OFDb

Vokuhila

Begonnen von mali, 21 Januar 2010, 11:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

21 Januar 2010, 11:43:03 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 11:55:19 von mali
Für mich der Artikel des Tages, endlich schafft es mal jemand eine sinnvolle Verbindung zwischen Dieter Bohlen und Chuck Norris herzustellen. Auch die Zeichnung ist wirklich sehr gelungen  :icon_lol: Einzig die WeiBuTu fehlen noch, die sind wohl nicht überregional bekannt ...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vokuhila&oldid=66930472

Kennt ihr noch andere kulturell bedeutsame Wiki-Artikel? :)

Nibi

Grandiose Comedy  :LOL:  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Dietmar1968

"Vokuhila-Frisuren" hatten in den 80ern fast jeder, der "IN" sein wollte. Bei mir wars anders. Ich hatte eine "Volahiku-Frisur" (Vorne lang-hinten kurz). :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 13:09:01
"Vokuhila-Frisuren" hatten in den 80ern fast jeder, der "IN" sein wollte. Bei mir wars anders. Ich hatte eine "Volahiku-Frisur" (Vorne lang-hinten kurz). :icon_mrgreen:

Blöder Popper  ;)

Ich habe (zum Glück für alle Fotos die aus dieser Zeit noch existieren) den Rocky-influierten "Drago-Schnitt" zur Schau getragen. Leider hatten das 1 - 2 Monate nach Kinostart dann auch alle anderen  :icon_cool: Jesus, was haben wir früher Haargel verbraucht ...

Dietmar1968

Zitat von: mali am 21 Januar 2010, 13:20:01
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 13:09:01

Blöder Popper  ;)

Ich habe (zum Glück für alle Fotos die aus dieser Zeit noch existieren) den Rocky-influierten "Drago-Schnitt" zur Schau getragen. Leider hatten das 1 - 2 Monate nach Kinostart dann auch alle anderen  :icon_cool: Jesus, was haben wir früher Haargel verbraucht ...

Der Vorteil war, wir konnten mit jeder Frau, egal ob hübsch oder hässlich, weil wir sie nicht sehen konnten (Haare im Gesicht). :dodo:

RoboLuster

Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 15:28:03

Der Vorteil war, wir konnten mit jeder Frau, egal ob hübsch oder hässlich, weil wir sie nicht sehen konnten (Haare im Gesicht).

Der Vorteil war, wir konnten mit jeder Frau, egal ob hübsch oder hässlich, weil sie uns nicht sehen konnten (Haare im Gesicht).   ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

http://de.wikipedia.org/wiki/Rindfleischetikettierungs%C3%BCberwachungsaufgaben%C3%BCbertragungsgesetz

Fast so gut wie:
Aluminiumminimumimmunität

Nibi

RkReÜAÜG  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Dietmar1968

Zitat von: RoboLuster am 21 Januar 2010, 19:44:17
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 15:28:03

Der Vorteil war, wir konnten mit jeder Frau, egal ob hübsch oder hässlich, weil wir sie nicht sehen konnten (Haare im Gesicht).

Der Vorteil war, wir konnten mit jeder Frau, egal ob hübsch oder hässlich, weil sie uns nicht sehen konnten (Haare im Gesicht).   ;)

Ich war ein hübscher Popper. :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020