OFDb

Anfrage betreffend COVER ERSETZEN

Begonnen von blacklion, 5 Januar 2010, 20:29:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacklion

Hi !

Will in nächster Zeit bei vielen Videos die Covers ersetzen (bessere Quali, neuer Scanner usw.).

Wie soll ich vorgehen ?
Link posten mit der Bitte um Löschung der Cover, damit ich sie durch neue ersetzen kann ?
Oder Covers posten oder mailen mit Link ?

Kann sie leider nicht selbst ersetzen. Aber nachdem ihr 2009 von mir ordentlich verschont wurdet, muss ich das alles nun aufholen.

thx  ;)

Yackmouth

Korrekturfoum funktioniert ganz gut ^^

Kannst die Cover auch direkt übers Forum hochladen: s.u. (einfach, aber hoffe nachvollziehbar  :rofl:  )

[attachment deleted by admin]

MMeXX

5 Januar 2010, 23:27:21 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2010, 00:01:07 von MMeXX (Fischkutter)
Du kannst auch einfach immer 'nen Schub angeben, bei dem das Cover gelöscht werden soll. Mach glaube ich Qualen(?) auch ab und an mit Filmpostern.

blacklion

Ok, danke.
Will mirs ja nicht verscherzen mit jemandem, wenn ich plötzlich mit 50 covers daherkomme.  ;)

mali

Entschuldige bitte, das ich es nicht geschafft hatte Deine PM von 18:37 Uhr zu beantworten, so dass Du schon genötigt warst ganze 52 Minuten später diesen Thread zu eröffnen  :icon_lol:

Es reicht in der Regel, wenn Du einfach die links zu den Covern postest die ersetzt werden sollen :)

blacklion

Zitat von: mali am  6 Januar 2010, 00:42:30
Entschuldige bitte, das ich es nicht geschafft hatte Deine PM von 18:37 Uhr zu beantworten, so dass Du schon genötigt warst ganze 52 Minuten später diesen Thread zu eröffnen  :icon_lol:


SUBTIL !!  :respekt:

Ich habe in meinem Postausgang diese Nachricht nicht gefunden, daher dachte ich, dass sie nicht gesendet wurde.
:icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020