OFDb

A New Beginning

Begonnen von Zauberhut, 13 Dezember 2010, 10:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zauberhut

Hey,

Bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine sehr geschätzte Freundin und bin auf "A New Beginning" gestoßen.
Kann das jemand empfehlen? Ich hab von ein paar technischen Problemen gelesen und bin jetzt skeptisch. Das Setting usw. würde ihr sicher gut gefallen.

Roughale

Ich habe keine Ahnung, was du da gefunden hast, ist das ein Film? Aber "a new beginning" klingt kritisch für eine Beziehung! :king:

Edit: Mal davon abgesehen: Sehe gerade, wo ich bin - ist das ein Spiel?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jugster

Zitat von: Roughale am 13 Dezember 2010, 10:25:48
Ich habe keine Ahnung, was du da gefunden hast, ist das ein Film? Aber "a new beginning" klingt kritisch für eine Beziehung! :king:

Edit: Mal davon abgesehen: Sehe gerade, wo ich bin - ist das ein Spiel?

Joa, ist ein Spiel, ein Adventure um genauer zu sein. Und um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: ist eines der definitiv besseren des Genres. Wenn sie also Adventures mag, kannst du damit nicht viel falsch machen. Bei mir lief es auch flüssig, also keine Ahnung, von welchen technischen Problemen zu sprichst.

Mr. Blonde

Zitat von: Jugster am 13 Dezember 2010, 12:41:54
Bei mir lief es auch flüssig, also keine Ahnung, von welchen technischen Problemen zu sprichst.

Gemeint sind Abstürze, Probleme beim taskswitchen etc. worüber sich einige Kunden beschweren.

Mr. Blonde

13 Dezember 2010, 22:44:53 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2010, 22:49:35 von Mr. Blonde
Zitat von: Dexter am 13 Dezember 2010, 19:43:52
Es gibt ein Patch gegen diese Abstürze.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/56318/A_New_Beginning/Hotfix_101.html

Laut einigen Spielern behebt der aber leider nicht bei allen die Problematik.  :icon_eek: Andererseits ist in manchen Amazon-Bewertungen zu lesen, dass die Fehler behoben sind. Die Frage ist, ob man das Risiko eingehen mag. Eine Demo scheint es leider auch nicht zu geben. Im Grunde aber auch kein Einzelfall, selbst die größten Produktionen, wie zuletzt COD: BO haben derartige Probleme.

Jugster

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Dezember 2010, 12:57:52
Bei mir lief es auch flüssig, also keine Ahnung, von welchen technischen Problemen zu sprichst.

Gemeint sind Abstürze, Probleme beim taskswitchen etc. worüber sich einige Kunden beschweren.

Oh, okay, das hatte ich nicht. Aber, wieso switcht man während eines Spiels aus dem Spiel heraus und, jetzt ganz doof gefragt, wieso lässt man es nicht, wenn man weiß, dass das Spiel es nicht mag? ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Jugster am 15 Dezember 2010, 16:54:35

Oh, okay, das hatte ich nicht. Aber, wieso switcht man während eines Spiels aus dem Spiel heraus und, jetzt ganz doof gefragt, wieso lässt man es nicht, wenn man weiß, dass das Spiel es nicht mag? ;)

Naja es ist sagen wir schon hinderlich, weil man neben dem Spielen auch mal was anderes machen muss, z.B. mal emails checken oder so. Ich kenne bisher auch nur wenig Spiele, die dann abstürzen, aber heutzutage muss doch sowas nicht sein. Abgesehen davon kommt man ja auch gerne mal auf die Win-Taste oder drückt (in seltensten Fällen) alt+tab gleichzeitig, wenn das Spiel dan abschmiert, wäre ich auch nicht froh.

Dexter

Es gibt einen neuen Patch, satte 500 MB groß.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56543/A_New_Beginning/Patch_12.html
ZitatDer offizielle Patch 1.2 für 'A New Beginning' behebt die Stabilitätsprobleme des Spiels (sowohl in der DVD- als auch in der Downloadversion) und verhindert Abstürze bei Szenen- und Raumwechseln und dem Abspielen von Videosequenzen.

Zusätzlich behebt der Patch zahlreiche Unschönheiten und kleinere Fehler.

Hinweis:

Daedalic rät dringend davon ab, alte Spielstände nach der Installation des Patches weiter zu verwenden. Eine Auswahl kompatibler Spielstände werden auf der offiziellen Webseite unter www.anewbeginning-game.de bereit gestellt.

Zauberhut

Ok, erst war ich verunsichert, aber jetzt hab ich es doch gekauft. Der neue Patch sieht gut aus und ich hoffe dann, dass alles bei ihr einwandfrei läuft. Danke für die Entscheidungshilfe!  :icon_smile:

Jugster

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Dezember 2010, 19:41:14
Zitat von: Jugster am 15 Dezember 2010, 16:54:35

Naja es ist sagen wir schon hinderlich, weil man neben dem Spielen auch mal was anderes machen muss, z.B. mal emails checken oder so. Ich kenne bisher auch nur wenig Spiele, die dann abstürzen, aber heutzutage muss doch sowas nicht sein. Abgesehen davon kommt man ja auch gerne mal auf die Win-Taste oder drückt (in seltensten Fällen) alt+tab gleichzeitig, wenn das Spiel dan abschmiert, wäre ich auch nicht froh.

Ja, okay, das sehe ich ein. Aber ist ja immerhin kein Show-Stopper, wenn man weiß, dass man sowas ja relativ leicht verhindern kann. Wirklich ärgerlich wäre es ja gewesen, wenn es ein Bug gewesen wäre, der dir das Weiterkommen verhindern würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020