OFDb

Ein Killer, sein Opfer, eine fette Putze und ein Hausmeister

Begonnen von Robi, 15 Juni 2010, 13:28:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Hallo.
Ein Freund sucht einen Film, anhand der Beschreibung klingelt es bei mir, doch der Titel will auch mir nicht einfallen
Hier seine Beschreibung...

Amerikanischer Film, Bürozimmer eines älteren mehrstöckigen Hauses in der Innenstadt (Feuerleiter und Backsteinfassade) im Bürozimmer ein Killer, der den Mann, dessen Büro das ist mit einer Waffe mit Schalldämpfer erschießt. Dann um den Mord als Selbstmord darzustellen, legt er dem Opfer die Waffe in die Hand. Jetzt kommt's... Hier bei löst sich aus Versehen ein weiterer Schuß. Die Kugel verschwindet durch die Wand. Augenblicklich ertönt ein Schrei aus dem Nachbarzimmer, das nicht endet. Der Killer rennt in das Nachbarzimmer. Dort sieht er, dass die Kugel eine wirklich fette Frau in den Hintern getroffen hat, die deswegen so schreit, weil sie glaubt, sie hätte was gebissen. Die Frau ist - glaube ich - eine Reinigungskraft. Der Killer erschiesst die dicke Frau und will sie in das Büro ziehen, wo der andere Tote ist. Als er sie über den Flur zieht, taucht ein Hausmeister (mit Staubsauger?) auf, den er erst bittet zu helfen und dann auch erschiesst...

Ich glaube so schwer ist das nicht
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Robi

Oh Shit. Ich habe mir gedacht, dass es nicht schwer sein wird. Das ich den gesehen habe ist aber schon zu lange her. Danke dir!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020