OFDb

Die Superbullen (Tom Gerhardt und Hilmi Sözer )

Begonnen von Dexter, 4 Mai 2010, 18:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Hab mich seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr so amüsiert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Riddick

Naja, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll: Teil 1 und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblings-Komödien, aber das hier sieht irgendwie nicht so aus, ob würde er auch nur im geringsten an die ersten Teile rankommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

Sowas bekommt noch eine Kinoauswertung?  :icon_eek:
Gore on!

Nibi

Die immer wieder gleichen Gags nur diesmal als Polizisten. Kann ja nur gut werden  :dodo: :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

1997 mit 10 Jahren fand ich das ziemlich witzig. Vor ein paar Wochen in der Sneak musste ich diesen Trailer sehen und merkte: sowas ist schon lange nicht mehr witzig. Das restliche Sneak-Publikum lag aber auf dem Boden :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

VIRUS

Zitat von: Nibi am  4 Mai 2010, 20:19:27
Die immer wieder gleichen Gags nur diesmal als Polizisten. Kann ja nur gut werden  :dodo: :algo:

Ich habe mir bei so Schrottkomödien echt nen dickes Fell zugelegt, ich ertrag da so einiges. Im Kino werd ich mir den Schrott nicht geben, aber geliehen wird der auf jeden Fall. Ich weiß selbst nicht richtig, was ich an diesen Machwerken witzig finde, aber irgendwie gibt mir das was :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

LOL - scheint komplett vor meiner alten Behausung zu spielen! Hab direkt da um die Ecke/gegenüber gewohnt :LOL:

Roughale

Au weia! Ich habe nur einmal geschmunzelt, das war bei der Endtextafel, wo zweimal September falsch geschrieben wurde und dann Herbst benutzt wurde. Ich weiss aber nicht, ob es lustig war, oder ich nur froh war, dass der Scheiss zuende ist...

Tom Gerhard war genial, als er als Stand-up mit Tommy anfing, alles danach war mehr und mehr Grütze - obwohl er ein echt netter Typ ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weiß gar nicht, was Ihr habt. Da wird C-Prominenz angekotzt und Autos werden zu Schrott gefahren - reicht doch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  5 Mai 2010, 17:32:06
Weiß gar nicht, was Ihr habt. Da wird C-Prominenz angekotzt und Autos werden zu Schrott gefahren - reicht doch.

Das ist zwar gute Bürgepflicht - aber doch nicht komisch^^

esta es la mejor mota

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Insolvenzverwalter

Zitat von: McHolsten am  4 Mai 2010, 19:12:11
Sowas bekommt noch eine Kinoauswertung?  :icon_eek:

Frag ich mich auch  :doof:

Riddick

Ich finde allerdings, dass man in dem Trailer zu wenig sieht, um über den Film schon irgendwie urteilen zu können. Bei der Vorschau von "Voll Normaaal" habe ich damals auch nur mit dem Kopf geschüttelt und heute ist es eine meiner Lieblings-Komödien. Bleibt also abzuwarten wie der hier wird.

Wer aber generell nichts mit dem Tom Gerhardt-Humor anfangen kann, der kann sich "Die Superbullen" mit Sicherheit auch schenken.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dionysos

Ich hab mich dem Trailer hier im Forum einfach mal verweigert und gestern bekomme ich ihn im Kino doch noch zu sehen  :kotz:
Man kann nur hoffen, dass der Film kommerziell baden geht und die Produzenten uns danach mit so einem Dreck verschonen...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Angel Town

Zitat von: Dionysos am  8 Mai 2010, 19:15:08
Ich hab mich dem Trailer hier im Forum einfach mal verweigert und gestern bekomme ich ihn im Kino doch noch zu sehen  :kotz:
Man kann nur hoffen, dass der Film kommerziell baden geht und die Produzenten uns danach mit so einem Dreck verschonen...
Tja ich oute mich mal als Fan der Vorgänger Filme und hoffe der wird genauso witzig. Achja am besten auch noch erfolgreich, aber ich denk mal vor so unlustigen Filmen wie Mario Barth oder den sieben Zwerge Kram wird man sich nicht verstecken müssen..

Moonshade

Zitat von: Angel Town am  8 Mai 2010, 22:59:45
Tja ich oute mich mal als Fan der Vorgänger Filme und hoffe der wird genauso witzig. Achja am besten auch noch erfolgreich, aber ich denk mal vor so unlustigen Filmen wie Mario Barth oder den sieben Zwerge Kram wird man sich nicht verstecken müssen..

Absolut - der hier wird mindestens genauso scheiße vom Niveau her wie "Ballermann 6", aber wenn man schon über sowas lachen kann, dann ist alkgeschwängerter Proletenhumor natürlich kindischen Albernheiten oder Frauenthemen unbedingt vorzuziehen. Klare Sache! :respekt:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Chucky-Myers

wie hart ich mich freue
BALLERMANN 6 ist mein absoluter Lieblingsfilm zusammen mit Scarface (mit Al pacino von '83)
auch wenn die beiden Filme mega unterschiedlich sind und sich auf nem ganz anderen Niveau bewegen  :icon_lol:

Hey_Yo

Nachdem der 9.9. nicht eingehalten wurde und der Film jetzt wohl im Januar startet, gibt's auch einen neuen Trailer, wie ich eben im Kino sehen musste, der einem die Tränen in die Augen treibt - natürlich im negativen Sinn. Deutsche Komödien scheinen sich gerade um jeden Preis gegenseitig unterbieten zu wollen. Will Barth nicht vielleicht auch noch einen "Nachfolger" zu seinem Schrottfilm drehen?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

marcial

Ne, es ist ne fette fette Sache - der wird in nem passenden Zustand im Kino angeguckt.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

KeyserSoze

Digdog hat bestimmt schon ein feuchtes Höschen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Riddick

Also ich finde den neuen Trailer auch super. Als Tom Gerhardt-Fan freue ich mich auf den Film. Scheint auf jeden Fall wieder in der "Voll Normaaal"- und "Ballermann 6"-Schiene zu fahren und die fand ich auch klasse. Kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist.

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am  5 Mai 2010, 17:07:12
Au weia! Ich habe nur einmal geschmunzelt, das war bei der Endtextafel, wo zweimal September falsch geschrieben wurde und dann Herbst benutzt wurde. Ich weiss aber nicht, ob es lustig war, oder ich nur froh war, dass der Scheiss zuende ist...

Das ist lustig, weil die Idee aus dem zweiten "Hot-Shots"-Teil geklaut ist: Dort war es in etwa: "ele-, elli-,... töten"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 26 November 2010, 13:29:22
Zitat von: Roughale am  5 Mai 2010, 17:07:12

Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden - siehe Rest des Films ;)

Das ist lustig, weil die Idee aus dem zweiten "Hot-Shots"-Teil geklaut ist: Dort war es in etwa: "ele-, elli-,... töten"

esta es la mejor mota

marcial

Man muss solche Art von Film halt mögen - wer nichts mit Voll normaaal und Ballermann 6 anfangen konnte, kann mit dem auch nichts anfangen. Ich denke gerade bei dem Film ist die Quote enttäuschter Zuschauer gering, da sich die Leute den Film eh nur ansehen sollten, wenn sie was für diesen Humor übrig haben ;)
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Dexter

Die Trailer sind IMO besser als die von Otto's Eleven.

Riddick

Zitat von: marcial am 26 November 2010, 15:19:59
Man muss solche Art von Film halt mögen - wer nichts mit Voll normaaal und Ballermann 6 anfangen konnte, kann mit dem auch nichts anfangen. Ich denke gerade bei dem Film ist die Quote enttäuschter Zuschauer gering, da sich die Leute den Film eh nur ansehen sollten, wenn sie was für diesen Humor übrig haben ;)

Absolute Zustimmung. Ähnliches habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Der Tom Gerhardt-Humor ist nun mal was spezielles uns nicht jedermanns Sache. Entweder man mag ihn, oder man hasst ihn, irgendetwas dazwischen gibt es nicht. Ich man den Humor jedenfalls. Dafür kann ich wiederum nicht verstehen, was z.B. an sowas wie "Ice Age" lustig sein soll. Ist halt alles Geschmacksache.

Akayuki

Zitat von: Riddick am  8 Mai 2010, 19:09:15
Ich finde allerdings, dass man in dem Trailer zu wenig sieht, um über den Film schon irgendwie urteilen zu können...

Das sehe ich genauso. Jedenfalls konnte mich schon bereits der total überzogene Voll Normaaal bestens unterhalten, auch wenn der Streifen oftmals weit unter die Gürtellinie geht. Der Tom Gerhardt Humor ist eben nicht jedermanns Sache.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020