OFDb

"10 Dinge, die ich an dir hasse" - neue Edition

Begonnen von McClane, 24 Oktober 2010, 11:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Ich bin bereits im Besitz der alten Bare Bones DVD. Lohnt sich der Umstieg auf die neue Jubiläums Edition? Das Cover ist ja eher häßlich (OK, kein Grund für Kauf/Nichtkauf), aber die Frage wäre halt wie informativ der AK und der Rückblick sind. Gerade bei letzterem habe ich das Gefühl, das könnte bloß eine Masche sein um noch Knete mit Ledgers Tod zu machen. Kann mir wer was zur Qualität der Extras sagen? Sind sie den Umstieg wert?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: blu-ray.com
a lively, newly recorded "Audio Commentary" kicks things off properly as co-writers Karen McCullah Lutz and Kristen Smith discuss the film with actors Andrew Keegan, David Krumholtz, Larisa Oleynik, and Susan May Pratt. The track is breezy, chatty, and informative, and amusing anecdotes and memories come with fast, witty abandon. Inevitably, Heath Ledger's first on-screen appearance is accompanied by an awkward silence (one which everyone in the room tastefully acknowledges), but the remaining commentary is engaging and satisfying, even when the group candidly reminisces about their time with Ledger. The disc's newly produced documentary, "10 Things I Love About 10 Things I Hate About You 10 Years Later" (HD, 36 minutes), is a fitting companion, effectively filling in gaps in the commentary with countless interviews and a generous helping of behind-the-scenes footage. Note the "Deleted Scenes" mentioned on the back coverart actually appear in the documentary and can't be viewed separately.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Besten Dank, das klingt ja doch lohnenswert.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

24 Oktober 2010, 13:23:43 #3 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2010, 13:27:54 von pm.diebelshausen
Echt? Ich finde, das klingt nach "We were all like a family and Blabla is the greatest guy I ever worked with and we did a lot of research". Aber vielleicht täusche ich mich da.
:D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: McClane am 24 Oktober 2010, 11:56:05
Ich bin bereits im Besitz der alten Bare Bones DVD. Lohnt sich der Umstieg auf die neue Jubiläums Edition? Das Cover ist ja eher häßlich (OK, kein Grund für Kauf/Nichtkauf), aber die Frage wäre halt wie informativ der AK und der Rückblick sind. Gerade bei letzterem habe ich das Gefühl, das könnte bloß eine Masche sein um noch Knete mit Ledgers Tod zu machen. Kann mir wer was zur Qualität der Extras sagen? Sind sie den Umstieg wert?

Die DVD steht bei Kaufland für 7,99 Euro rum. Woanders vielleicht noch billiger? Jedenfalls wenig genug um es zu riskieren (wenn man nicht gerade in Jemen wohnt und im Monat nur 30 Euro verdient. :icon_mrgreen:)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020