OFDb

KungFu-Film mit ObenOhne-Chinesin

Begonnen von horschtl, 14 Februar 2011, 16:09:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

Gleich vorneweg: "Diamantenauge" ist es nicht.  :icon_cool:

Es ist so ein KungFu-Film, ich glaube aus den 70ern. Da kämpft jemand gegen so einen Kampf-Mönch. Und um den asketischen Mönch abzulenken, holt die Freundin von dem Kämpfer ihre Titten raus (naja, das bißchen, was sie hat - war ja eine Chinesin). Und tatsächlich wird der Mönch dadurch so abgelenkt, daß er den Kampf verliert.

Kennt jemand den Film?

schlitzauge23

"Die grösste Schlacht der Ninja" und "Todesduell der Shaolin" kommen in Frage, ich glaub in beiden Filmen gibt es so ne Szene. Beim zweiten waren es aber glaube ich mehrere Ninjas und einer davon ist ne Frau und zieht blank worauf der Mönch dann besiegt und gefangen genommen wird.

Joe Kher

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Müsste Duel to Death, also Das Todesduell der Shaolin sein. Auf der Coverrückseite sieht man auch ein Bild dieser Szene. Guckst du hier.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

horschtl

Zitat von: schlitzauge23 am 14 Februar 2011, 20:06:04"Die grösste Schlacht der Ninja" und "Todesduell der Shaolin" kommen in Frage, ich glaub in beiden Filmen gibt es so ne Szene.

Habe mir beide bestellt.  :icon_mrgreen: Wenn ich sie angeschaut habe, sage ich bescheid.

Danke erstmal...

Kevin Craven

Die Szene kommt auch in Ninja-Kommando (Ninja in the dragons den) vor. Ganz zum Schluss. Und die Chinesin ist Japanerin ;-)

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

RoboLuster

21 Februar 2011, 03:28:39 #5 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2011, 03:31:23 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

horschtl

Also, habe mich mal umgeschaut, hier die Zusammenfassung:

Wächter der Ninja: Die beste Szene von allen. Weil das Mädel am ausführlichsten gezeigt wird und auch am meisten hat, verglichen mit den andern Asiatinnen aus den anderen Filmen.

Todesduell der Shaolin: Die zweitbeste. Die Szene ist sehr kurz und die Dame doch sehr knabenhaft.

Ninja-Kommando (Ninja in the dragons den): Die drittbeste. Das Blankziehen wird nur angedeutet. Mann sieht gerade mal, wie der Kimono ein wenig auseinandergezogen wird. Bevor es was zu sehen gibt, wird ausgeblendet.

Die grösste Schlacht der Ninja: War leider eine Falschmeldung. Es steht zwar nach dem Kampf jemand in Unterhose da. Aber es war ein Mann. Und der wurde von seinem Gegner ausgezogen, um ihn lächerlich zu machen.

Wie auch immer, Danke für die Tips. Hätte nicht gedacht, daß dieses Motiv so häufig vorkommt.

Der Film, den ich meinte, war übrigens "Ninja Kommando" - obwohl es gerade da nix zu sehen gab. War halt schon ewig lange her. Der lief mal in den frühen Zeiten des Privat-TV.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020