OFDb

Kill Bill 3

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 12 Mai 2010, 07:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Intergalactic Ape-Man

Auch wenn man manchmal ewig drauf warten muß, so hat Tarantino ja mit Inglourious Basterds bewiesen, daß er seine Projekte dann durchaus mal nach gut 10 Jahren wahr machen kann. Im Oktober letzten Jahres wanderte dann ja so etwas wie eine Bestätigung für einen dritten Teil der Kill Bill "Saga" durch den Äther, der zwar nicht der nächste, aber der übernächste Film werden soll, weil die Schauspieler dann das benötigte Alter für die Story erreicht haben werden. Die IMDb nimmt momentan eine Veröffentlichung 2014 an. Ob und wie das dann mit den stets geplanten aber nie verwirklichten Zusammenschnitten und Animeprequels harmoniert, steht in den Sternen. Dafür aber gab es vor ein paar Monaten ein neues Gerücht, von dem ich nicht weiß, wie ich ihm gegenüber stehen soll: Kill Bill 3D!  :icon_eek:

mali

Story-Potential gäbe es ja genug: Die Tochter von Vernita Green könnte ihre Rache einfordern, Beebe wurde evt. von Mama trainiert und mischt mit, die blinde aber lebendige Elle Driver könnte einen Racheplan geschmiedet haben, die Schwester von Gogo Yubari könnte ebenfalls Rache ausüben - Irgendwas mit Rache wird es wohl werden ;-)

Oder: "Charlie Brown" oder auch "Young 88" hat ein zehn Jahre währendes Trauma seit Beginn des Massakers genutzt um sich zu trainieren und zu rächen  :icon_eek:

Egal: Letztendlich habe ich Bock auf die Fortsetzung und freue mich drauf  :icon_smile:

lastboyscout

Schliesse mich Mali an.
Was er jedoch bisher noch immer nicht veroeffentlichte, ist dieser Cut, der eine Mischung aus Teil 1 und 2 sein soll.
Der war doch auch mal angekuendigt, oder?
Auch wenn mich der ehrlich gesagt weniger interessiert, die beiden Filme fuer sich alleine sind gut genug.
Ich hoffe ja noch immer auf die Veroeffentlichung des Japan-Cuts auf BluRay.
Derweilen muessen halt die japanischen Premiumboxen-DVDs herhalten.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Der Maulwurf

Bei diesem Thema würd ich jetzt echt mal den Kopf aus dem Fenster hängen und behaupten:

Es wird nie und nimmer eine Fortsetzung von Kill Bill geben..bin so gar was den Zusammenschnitt betrifft ziemlich skeptisch.

Klar ist der Mann für Überraschungen gut, aber sowas passt irgendwie garnet zu ihm. Seine Filme umschneiden und Fortsetzungen drehn die Anfangs nicht geplant waren etc..selbst wenn er mal in nem Interview mal Überlegungen dazu geäussert hat. Glaub da kommt nix. Jedenfalls nicht von ihm als Regisseur.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020