OFDb

Film gesucht

Begonnen von francys, 22 November 2009, 13:32:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

francys

22 November 2009, 13:32:55 Letzte Bearbeitung: 22 November 2009, 13:36:06 von francys
Ich weiss ned ob ich hier wirklich richtig bin...
Ich bin auf der Suche nach einem Film. Hab ihn nicht selbst gesehn und auch nur eine vage Beschreibung.
Ich kann auch keinerlei Angaben zu den Schauspielern oder dem Regisseur oder Ähnlichem machen...

Hier die Beschreibung:
der film ist schon n bisschen älter und es geht um einen wissenschaftler, der herausgefunden hat, wie man unsterblich wird. und zwar hat er entdeckt, dass kurz vorm tod eines menschen so ein licht (ich glaub, der name dessen war auch der titel) erscheint und wenn man das in der sekunde vorm tod einfängt, wird der mensch unsterblich. die haben dann menschen mit einer guillotine, die kurz vorm hals stoppt, unsterblich gemacht. doch bei der geliebten (des professors?) ist es schief gegangen und ihr kopf wurde abgetrennt...

PierrotLeFou

Zitat von: francys am 22 November 2009, 13:32:55
Ich weiss ned ob ich hier wirklich richtig bin...
Ich bin auf der Suche nach einem Film. Hab ihn nicht selbst gesehn und auch nur eine vage Beschreibung.
Ich kann auch keinerlei Angaben zu den Schauspielern oder dem Regisseur oder Ähnlichem machen...

Hier die Beschreibung:
der film ist schon n bisschen älter und es geht um einen wissenschaftler, der herausgefunden hat, wie man unsterblich wird. und zwar hat er entdeckt, dass kurz vorm tod eines menschen so ein licht (ich glaub, der name dessen war auch der titel) erscheint und wenn man das in der sekunde vorm tod einfängt, wird der mensch unsterblich. die haben dann menschen mit einer guillotine, die kurz vorm hals stoppt, unsterblich gemacht. doch bei der geliebten (des professors?) ist es schief gegangen und ihr kopf wurde abgetrennt...

wird wohl der hier sein: http://www.ofdb.de/film/5058,Experiments
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

francys

Is gut möglich! Klingt auf jeden Fall danach...
Hab für ne Bekannte gefragt weil ich die Beschreibung ziemlich interessant fand...
Danke schonmal!

Intergalactic Ape-Man

Wird er ziemlich wahrscheinlich sein.

Nobbe

Hallo, mein Name ist Nobbe, und ich bin neu hier.

Den Film wo du suchst, ist eine Triology.
1. Re-Animator
2. Bride of Re-Animator
3. Beyond Re-Animator

viel Spass.

Moonshade

Zitat von: Nobbe am 13 Januar 2010, 00:36:20
Hallo, mein Name ist Nobbe, und ich bin neu hier.

Den Film wo du suchst, ist eine Triology.
1. Re-Animator
2. Bride of Re-Animator
3. Beyond Re-Animator

viel Spass.

Willkommen im Forum, aber zum einen ist die Anfrage bereits gelöst - und zum zweiten stimmt deine Lösung leider absolut nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020