OFDb

Film, Erste sexuelle Erfahrungen, ungewollte Schwangerschaft

Begonnen von Tim1991, 21 März 2010, 01:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim1991

Hab mich nach langer Suche doch dazu durchgerungen mich in einem Forum anzumelden um endlich diesen verfluchten Filmtitel rauszukriegen. Meine jetzige Freundin liegt mir schon seit einigen Tagen damit in den Ohren wie gerne sie diesen Film mal wieder gucken wollen würde und kann sich nicht einmal mehr an den Titel erinnern und hat das Ganze dann auf mich abgewälzt. Es ist auch schon ein paar Jährchen her, dass sie den Film im Free TV gesehen hatte. Und ich soll jetzt anhand ihrer paar Erinnerungen nun dem Film finden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

In dem Film soll es wohl hauptsächlich um zwei Jugendliche (jüngeren Alters gehen) die erste sexuelle Erfahrungen zusammen sammeln. Beginnt nach einer gewissen Annäherungsphasen damit das sie sich voreinander ausziehen, sie bei ihm anpackt und er sofort kommmt. Dann soll woll das Mädel sagen, dass bei einem Pferd mehr rauskommt oder so. (ich frag mich gerade warum sich meine Freundin noch so genau an diese Stelle erinnert). Dann läuft in der Zwischenzeit wohl langsam mehr und das Mädel wird dann ungewollt schwanger und die Mutter die eigentlich eher offener in solchen Sachen ist, wäscht ihrem Sohn gehörig den Kopf. Das Kind soll wohl dann abgetrieben werden, doch dann entdeckt das Mädel ihren Vater mit seiner affäre oder ihre Mutter mit ihrer Affäre (weis sie nicht mehr so genau) bei der Abtreibungsklinik und kann es dann nicht mehr durchziehen. Soweit so gut. An mehr erinnert sie sich leider nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Obwohl wo ich gerade dabei bin. Ich versuche mich auch schon seit ner Weile wieder an den Titel von ner Zeichentrickserie zu erinnern, die ich mal gesehen hatte, als ich jünger war. (keine Angst ist nicht so lange her bin erst 20). Es ging da um sprechende Hunde die wie menschen handeln. Besser um einen Hundeprivatdetektiv also ein richtiger Privat"schnüffler". Vielleicht kennt die ja jemand. Aber wichtig ist wirklich die Sache oben, damit mein Schatz ihren Frieden wieder hat.

mali


Tim1991

Danke das hat mir sehr geholfen. Ja das ist wohl genau der Film gewesen. Sie sagte sie wäre nie auf den Titel wieder gekommen. Und praktischerweise haben wir ne Videothek in der Nähe wo es den Film gibt. Echt super!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020