OFDb

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Begonnen von Newendyke, 10 Februar 2010, 17:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Eben die News gelesen, dass aller Voraussicht nach das 4. Abenteuer Ethan Hunts am 27.05.2011 in den USofA rauskommen wird. Mit Cruise, aber wohl ohne Abrams im Regiestuhl... und es wird von einem re-boot geredet... mmh:

ZitatStunning! Revelatory! Shocking! Tom Cruise has signed a deal to star in Mission: Impossible 4! Okay, so you can probably smell the sarcasm there. But until yesterday, it wasn't a locked deal: while Cruise was set to produce the next film with JJ Abrams, he hadn't signed on the dotted to return as Ethan Hunt.
Now, however, Paramount looks to be going full steam ahead on the next Mission, with Josh Applebaum and Andre Nemec already busy on the script and the studio on the hunt (no pun intended) for a director – Abrams is not returning to the helm –  so the film can be slotted into Cruise's schedule as his next job.
The reason for the rush? As seems usual these days, this thing has a release date before a frame has been shot: Paramount wants to launch it in cinemas (in the States, though it'll likely be day-and-date) over the Memorial Day weekend, 2011. Better known as Friday May 27 to the best of us.
"Tom and JJ are great talents and we are excited to be working with them to re-launch this legendary franchise," Paramount Pictures boss Brad Grey tells Deadline Hollywood, which also reports that the new deal means the cost is being spread around various production companies. The ol' belt-tightening continues, but you know they're just saving a few dollars to make things go boom.

Quelle: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26976

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 10 Februar 2010, 17:41:25
Eben die News gelesen, dass aller Voraussicht nach das 4. Abenteuer Ethan Hunts am 27.05.2011 in den USofA rauskommen wird...

Cool, ..., dann wäre er so um die 48 Jahre, ..., stolzes Alter für einen "Helden" der eigentlich so Anfang/Mitte dreissig sein sollte um diese Rolle relativ glaubwürdig verkörpern zu können.
Jaja, Stallone hats vorgemacht, ..., aber bei dem passt es auch perfekt im Gegensatz zu CRUISE und M:I!

Zumal ich die Filme von Teil zu Teil schlechter fand.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Irgendwie verstehe ich den empireonline Artikel nicht ganz, erst Bla Bla darüber dass JJA nicht dabei ist und dann faselt der Paramounty was von Tom & JJ und einem Re-launch  :question: :icon_rolleyes: :question: Wurde da vielleicht ein bischen zu früh was geschrieben und man wollte nur Erster sein?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

die-bane

10 Februar 2010, 17:57:39 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2010, 18:07:58 von die-bane
Du vergisst Stirb Langsam 4.0, fand ich zwar nicht grottenschlecht, war aber ungefähr vorauszusehen, dass ein McClain mit knappen 50 nich mehr gut kommt.

MI war ich nie ein echter Fan von, der 1. war gut IMO, aber Cruise kann ich nich ab, was der sich für nen Mist mit seinem Verein zusammenspinnt is nicht mehr feierlich ("Sollen wir die Welt säubern?" "YEEEEES!!!", joa is klar Tom)

mfG diebane

[EDIT]: Danke an Strahlemann, was ein peinlicher Fehltritt >_< :D

Strahlemann

10 Februar 2010, 18:05:13 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2010, 18:11:29 von Strahlemann
Zitat von: Roughale am 10 Februar 2010, 17:55:46
Irgendwie verstehe ich den empireonline Artikel nicht ganz, erst Bla Bla darüber dass JJA nicht dabei ist und dann faselt der Paramounty was von Tom & JJ und einem Re-launch  :question: :icon_rolleyes: :question: Wurde da vielleicht ein bischen zu früh was geschrieben und man wollte nur Erster sein?

JJ wird als Producer dabei sein, aber nicht mehr Regie führen.

Zitat von: die-bane am 10 Februar 2010, 17:57:39
McLain

Wirklich ?

Edit:
Hahahaha, bevor das nun hier total ins Wasser fällt. McClane ist die einzig richtige Schreibweise.  ;)

Eric

10 Februar 2010, 18:09:50 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2010, 18:17:11 von Eric
Du vergisst Stirb Langsam 4.0, fand ich zwar nicht grottenschlecht, war aber ungefähr vorauszusehen, dass ein McClain mit knappen 50 nich mehr gut kommt.

MI war ich nie ein echter Fan von, der 1. war gut IMO, aber Cruise kann ich nich ab, was der sich für nen Mist mit seinem Verein zusammenspinnt is nicht mehr feierlich ("Sollen wir die Welt säubern?" "YEEEEES!!!", joa is klar Tom)

mfG diebane

[EDIT]: Danke an Strahlemann, was ein peinlicher Fehltritt >_< :D

Naja, von FALSCH zu FALSCH ist auch keine Verbesserung  ;)

Zitat Inhaltsangabe OFDB:
Doch sie haben nicht mit dem beinharten, eher zufällig anwesenden New Yorker-Cop John McLane gerechnet,

Zitat WIKIPEDIA:
John McClane

Ja wie denn nun??? Kann es sein dass die Angaben in der OFDB falsch sind??

Aber wieder BTT:
Ich finde die Idee hinter M:I zwar nett und unterhaltsam nur kann ich mich mit Cruise in dieser Rolle einfach nicht anfreunden. Vom "körperlichen Aspekt" her passt er in diese Rolle (Eher mehr Gehirn als mehr Muskelmasse), trotzdem, ..., es ist halt Tom Cruise  :rofl:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

10 Februar 2010, 18:14:26 #6 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2010, 18:32:29 von Roughale
Zitat von: Strahlemann am 10 Februar 2010, 18:05:13
Zitat von: Roughale am 10 Februar 2010, 17:55:46
Irgendwie verstehe ich den empireonline Artikel nicht ganz, erst Bla Bla darüber dass JJA nicht dabei ist und dann faselt der Paramounty was von Tom & JJ und einem Re-launch  :question: :icon_rolleyes: :question: Wurde da vielleicht ein bischen zu früh was geschrieben und man wollte nur Erster sein?

JJ wird als Producer dabei sein, aber nicht mehr Regie führen.

McLain

Wirklich ?

Edit:
Hahahaha, bevor das nun hier total ins Wasser fällt. McClane ist die einzig richtige Schreibweise.  ;)

Das war aber auch nicht ganz klar formuliert, könnte man aber so sehen, bei Talent erwarte ich ein bischen mehr als einen Produzenten, eher Schauspieler (Tom) und Regisseur (JJA) - daher mein Misverständnis. Das Wort "re-launch" klingt hier eher wie die Wiederaufnahme der reihe und nicht ein Re-boot - aber wer weiss das schon, ein Re-boot mit demselben Hauptdarsteller hatten wir noch nicht, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Indy

Fand ich den ersten Teil noch gut so wurden die Fortsetzungen zusehends schwächer. Aber ich werde auch diesem Teil ne faire Chance geben, wenn Story und Trailer mich überzeugen können.

Ach ja, die ersten drei Teile kann man übrigens ab morgen für 11,99 bei LIDL auf Blu-Ray kaufen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

El_Hadschi

Schließ mich Indy an, wenn der Trailer und die Story gut werden, dann gibt's 'ne Chance, ansonsten hab ich nicht vor den im Kino zu gucken.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

Brad Bird Confirmed for Mission: Impossible IV
Source: Empire, May 7, 2010

On Thursday, Paramount Pictures announced that Mission: Impossible IV was being pushed back from May 27, 2011 to December 16, 2011. Now the director has been confirmed as well.

Tom Cruise talked to Empire magazine and said that it is indeed Brad Bird taking on the director's chair, as rumors had suggested. Bird is of course the director of critically-acclaimed movies The Iron Giant, The Incredibles and Ratatouille.

Cruise, who is starring and producing with J.J. Abrams, said "we're working with Brad right now. I don't know if I'm allowed to talk about it but everything's signed... Brad is doing it."

He added that "we're having a lot of fun. I like working with people I just love hanging out with, you get to hang out and laugh and talk stories and movies and technology: what are we going to do?"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Jeremy Renner Joins Mission: Impossible IV
Source: Paramount Pictures, August 26, 2010

ComingSoon.net has confirmed that Jeremy Renner has signed to star alongside Tom Cruise in Paramount Pictures' Mission: Impossible IV.

It is the second big part Renner has landed after his role in the Oscar-winning The Hurt Locker. He's also set to play Hawkeye in Marvel Studios and Paramount's The Avengers, coming to theaters on May 4, 2012. Renner can next be seen in theaters in Ben Affleck's The Town on September 17.

Production on the fourth installment of the "Mission: Impossible" franchise is scheduled to begin this fall under the direction of Brad Bird. J.J. Abrams is producing the December 16, 2011 release with Cruise.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Anderssen

Mission Impossible ist im Kino Pflicht (trotz der Nummer, die John Woo mit M:I-2 abgezogen hat).
Brad Bird kann ich schwierig einschätzen (interessiere mich nicht so sehr für Animationsfilme), aber 'ne Chance hat er wohl verdient, nachdem er so mit Lob überschüttet wurde.
Ich hoffe, er wird dann einschätzen können, was er sich aus den drei Teilen abgucken kann und was er lieber weglassen sollte. Am besten wäre natürlich so etwas im Stil von Teil 1, nur ein Hauch flotter und intensiver. Und bitte nicht schon wieder so ein generisches undefiniertes MacGuffin wie in Teil 3 ("Hasenpfote").
Bin insgesamt vorsichtig optimistisch.

StS

Paula Patton ("Mirrors") spielt übrigens eine der weiblichen Hauptrollen...

N-WoE

Cruise hat den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich!

... und der 4. Teil wird floppen, wartets nur ab...
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Dexter

26 Juni 2011, 18:58:34 #14 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2011, 19:00:08 von Dexter

proximo

Zitat von: N-WoE am  6 September 2010, 18:58:47

... und der 4. Teil wird floppen, wartets nur ab...

Was unglaublich viel über die Qualität des Filmes aussagen wird.. :andy:

Fand den Trailer auch "nur abgefilmt" schon ziemlich cool und freue mich auf das Teil!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Inspektor Yuen

Ich auch. Ich mochte sowieso alle M:I Teile bisher, manche mehr manche weniger..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Gnoipy

Wow, ich hätte nicht erwartet, dass mich der Trailer dermaßen kalt lässt. Irgendwie kommt da nix rüber... Ich hoffe, dass das beim fertigen Film anders ist. Abwarten...  :andy:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Mr. Blonde

Das wirkt tatsächlich sehr kühl und steril, hat mich ebenso kaltgelassen. Wirf Die Hard 4.0 und A Quantum of Solace in den Mixer und du hast diesen Trailer. Nach Teil 2 war für mich der Ofen aber eh aus, Teil 3 habe ich völlig vergessen.

Mir gefiel M:I, als das Spannendste ein Mann an einem Seil in einem Raum voller Laser war. Mittlerweile muss sowas aber schon an einem Wolkenkratzer stattfinden.  :icon_rolleyes:

Klugscheisser

Och, ich fand den Trailer jetzt gar nicht so schlecht. Nach dem gelungen dritten Teil ist hier wohl Vollgas-Overthetop-Action angesagt. Immerhin verspricht die Story, einige spannenden Momente zu generieren. Kino wird's bei mir nicht werden, aber zu Hause freue ich mich schon drauf.

Pinhead_X

Ok mir hat der Trailer auch gefallen. Bis auf den drecks Eminemsong.... :icon_rolleyes: Bin guter Dinge und positiv verwundert das KEIN 3D nach dem Trailer eingeblendet wurde.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

proximo

Das Burj Kalif ist aber auch n verdammt imposantes Teil und ich freue mich total auf die Szene!! Wirf noch n paar Kamelrennen und Beduinen rein und ich bin glücklich  :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Angelus Mortis

Fand den Trailer so lala. Könnte gut sein, dass der besser wird als die letzten beiden, aber warten wir's ab. Pluspunkte gibt's auf jeden Fall schon mal für Simon Pegg. :D

Riddick

Der Trailer hat mich jetzt zwar auch nicht umgehauen, allerdings hat der Trailer von Teil 3 es auch nicht und Teil 3 fand ich immerhin unterhaltsam und anschaubar. Wenn der 4. auch so wird, bin ich zufrieden. Ein neues ultimatives, Action-Meisterwerk erwarte ich schon von vorne herein nicht. Aber die Musik im Trailer geht ja mal gar nicht...hoffentlich ist das im Film anders.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

So habe den Trailer eben vor Transformers 3 gesehen und muss sagen, das er mir überraschender weise sehr gut gefallen hat.
Ich denke das könnte was werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Pinhead_X

Bin doch sehr gespannt auf den Film :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020