OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VIRUS

Zitat von: Neo am 28 Juni 2006, 16:44:27
Meine CH ist auch angekommen, sehr schick!!!

grmpf, mich vertröstet WOW seit 2 wochen mit "wegen großer nachfrage verzögert blabla"-mails... meine simpsons box wurde inzwischen stagniert und ich hab das geld wiedergekriegt, da das ding angeblich aufm postweg verschollen ist...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

Meine CH ist schon über 3 Wochen unterwegs...  :anime:
Sollen mal Ersatz schicken; denke die ist futsch.
Gore on!

Graf Zahl


Puh, da bin ich ja froh, dass ich die so früh geordert habe. *streichel die DVD*

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 11 Juli 2006, 12:44:24
Puh, da bin ich ja froh, dass ich die so früh geordert habe. *streichel die DVD*

Pass auf das Du die Schildkröte nicht erigierst...  :icon_twisted:
Gore on!

McHolsten

ROFL, ich habe wow angeschrieben...Antwort:

Wir haben am Montag erfahren, dass die Waren nun vom Zoll weitergeleitet
wurden. Daher würde ich Sie bitten, noch 2 Werktage Geduld zu haben.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und seien
Sie versichert, dass es sich hierbei um einen absoluten Einzelfall handelt.

ZOLL  ... :icon_eek:
weitergeleitet ...  :icon_lol:

Oooookay....  :andy:
Gore on!

Hedning

11 Juli 2006, 14:46:31 #1985 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2006, 14:48:59 von Hedning
Zitat von: Graf Zahl am 11 Juli 2006, 12:21:27hast bestimmt nen gebrauchten Würfel gekriegt und jetzt kriegt dich Frank am Arsch, hähähähähä :icon_twisted:
"You opened the box - we came"
Ich höre die Ketten schon klirren... :eek:

COME TO DADDY

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hedning am 11 Juli 2006, 14:46:31
"You opened the box - we came"
Ich höre die Ketten schon klirren... :eek:

COME TO DADDY

Naja, davor muss Holsten ja keine Angst haben, eher die Leute beim Zoll.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Enton

Och menno,jetzt haben die meine CH schon wieder verschoben!Diesmal auf den 17.7. ............. mittlerweile schließe ich schon Wetten darauf ab,was wohl eher ankommt,Robotrix oder CH.  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl

Robotrix? Von CD-WOW? Wo? Find ich da nich :(

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hedning

Ich habe auch diese Mitteilung mit dem 17. 7. bekommen!! Oh Mann, Hellräiser defekt und CH kommt nicht - schlechte Zeiten für Freunde des kultivierten Filmgenusses.

Enton

Ja und ich hab mir noch einen Kopf drum gemacht,ob der CH denn bei den erweiterten Kontrollen zur WM überhaupt durchkommt ... na,die Gefahr besteht wohl nicht mehr ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl


VIRUS

ich habe gestern abend eine neue mail gekriegt - CH auf den 12.7. verschoben. mal sehen wann ich die mail mit dem 17. kriege  :andy:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

McHolsten

Toll meine CH war nicht beim Zoll, die lag beim Nachbarn sicher schon 1 Woche wo versteckt rum...  :icon_eek:  :D
Sieht aber echt schön aus.
Gore on!

Enton

Super und meine ist nichtmal verschickt und den 17. als Versanddatum anzupeilen ist garantiert auch wieder sehr optimistisch seitens Wow geplant ... aber ich hab ja Zeit und kann warten.  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

mister-sinister

13 Juli 2006, 21:44:14 #1997 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 22:01:59 von mister-sinister
ich warte auch auf meine CH. Zum zweiten Mal, nachdem ich die Erste zurückgeschickt hab. Die Erstlieferung hatte einen Fehler auf der Hauptfilmdisc: In der Datenschicht war ein dicker Fleck, ich vermute Kleber o. ä. vom Versiegeln der DVD, was in die Schicht reingelaufen war und die DVD nur bis zu ´nem bestimmten Punkt abspielbar machte.

Enton

Das ist natürlich auch nicht so gut ... aber wieso braucht auf einmal alle Welt diesen CH?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

McHolsten

Zitat von: Enton am 13 Juli 2006, 21:59:47aber wieso braucht auf einmal alle Welt diesen CH?

Sehr gute VÖ zum sehr guten Preis...  :icon_smile:
Gore on!

Hedning

14 Juli 2006, 20:38:30 #2000 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 20:40:18 von Hedning
Zitat von: VIRUS am 12 Juli 2006, 16:58:31
ich habe gestern abend eine neue mail gekriegt - CH auf den 12.7. verschoben. mal sehen wann ich die mail mit dem 17. kriege :andy:

Habe gerade eine mit dem 18. bekommen... die wollen einen doch einfach nur verarschen.

Es ist mir egal, ob sie morgen oder übermorgen oder in zwei Wochen verschickt wird, aber ich will wissen, ob ich in diesem Leben überhaupt noch damit rechnen kann.

Graf Zahl

Zitat von: McHolsten am 13 Juli 2006, 17:59:33
Toll meine CH war nicht beim Zoll, die lag beim Nachbarn sicher schon 1 Woche wo versteckt rum... :icon_eek: :D
Sieht aber echt schön aus.

Und dein Nachbar lag schon ne Woche daneben und du hast's nur entdeckt, weil du wegen des Gestanks die Tür aufgebrochen hast, korrekt? ;)

Enton

GENAU!  ;)
Ja,meine CH wurde auch auf den 18.7. verschoben,DAFÜR wurde aber heute meine Robotrix verschickt,obwohl die den 20.7. als Termin angegeben hatten!Yeah,wenigstens etwas und damit hat sich wohl auch geklärt was zuerst da ist.  :icon_mrgreen:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Snake Plissken

Mal eine Frage zwischendurch (weil ich mir bei der Thematik nicht ganz sicher bin) kann ich mir das indizierte Quake 4 (also engl. Vers.) gefahrlos bestellen?
Bei CD-Wow gabs ja meines Wissens nach keine Probleme mit dem Zoll?

Snake, nicht ganz sicher

Pai Mei

Ich hätte auch mal eine Frage zu CD-WOW. Ich habe schon einige male auf der deutschen Seite bestellt und es gab nie Probleme, die Discs waren meist innerhalb 1-2 Wochen da.

Nun sehe ich, dass die anderen nationalen Seiten, wie z.B. Holland oder UK, USA andere Angebote haben.

Kann ich aus Deutschland auch etwas aus der Ami oder UK Cd-Wow Seite bestellen? Wenn ja wie läuft das mit der Währung (€-$)?

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 14 Juli 2006, 20:42:08
Und dein Nachbar lag schon ne Woche daneben und du hast's nur entdeckt, weil du wegen des Gestanks die Tür aufgebrochen hast, korrekt? ;)

Nein, aber ich stand voller Angstschweiß auf der Stirn neben den Bullen, die zum Glück deren Tür aufgebrochen haben und nicht meine. 3 Leichen waren wohl eher interessant als 1 unscheinbare DVD. Der Tag war so jedenfalls gerettet...   :D
Gore on!

Hedning

Zitat von: Snake Plissken am 15 Juli 2006, 13:56:34
Mal eine Frage zwischendurch (weil ich mir bei der Thematik nicht ganz sicher bin) kann ich mir das indizierte Quake 4 (also engl. Vers.) gefahrlos bestellen?
Bei CD-Wow gabs ja meines Wissens nach keine Probleme mit dem Zoll?

Snake, nicht ganz sicher

Kontrolliert werden die Päckschen schon ab und zu. Bei mir war letztens auf zwei Lieferungen ein grünes Zollsiegel.

VIRUS

...und meine CH wurde auf den 18. vertagt, das wird doch wieder nix...  :bawling:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 12:56:34
Mal eine Frage zwischendurch (weil ich mir bei der Thematik nicht ganz sicher bin) kann ich mir das indizierte Quake 4 (also engl. Vers.) gefahrlos bestellen?
Bei CD-Wow gabs ja meines Wissens nach keine Probleme mit dem Zoll?

Snake, nicht ganz sicher


Kontrolliert werden die Päckschen schon ab und zu. Bei mir war letztens auf zwei Lieferungen ein grünes Zollsiegel.
Zitat
Naja, aber was soll schon sein, wenn ich ein lumpiges Quake 4 bestelle?

Snake

Hackfresse

Ich dachte, wow sendet keine 18er Games mehr nach D?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020