo,is schon übelster trash aber ich mag den film.

meine schlechteste is wohl redneck zombies von astro, obwohl ich solche filme eigentlich lustig find is mir der doch zu billig...

BuzzT

Wie wärs denn mal mit der RE von "Patrick lebt"?

Der  Film ist eigentlich Scheisse, habe ihn aber trotzdem schon min. 6 mal gesehen! :roll:

tåkeferd

Also meine qualitativ schlechteste Dvd ist: Die Klasse von 1984! Ist auch noch cut, aber der Film an sich ist ok! Warum ich ihn noch hab? Bin noch nicht dazugekommen, ihn bei E-Bay reinustellen!

Und meine(e) schlechtestern(er) Film(e) ist/sind: The Replacement Killers und Hannibal! Warum ich die noch behalte? Bin halt doch ein kleiner dummer Sammler, der seine lieblinge, solang es keine bessere Version gibt, nicht einfach weggibt!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. Phibes

BadST DVD: das Zombie Holocaust Boot auf dem nix drauf ist!  :twisted:

BADst Film in meiner Sammlung: Witch Bitch (toll dachte das da lecker FitnesstudioSlasher, aber Dreck hoch 3 -- achja: Ken Foree spielt auch mit!)  8O

Achja ich wurde überzeugt - die Synchro von NBK bei der LP Scheibe ist "gewöhnungsbedürftig". Ich dachte ich halte es aus, aber bei 30 Min. war ich leider "fertig" - schade!  :?

Mc

Starmageddon

Face off - die alte Edition ohne Extras und man muss sie bei der Hälfte des Filmes umdrehen.

Dr. Phibes

Zitat von: StarmageddonFace off - die alte Edition ohne Extras und man muss sie bei der Hälfte des Filmes umdrehen.

StarShip Troopers DVD

Dafür war das meine erste DVD und hatte nen HammerBild und Ton....

Mc

scat

Zweifelsohne die englische DVD von Rumble in Hong Kong mit Jackie Chan. In allen Belangen megascheiße : Film Müll, Bild extrem säuisch, Ton total vergurkt, null Extras. Na ja, das Menü geht, aber ansonsten echt die ultimative Drecksscheibe !

Warum ich sie behalte? Die ist so schlecht, das es schon fast wieder Kult ist :lol: . Kann man fast als Sammlerstück sehen.

cu

Scat

Mr. Hankey

Schlechtester Film und schlechteste DVD in einem: LEPRECHAUN 4

Film schlecht, Bild schlecht, Ton schlecht, Extras gleich 0!

Warum ich sie behalte: Eine Lücke zwischen Leprechaun 3 und Leprechaun 5 wäre noch schlechter!  :D  :wink:

Zitat von: JohnnyBlazeMit knappem Abstand "The Dark Area". :lol:
Mieser Film, noch mieseres Bild (auch wenns gewollt ist), scheiß Ton, Extras... :x Will sie ja unbedingt loswerden, aber wer will schon so nen billigen, deutschen Film?

Wenn ich die DVD nicht schon hätte, hätte ich zugegriffen! So drastisch schlecht finde ich diesen Amateur-Streifen gar nicht. Aber leider steht diese, zugegeben ebenfalls recht miese, DVD schon in meinem Regal! Sorry!  8) :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JasonX

Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

Anime-BlackWolf

Mieseste Filme:

- "Eaten Alive!" (man erkennt diese Mega-Klau-Grütze, wenn man mehr Filme aus dem Genre kennt...)
- "Baise-Moi!" (ui......... keine Handlung, kein Style, keine Spannung, keine Erotik......)
- "The Crow III: Tödliche Erlösung" Deutsche Verleih DVD (habe ich nur der Vollständigkeit halber, da nehme ich auch ne billige Cut-Version)

Schlechteste Technik:

- "Emanuelle in America" ASTRO (hey Olli, das mit dem Ton ist doch ein Witz oder ? Da "freut" man sich auf die HC-Szenen, weil da der Ton GUT ist....... auaaa.....)
EDIT: der Film an sich kann aber auch unter "Miese Filme" laufen...
- "The Grim Reaper" ASTRO (deutscher Ton ? Wohl eher deutsches Rauschen... Und das Bild ist derbe abgedunkelt, bis auf die nette 8mm-Fassung ist die DVD einen Scheiss wert...)

Sind wohl Sammlerstücke, darum bleiben die als Trash in der Sammlung.

Sorry Jungs, aber wenn ich lese Erstauflage von SST ist mies, oder die Erstauflage von TdT dann weiss ich echt nicht, welche Standarts Ihr setzt. Die Dinger sind top, bzw. Durchschnitt (TdT). Nur meine 5 Cent...  :?:

lastboyscout

Also bei meiner Filmauswahl selber hab ich bisher gottseidank immer ins Schwarze getroffen.
Die Hälfte meiner DVDs habe ich gekauft, ohne den Film vorher gesehen zu haben, also vom Film her selber, hab ich keinen schlechten ( aus meiner Sicht ).
Aber technisch ist meine Red Edition von " Profondo Rosso " absoluter Mist. So ein grottiges Bild und dieser Ton. Da sind die meisten VHS dieses Films besser . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Silver

Enter the Ninja, die RC2 aus UK. Schais Umsetzung und cut! Behalte sie da nix alternatives auf dem DVD's-Markt rumschwirrt. ;-)

Grim Reaper hat wohl die schlechteste Quali, aber was soll's, der Film ist ein Klassiker, selbst wenn er mir gar nicht mal gefällt.

Bessi

DVDs? Habe keine. :mrgreen:
O_O

Dr. Phibes

Zitat von: Anime-BlackWolfSorry Jungs, aber wenn ich lese Erstauflage von SST ist mies  dann weiss ich echt nicht, welche Standarts Ihr setzt. Die Dinger sind top,

ausser das es nen Flipper ist kann man auch nix gg. sagen!  8O
Bild und Ton deLuxe!
Fehlende Extras sind ja eh hier in D gang und gebe, da reissen nen paar Texttafeln auch nicht viel weg!

Mc

Peter

Schlechteste Filme: Guinea Pic Box. Aus meiner Sicht sind diese Filme ein in jeder Hinsicht mieser Dreck.

Schlechteste Technik: 1-Auflage von "the Killer" (Eastern - Edition von LP) - bei dieser Qualität würde sich jede VHS-Kassette schämen

78alex

Hi
California Axe Massacre- Red Edition
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe:
Scheiss Mucke, Quali schlechter als von Video, miese Dialoge, kack Schauspieler und vor allen saulangweiluge Story.
Verkauf die nicht weil die 30 Red Editions im Regal so cool aussehen :D
Übrigens aufpassen: Der Schrottfilm wurde vor kurzen von MArketing unter dem reisserischen Titel "Die Axt" neu aufgelegt.
cya
alex

mr. pink

meine mieseste scheibe is eindeutig "mindripper" von lp.
scheiss film und cut.

allerdings hab ich die von meinem kleinen bruder zum geburtstag bekommen und deshalb behalt ich die.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

78alex

Zitat von: StarmageddonFace off - die alte Edition ohne Extras und man muss sie bei der Hälfte des Filmes umdrehen.

hi
von face off gabs das auch??
hab die warner von good fellas, die muss man auch umderehen  :twisted:
das ist ja ein tape noch besser  :D
cya
alex

todaystomorrow

Zitat von: BuzzTWie wärs denn mal mit der RE von "Patrick lebt"?

Genau die wollte ich hier auch grade reinschreiben  :lol:
Der Film ist eh der letzte Müll, und die Bildqualität... öh... naja, wie vom TV mit Zimmerantenne  :lol:

Aber: wer würde mir DAS Ding schon abkaufen wollen?!
DVDs :: HP :: FFF

Man Behind The Sun

hab keine schlechten filme oder schlechte dvds, weil diese glaich wieder zurück in den briefkasten wandern!

alelrdings: von ROTLD war ich arg enttäuscht! die dvd von MGM ist allerdings spitze und günstig, deshalb behalt ich ihn!
In heaven everything is fine.

Zero

das dunkelste Bild  das ich bis jetzt sah: Crimewave von Pest

scarface83

Muttertag von Pest das beschissenste was ich ja gesehen habe von der Bildquali her.
Naja wahr ein geburtstag geschenk.

quaker

Zitat von: scarface83Muttertag von Pest das beschissenste was ich ja gesehen habe von der Bildquali her.
Naja wahr ein geburtstag geschenk.
Daswegen lass ich mir keine DVDs schenken.Außer ich sage die genaue Fassung die ich will. :D

Major Bob

Mein
schlechtester Film: Ghosts of Mars
Film mit schlechtester Tonquali: Nigt of the Living Dead (Blood Edition)
Film mit schlechtester Bildquali: Nigt of the Living Dead (Blood Edition)

quaker

Zitat von: Major BobMein
schlechtester Film: Ghosts of Mars
schlechteste Tonquali: Night of the Living Dead (Blood Edition)
schlechteste Bildquali: Night of the Living Dead (Blood Ediiton)
Ich fand Ghosts of Mars eigentlich unterhaltsam.Was genau fandest du schlecht?

Antonio Bay

Eigentlich habe ich zwei total miese Filme:

DRUIDS

und

HARVARD MAN

Warum ich DRUIDS bis jetzt behalten habe weiß ich eigentlich auch nicht und HARVARD MAN habe ich nur wegen SMG noch in der Sammlung ... aber meine Güte ist der Film schlääääääääächt ! ! !

:)
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

Neo

mieseste DVD : Die Blood Edition von The Burning - cut, scheiss Bild, scheiss Ton.
Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, da ich ihn mir nicht so reinwürgen wollte.

Neo

flashking666

Meine miesete DVD: Bruiser von Sunfilm Entertainment.
Der Film ist echt Müll. Romeros schlechtester Film mit Abstand.
Das Beste an der DVD ist das Misfits-Musikvideo. Härter als der Film!!!
Warum ich die noch hab??? Bin zu faul, die wegzuschmeißen und kaufen will sowas auch keiner...

Major Bob

@quaker ich fande an Ghost of Mars einiges net so toll  die Effekte sind ziemlich billig z.b.  Wie Clea Duvall der Kopf weggehackt wird :? oder wie am Schluss der Zug mit demm Boss darauf Explodiert oder wenn Ice Cube auf dem Zug rumturn sieht auch net gerade toll aus :D  :D.  Genau so die Schauspielerleistungen sind auch net gerade der Brüller. Aber ich meine zum einmaligen Anschauen taugt der schon aber auch net mehr.

Ormic

Zitat von: Algodie Braun-Töne zu stark im Vordergrund

Hahahaha .... das bringt den Film doch besonders gut rüber ... so von der politischen Message, mein ich :)

Den Film als OK zu bezeichnen, ist ja wohl das Letzte ...

Meine schlechteste DVD ist eindeutig die LP von "Once upon a time in China" schlechtes Bild, cut, schlechter Ton, kein O-Ton ... halt einfach schlimm ... warum ich sie noch hab ??? warte momentan auf meine HKL Box *hihihi*

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020