OFDb

Noch jemand Farmville-verseucht?

Begonnen von Lunita, 24 Januar 2010, 23:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Ich ertappe mich derzeit täglich dabei, etliche Stunden kostbarer Lebenszeit mit einem völlig stupiden Spiel zu verbringen und meinen virtuellen Tulpen beim Wachsen zuzusehen. Erklären kann ich mir das nicht so recht, ausser mit geistiger Umnachtung. Gibt's hier noch mehr Opfer unter uns?  :bawling:

Graf Zahl

Farmville, Petville, Café World, Fish Ville und Happy Aquarium... :wallbash: :algo: Noch fragen? :icon_eek:

Snake_Plissken

Hab die Droge relativ schnell wieder abgesetzt... Das artet nach einer Zeit richtig in Arbeit aus und davon habe ich auch so genug...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Muss man das kennen? Ich hab keinen Peil um was es hier geht...

Graf Zahl

Facebook Apps zum spielen. Sind echt zum kotzen, aber machen süchtig. Echt ätzendes Zeug. Lasst bloss die Finger davon. Mein Fave ist übrigens Café World *g*.

mali

Zitat von: Der Graf am 25 Januar 2010, 00:06:31
Facebook Apps zum spielen.

Urks. Facebook, mySpace, studiVZ und wie sie noch alle heißen sind schon die Pest an sich, das es dann da auch noch "Apps" gibt verschlimmert den Scheiß nur noch  :icon_cool:

Eric

Zitat von: mali am 25 Januar 2010, 16:21:07
Urks. Facebook, mySpace, studiVZ und wie sie noch alle heißen sind schon die Pest an sich

:respekt:

Zitat von: Lunita am 24 Januar 2010, 23:31:00
... Erklären kann ich mir das nicht so recht, ausser mit geistiger Umnachtung.

:respekt:

Jep. Der ganze Unsinn ist GOTT SEI DANK absolut an mir vorbeigegangen! Wobei ich Minigolf und BLOONS TOWER DEFENSE jetzt mal aussen vor lasse. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Meine Freundin verhält sich seit einiger Zeit so in etwa wie Lunita (allerdings hab ich sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen... :icon_mrgreen:)

Farmville, Cafe World, irgendwas mit nem richtigen Restaurant, Alienkühe, Mammutstatuen...falls jemand ein Mittel dagegen hat (außer Mord), bitte mir mitteilen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Zitat von: Moonshade am 25 Januar 2010, 19:20:10

Farmville, Cafe World, irgendwas mit nem richtigen Restaurant, Alienkühe, Mammutstatuen...falls jemand ein Mittel dagegen hat (außer Mord), bitte mir mitteilen.

Nimm den PC und werf ihn aus dem Fenster.
Danach schenkste ihr n Blumenstrauss, ne Flasche "Brosetscho", die aktuelle Ausgabe des KAMASUTRA und legst dich nackt auf die Couch!
Wenn sie dann immer noch lieber irgendwelche Farmtierchen großzieht, ..., schlag alles kaputt und suche dir ne neue Freundin!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020